Kommt mein neuer Kurs zustande?

ne das ist dann die Schulbehörde - Jugendamt hat mit den Schulen nichts zu tun - die haben rein die Tagespflege der Kinder.

ich habe ca. 200 Behörden innerhalb eines Jahres angerufen - alle Grundschulen, alle Kitas, alle Vereine, Altenheime, Bildungsstätten usw.

in 2 Schulen hats gereicht...für ne 16j. Schülerin reichts...
 
Werbung:
da bin ich ja dran - ja nach der Schulzeit - als AGs - da hat nur bei 2 Schulen geklappt. Hatte mich auch an anderen Schulen vorgestellt. Teils wurde ich wie eine Bittstellerin behandelt. Manche sagen sogar: "ja, sie wollen sicherlich auch Geld dafür, das haben wir nicht dafür."

hier im Netz wo viele meine Berufsbez. lesen - fragen mich ohne Ende aus -über Ihr Kind - habe praktisch so viel Wissen verschenkt was teure Individualberatungen wären - und andere - nur Internetsredet - schreibe ich, lassen sie uns tel. wars das.....
 
Hallo Sternthaler,

in diesem Bild geht es um das Vertrauen, dass du in dich selbst hast, und um deine Stärke. Es kann auch sein, dass man spürt, dass du etwas ‚verkrampft’ rüber kommst. Du bist anscheinend auch an einem Wendepunkt in deinem Leben angekommen und musst dich vielleicht neu ausrichten. Da du schon viel gelernt und dich weitergebildet hast, denke ich, das Buch könnte bedeuten, dass du dich mehr öffnen müsstest.

Das Herz beschreibt, dass du in der Vergangenheit Spaß an deinem Beruf hattest, und er dir Energie gab, aber jetzt scheint es darum zu gehen, dass du dich von etwas trennst. Die Sense sagt auch, dass man deine Anspannung vielleicht nach außen spürt.

Es kann hier auch darum gehen, dass du in der Vergangenheit kreativer und lebensfreudiger warst und nun zwar durchaus zupackst und tatkräftig bist, aber vielleicht kommst du dadurch weniger ‚herzlich’ rüber. Es ist dann vielleicht eher ‚Geschäft’ als Freude. Es blieb bei deinem Kampf, denn das ist die Sense auch, etwas auf der Strecke, was auch wieder Sense ist.

Auf diese Art und Weise wirst du keinen Erfolg haben, das sagen die Mäuse. Deine Möglichkeit ist da nur, achtsam zu sein und das auszumisten aus deinem Leben, was sich überholt hat, sonst machst du dir nur Kummer.

Platz 7 erklärt, warum du in dieser Lage bist, und da liegst du selbst. Es bestätigt eigentlich, dass es ein Problem in dir, mit dir selbst sein wird. Die Dame ist (im positiven Fall) zugewandt, sie ist offen, achtet sich und andere, sie ist beruflich wirklich die Leiterin ihres Unternehmens, voller Selbstbewusstsein, aber auch voller Lust an dem, was sie tut. Sie genießt, was sie tut.

Gegen einen Erfolg sprechen die Ruten. Das kann ein Standpunkt sein, den man hat oder eine fehlende Erkenntnis. Es kann auch bedeuten, dass du keinen Rat annehmen möchtest oder dass du zu fordernd bist. Es kann deine Art der Kommunikation sein, die dich bremst. Es kann deine (momentane) Weltanschauung sein.

Dafür spricht, dass du ein bodenständiger Mensch bist und Geborgenheit vermitteln kannst. Du stehst zu deinem Wort und hinter einer (wen ich recht haben sollte) harten Fassade steckt ein weicher Kern, bei dem andere Trost und Entspannung finden können. Du hast die Fähigkeit, dich wirklich zu öffnen, ohne dir selbst zu schaden. Und du hast die Fähigkeit, den Menschen zu begegnen, die dir auch wirklich begegnen wollen.

Vielleicht doch ein privaterer Rahmen? Keine Behörden?

Naja, eine Antwort auf deine Frage ist es wohl nicht geworden, aber vielleicht ist ja ein Denkanstoß dabei.

Alles Liebe,
Clairchen :trost:
 
da bin ich ja dran - ja nach der Schulzeit - als AGs - da hat nur bei 2 Schulen geklappt. Hatte mich auch an anderen Schulen vorgestellt. Teils wurde ich wie eine Bittstellerin behandelt. Manche sagen sogar: "ja, sie wollen sicherlich auch Geld dafür, das haben wir nicht dafür."

hier im Netz wo viele meine Berufsbez. lesen - fragen mich ohne Ende aus -über Ihr Kind - habe praktisch so viel Wissen verschenkt was teure Individualberatungen wären - und andere - nur Internetsredet - schreibe ich, lassen sie uns tel. wars das.....

Ja ich denke auch das die Schulen nur ein gewisses Budget zur Verfügung haben. Aber interssant für die wäre es allemal. Bleibe da dran. 19+13 könnte natürlich auch Behörde für Kinder (Schulbehörde) heissen.
 
Das Herz beschreibt, dass du in der Vergangenheit Spaß an deinem Beruf hattest, und er dir Energie gab, aber jetzt scheint es darum zu gehen, dass du dich von etwas trennst. Die Sense sagt auch, dass man deine Anspannung vielleicht nach außen spürt.

Es kann hier auch darum gehen, dass du in der Vergangenheit kreativer und lebensfreudiger warst und nun zwar durchaus zupackst und tatkräftig bist, aber vielleicht kommst du dadurch weniger ‚herzlich’ rüber. Es ist dann vielleicht eher ‚Geschäft’ als Freude. Es blieb bei deinem Kampf, denn das ist die Sense auch, etwas auf der Strecke, was auch wieder Sense ist.

Auf diese Art und Weise wirst du keinen Erfolg haben, das sagen die Mäuse. Deine Möglichkeit ist da nur, achtsam zu sein und das auszumisten aus deinem Leben, was sich überholt hat, sonst machst du dir nur Kummer.



ich habe jetzt mehr Spaß denn je an meinen Job, je weiter ich kam.. ich habe ja gerade in der höheren Qualifikation (nicht nur Entspannungskursleitung) Fuß gefasst - das macht mir soviel Spaß - das ich mir nichts sehnlicher wünsche - als zu expandieren. Ich liebe die kids - und freue mich auf jeden Kurs - habe lediglich Zukunftsängste -da ich noch in Hartz 4 Bezug bin - und entweder scheffle ich Kohle in 5 Mon. oder ich kann wohl 1€ Jobs machen.

ich bin so kreativ im letzten Jahr wie nie zuvor....

Angespannt - na klar - wie solls mir gehen..wenn die Angst im Nacken sitzt?
 
Werbung:
Zurück
Oben