Kommt mein neuer Kurs zustande?

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
Schönen guten Abend - in die Runde!


Ich bin selbständig, - als Kursleiterin im Kinderbereich und auch schon in Institutionen tätig. jetzt möchte ich das ausweiten, Räumlichkeiten mieten. Habe sehr viel Werbung gemacht, Flyer - Zeitungswerbung...nur eine Anmeldung.

Meine Frage
Kommt der Kursus zustande?






meiner Deutung nach, siehts voll etwas be... aus
jedoch - was meint Ihr Haus am Ende - viell. Indivudualunterricht - den ich anbiete? Selbst ist es ja schwierig zu deuten?

Freue mich aufs rege mit-deuten. :)
 
Werbung:
Hallo

du hattest dieses Vorhaben schon vor einem Jahr vor bzw. hast es da schon gedanklich umgesetzt, wie du es gestaltest.
Du musst dich in Geduld üben, es dauert einwenig bis es so richtig anläuft.
Die Karten zeigen mir Verlustangst bei dir an 23+6 = 29, denke positiver, du wirst nach anfänglichen Schwierigkeiten in die Stabilität gehen 10+23= 33 deine Ängste/Zweifel werden sich auflösen.
Was ich auch sehe, du bist sehr gutmütig, lass dich nicht in deinen Preisen drücken, weil deine Gesprächsdauer sehr lange geht.
Was machst du genau mit Kindern?
19+13 sehe ich auch als Jugendamt = 32, liegt mit Erfolg da. Wäre eine Idee!
Ich denke auch es ist eine Lernaufgabe für dich, die so sein soll, denn 29 in Haus 7 = 36.

Ich hoffe,ich konnte dir einwenig behilf sein.

Alles Liebe auf deinem Wege.
Yogi333:umarmen:
 
Danke Yogi,

das was ich jetzt mache, hatte ich nicht vor einem Jahr vor. Ich habe eine Fortbildung, sehr spezifisch - da biete ich Kurse an.

2. ich bin im Entspannungssekor - da bin ich bereits etabliert auch kids - und bekomme nur von Rektoren bestes Feedback.
3. Jugendamt - ja, bin ja Tagesmutter. Lief aber lange nichts richtig, da ich nur Sonderpäd. aufgehalst bekam. Hatte auch da jetzt hin und wieder Gespräche. Bis lang wird und wird nichts - da ich derzeit kein Kind habe, und nur das wurde gesehen - und daher habe ich auch keins bekommen. Auf eine Antowrt warte ich noch. Mitlerweile ist meine Hoffnung unter null - alle sagen, wie wohl sich (schon in der Vorstellrunde) ihr Kind sich fühlt. Aber ich glaube nicht mehr dran. Letztendlich werden Tagesmütter nur gewählt, die als Hausfrau dieses machen.
mit den Preise drücken stimmt - selbst in Schulen drückt man mich ohne Ende runter...
aber scheinbar kommt mein Kursus am 21.11. nicht zustande, jedenfalls hat sich auf jede Anzeige null und niemand gemeldet - durch Handzettel einer...

Oder ?

Wo ist denn Stabilität? ich sehe keine ausser den 2 Kursen - wo ich immer nicht von Leben kann...
 
Hallo Yogi nochmal:

was Du schreibst 23+6 usw. versteh ich nicht? sehe keine 23 oder 6, astrol. Deutung?

Wo siehst Du was mit dem Jugendamt?
Es wird sich die Woche entscheiden - ob ich ein Kind nun bekomme.
Ehrlich gesagt - ich glaube absolut nicht mehr dran. Ich habe 3/4 immer dran geglaubt. Alle Teilnehmers des Seminars sind voll mit kids - bei mir wirds nicht.
Wenn das jetzt wieder nicht klappt, packe ich damit ein. Vor zig Jahren als ich noch keine Tagesmutter war - (war aber immer im päd. Bereich ausgebildet) hatte ich Kinder um mich - und nun? Nichts?

ich könnte nur heulen.
Kämpfe für die Selbst. seid über einem Jahr mehr als ein Löwe - aber nur 2 läppische Schulkurse sonst nix... bin jetzt in der Weiterquali - das ich mich qualifiziert habe und auch Individaulberatungen anbiete - und dsbzg. mache ich Kurse, Werbung - null...kommt nix...
 
Werbung:
Zurück
Oben