Kommt mein neuer Kurs zustande?

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
Schönen guten Abend - in die Runde!


Ich bin selbständig, - als Kursleiterin im Kinderbereich und auch schon in Institutionen tätig. jetzt möchte ich das ausweiten, Räumlichkeiten mieten. Habe sehr viel Werbung gemacht, Flyer - Zeitungswerbung...nur eine Anmeldung.

Meine Frage
Kommt der Kursus zustande?






meiner Deutung nach, siehts voll etwas be... aus
jedoch - was meint Ihr Haus am Ende - viell. Indivudualunterricht - den ich anbiete? Selbst ist es ja schwierig zu deuten?

Freue mich aufs rege mit-deuten. :)
 
Werbung:
Hallo

du hattest dieses Vorhaben schon vor einem Jahr vor bzw. hast es da schon gedanklich umgesetzt, wie du es gestaltest.
Du musst dich in Geduld üben, es dauert einwenig bis es so richtig anläuft.
Die Karten zeigen mir Verlustangst bei dir an 23+6 = 29, denke positiver, du wirst nach anfänglichen Schwierigkeiten in die Stabilität gehen 10+23= 33 deine Ängste/Zweifel werden sich auflösen.
Was ich auch sehe, du bist sehr gutmütig, lass dich nicht in deinen Preisen drücken, weil deine Gesprächsdauer sehr lange geht.
Was machst du genau mit Kindern?
19+13 sehe ich auch als Jugendamt = 32, liegt mit Erfolg da. Wäre eine Idee!
Ich denke auch es ist eine Lernaufgabe für dich, die so sein soll, denn 29 in Haus 7 = 36.

Ich hoffe,ich konnte dir einwenig behilf sein.

Alles Liebe auf deinem Wege.
Yogi333:umarmen:
 
Danke Yogi,

das was ich jetzt mache, hatte ich nicht vor einem Jahr vor. Ich habe eine Fortbildung, sehr spezifisch - da biete ich Kurse an.

2. ich bin im Entspannungssekor - da bin ich bereits etabliert auch kids - und bekomme nur von Rektoren bestes Feedback.