Was haltet ihr von Gläserrücken und Witchboard?

LastBreathe

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2010
Beiträge
5
Ort
Bayern
Hey Leute!
Da ich selber öfters damit zu tun habe, wollte ich verschiedene Meinungen hören von euch, was ihr von Gläserrücken oder der Anwendung eines Witchboards haltet.
Würde mich über Meinungen und Erfahrungen sehr freuen.

Liebe Grüße

Katharina:)
 
Werbung:
Hey Leute!
Da ich selber öfters damit zu tun habe, wollte ich verschiedene Meinungen hören von euch, was ihr von Gläserrücken oder der Anwendung eines Witchboards haltet.
Würde mich über Meinungen und Erfahrungen sehr freuen.

Liebe Grüße

Katharina:)

Viel. Jane Roberts hat damit den Einstieg zum Channeling von Seth hergestellt. Beschrieben wird es in den "Frühen Sitzungen" Band 1. Bei mir klappt Ouija nicht gut. Aber dafür funktioniert der direkte Kontakt recht zuverlässig.

Die Schilderung in den frühen Sitzungen kann ich empfehlen, weil da auch auf Kompetenz der Kontakte und Zuverlässigkeit der Informationen eingegangen wird.

LG

lane
 
Werbung:
Hallo,ja ich habe meine ersten Erfahrungen so vor 20 Jahren gemacht,also man macht sich da schon seine Gedanken.
Man muß es selbst sehen und sich seine Meinung bilden.Aber eines kann ich sagen,das Glas oder ähnliches schiebt man auf keine Fall selbt,es ist schwer zu beschreiben aber wir haben ein "kribbeln" zwischen Finger und Glas gespürt.Die Fragen b.z.w. die Antworten hat KEINER gewußt.Also durchaus interresant
 
Zurück
Oben