Kommunikation mit Geistern

Werbung:
Ich bin dann so frei und kopier meine Frage vom anderen Faden einfach nochmal hier rein :)

Ich bin da auf der einen Seite sehr sehr skeptisch, denn immerhin bewegt sich das Glas ja nicht von selbst, sondern ich tu das. Was ist, wenn ich mir da die Antwort, die ich gerne hätte, einfach selbst gebe?

Auf der anderen Seite... Freunde von mir haben mal Gläsergerückt. Eine damalige Freundin hatte einen Freund (der sich selbst als Hexenmeister bezeichnete) und der mir immer etwas unheimlich war. Allein wie er einen angesehen hat :confused:
Jedenfalls hat er meine Runde damals überredet, Gläser zu rücken. Ich war von der Idee nicht begeistert aber naja, man macht halt mit. Man will ja kein Außenseiter sein. Einen guten Draht zu meinen Geistern hatte ich damals nicht, das Gefühl in meinem Genickt hat mich aber geradezu angeschrien es sein zulassen. Jedenfalls wollte ich mitmachen, wozu es aber nicht kam, weil an dem Tag lauter komische Sachen passiert sind, dass ich einfach "zu spät" dran war für das ganze. Heute bin ich der Meinung, meine Geister haben damals schon auf mich aufgepasst, was sich im Nachhinein als Segen erwiesen hat, weil die Teilnehmer dieser Sache ganz schön zu kämpfen hatten bzw. auch heute noch zu kämpfen haben (das ist jetzt fast 20 Jahre her). Eine Teilnehmer dieser Aktion wurde damals in die geschlossene Abteilung eingeliefert, in der sie heute auch immer wieder mal Gast ist, der Rest ist geplant mit andauernden Krankheiten, Jobverlusten, Trennungen, etc.
Ich denke also, da haben sie was gerufen, dem sie nicht Herr wurden. Diese Erfahrung in Verbindung mit ein paar schlechten Filmchen hat mich sehr vorsichtig gemacht, was Gläserrücken angeht.

Wie gehe ich also vor, dass ich mir weder die Antwort gebe, die ich haben möchte und dass ich da nicht etwas rufe, dass ich nicht da haben will? Ich meine, beides ist ja möglich. Ich hab schon einmal was gerufen, was ich fast nicht wieder loswurde. Ich will das kein zweites Mal erleben.
 
Ich hatte mal einer Nichte eine Séance mit Kartenlegen, Gläserrücken usw. bei einer damals in Niedersachsen bekannten Harz-Hexe geschenkt.
(Wichtig: aus Kostengründen nahm ich nicht am Gläserrücken teil und sah nur zu)

Die Sitzung fiel so aus:
Meine Geister hatten mich vorgewarnt: "Erschrecke nicht wenn die Kerze ausgeht."
Die Kerze brannte weiter aber die Lampe überm Tisch ging an und aus während alle übrigen Lampen ruhig weiter brannten. Und dann flitzte das Glas über den Tisch dass die drei mit den Fingern nicht nach kamen.
Dann fielen markige Sprüche wie "wenn F.. nicht hier mit macht ist sie verloren" usw.
ich dann in die Runde und das Glas wurde ruhiger.
Folge: Ich war etwas verwirrt, Nichte und Bekannte waren blass und die Hexe umarmte ihre Cognac-Flasche: " Dich hat der Böse in den Krallen!"

Richtig gruselig wurde es 7 Jahre später:
Die Hexe war nur wenige Monate älter. Die Lungenkrankheit an der ich bald sterben könnte (sie kondolierte mir regelrecht zum frühen Tode) bekam sie.
 
Hallo,
hier bitte alle Erlebnisse und Erfahrungen mit Geistern rein
Alles über Gläserrücken, Witchboard, Automatisches Schreiben, Sehen und Hören ....
Spaßiges und Verwirrendes
Lustiges und Trauriges
und was es sonst noch so gibt ...

Ich glaube , dass ich darüber ein Buch schreiben werde, allein meine eigenen Erlebnisse reichen dafür aus.

Ersten Geisterkontakt hatte ich mit 15 beim automatischen Schreiben, aber alles auf englisch, weil ich übersetzen musste, wurde ich in der Schule um 1 Note besser!
 
Werbung:
Zurück
Oben