Kommt mein neuer Kurs zustande?

Werbung:
Danke Yogi,

das was ich jetzt mache, hatte ich nicht vor einem Jahr vor. Ich habe eine Fortbildung, sehr spezifisch - da biete ich Kurse an.
Auch nicht gedanklich?

2. ich bin im Entspannungssekor - da bin ich bereits etabliert auch kids - und bekomme nur von Rektoren bestes Feedback.
3. Jugendamt - ja, bin ja Tagesmutter. Lief aber lange nichts richtig, da ich nur Sonderpäd. aufgehalst bekam. Hatte auch da jetzt hin und wieder Gespräche. Bis lang wird und wird nichts - da ich derzeit kein Kind habe, und nur das wurde gesehen - und daher habe ich auch keins bekommen. Auf eine Antowrt warte ich noch. Mitlerweile ist meine Hoffnung unter null - alle sagen, wie wohl sich (schon in der Vorstellrunde) ihr Kind sich fühlt. Aber ich glaube nicht mehr dran. Letztendlich werden Tagesmütter nur gewählt, die als Hausfrau dieses machen.
mit den Preise drücken stimmt - selbst in Schulen drückt man mich ohne Ende runter...
aber scheinbar kommt mein Kursus am 21.11. nicht zustande, jedenfalls hat sich auf jede Anzeige null und niemand gemeldet - durch Handzettel einer...

Oder ?

Wo ist denn Stabilität? ich sehe keine ausser den 2 Kursen - wo ich immer nicht von Leben kann...
Du musst Geduld haben, es geht nicht von heute auf morgen. Schaue dir auch nochmal deine Handzettel an. Man kann daran etwas ändern. Auch wäre es nicht schlecht, alle deine titel aufzuführen und das was du noch machen möchtest - Ausbildungsmässig. Dann denke ich auch, die Zeit die du angesetzt hast ist ja nun die Vorweihnachtszeit. Da haben die Leute andere Sachen im Kopf. Also ich denke nicht das es an dir liegt, ganz im Gegenteil. Denke positiv - das was du denkst - wird real.

Alles Liebe dir :umarmen:
Yogi333
 
auch nicht gedanklich, beruflich hatte ich voriges Jahr als Entspannungskursleiterin und qual. Tagesmutter angefangen - da ich 80 % des Tagesablaufes nur mit Arbeiten verbringe- zudem extrem viel Büroarbeit usw. als selbständige ...hatte ich mich sehr schnell ganz schnell weiterentwickelt (wie in den letzten 10 J. nicht)

ich wollte noch vor 6 Mon. eine andere Fortbildung machen - hatte mich kurzfristig umentschieden - und seit Sept. arbeite ich an der psychol. Grenze -Ausb. war im Aug. fertig und im Okt. hatte ich gleich Fuß gefaßt (fürn Appel und ein Ei) - will aber auch Räume mieten - Handzettel ist bestens - ist ausgefeilt wurden - ca. 10 fach - und von einer Fachkraft - bis zum Punkt verbessert. Daran liegst nicht, die Leute wollen alles umsonst.

Habe sehr viel versch. Werbung in den letzten 15 Mon. gemacht Werbung ist nie was raußgekommen - hatte professionelle Agenturen wo ich zig hunderte zahlte - null - dann wieder Karten - null - Handzettel mit kids null - jetzt wieder im weiteren Bereich - Tageszeitung - dito...

außer zwei Schulen null - ich versuche alles um von H4 weg - und habe keine Zeit - wenn ich bis März nicht richtig Kohle verdiene muß ich neu anfange - SPRICH höchstwahrscheinlich aufhören - und werde in 1 € Jobs gezwungen...

ich darf nicht Geduld haben...geduld ist mir nicht gegönnt!

Das mit den richtig Geld machen oder..wurde mir wirklich so gesagt. Existenzgründungsstelle - und ich habe innerhalb von 15 Monaten 3 Standbeine aufgebaut - aber als Frau alleine no chance...

ich kenne eine verh. Tagesmutter - nur ein Kind 40 Std. sie erz. in höchsten Tönen das sie ü700 für sich hat!!!!
 
Hallo Yogi nochmal:

was Du schreibst 23+6 usw. versteh ich nicht? sehe keine 23 oder 6, astrol. Deutung?
Das ist so, die Mäuse liegen im Haus Wolken (6) = 29, das bist du. Deine Unsicherheit, Zweifel gehen in den Verlust, aber du musst daran arbeiten. Des wegen sagte ich ja denke positiv.

Wo siehst Du was mit dem Jugendamt?
Es wird sich die Woche entscheiden - ob ich ein Kind nun bekomme.
Ehrlich gesagt - ich glaube absolut nicht mehr dran. Ich habe 3/4 immer dran geglaubt. Alle Teilnehmers des Seminars sind voll mit kids - bei mir wirds nicht.
Wenn das jetzt wieder nicht klappt, packe ich damit ein. Vor zig Jahren als ich noch keine Tagesmutter war - (war aber immer im päd. Bereich ausgebildet) hatte ich Kinder um mich - und nun? Nichts?
Bei der Häuserdeutung liegen die Ruten (11) im Haus (8) Sarg '= 19 Turm und das Haus (4) liegt im Haus Blumen (9) = 13 - ist für mich Jugendamt. Setze dich mit dem Jugendamt in Verbindung wegen deinem Seminar, dies meinte ich.
ich könnte nur heulen.
Dies bringt dich nicht weiter, denn somit wird es auch nicht besser.

Ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir viel positive Energie
du schaffst das schon, aber habe Geduld.

Lg Yogi333
 
außer geduld - was sagen denn die Karten?

noch 50 x Werbung schalten - wo niemand anbeißt - kann ich Geld ja in Bach schmeißen....

Was meintest Du mit Jugendamt und Stabilität? Du hattest gesagt, Jugendamt hast Du was gesehn, was?
 
mit dem Jugendamt brauche ich nicht reden - die sagt nur "sie sollten, wenn sie so lange kein Kind haben, eine Entscheidung treffen." Rhetorische Frage - keine Frages, sondern mir nämlich nahe zu legen - hin schmeißen - nachdem ich die Seminare 6 Mon. machte. und Versicherung abschloß dsbzgl. sowie1. Hilfe Kursus am Kleinkind, teures Spielzeug, Hochstuhl..und und und -
Pustekuchen - Pusteblume...hahaha
 
außer geduld - was sagen denn die Karten?

noch 50 x Werbung schalten - wo niemand anbeißt - kann ich Geld ja in Bach schmeißen....

Was meintest Du mit Jugendamt und Stabilität? Du hattest gesagt, Jugendamt hast Du was gesehn, was?

Hallo liebe Sternthaler

du bist aufgeregt und unzufrieden, aber ich kann auch nichts dafür!!!!!!:umarmen:
Das Jugendamt arbeitet ja auch mit Schulen. Wäre es möglich die Kurse in der Schule anzubieten nach der Schulzeit. Vielleicht solltest du mal mit dem Rektor reden oder auch mit dem Jugendamt. Das Jugendamt arbeitet doch mit den Pädagogen zusammen.

Lg Yogi333
 
Werbung:
gibt es denn zeitlich nichts genaueres?
Was heißt Geduld 10Jahre warten - oder 5?

kriege ich nicht - als hartz 4 Empf -habe ich haargenau kanapp5 Monate Zeit, jetzt!
 
Zurück
Oben