Kommt Kontakt zustande - ja/nein?

Du hattest eine andere Fragestellung bei der 9-er? Welche denn? Oder war damit die Zeitfrage gemeint, also WANN?

Bei der 9er habe ich allgemein gefragt, wie es mit uns weitergeht. Geht schon die gleiche Richtung, aber ich habe es etwas offener gehalten und eben nicht nach dem Kontakt, ob es eine Meldung gibt, gefragt. Das war ja schon sehr konkret.

Werbung:
Danke flimm,

meinst du mit kurzes Glück das Kleeblatt bei der 9er Legung?

Nein, der Anker der auf dem Kleeblatt liegt .
Also deine Sehnsucht und das Festhalten an das kleine Glück.

Das Loslassen fällt mir in der Tat schwer, aber ich arbeite sehr dran. Ich werde ganz sicher keinen Kontakt mehr herstellen, denn das habe ich immer getan und es hat zu nichts geführt. Dann war's das eben für mich.

Trotzdem verstehe ich nicht, was das Buch mir sagen wollte, weil es doch für Geheimes oder Geheimnisse, also etwas im Verborgenen steht. Und das Kind passt auch nicht so recht rein. Aber ich bin auch noch nicht so gut im Kombinieren.

In den drei Karten sehe ich eher bei dir den Neubeginn, aber den Nichtzugang zu ihm, das Buch und den Anker, den sagte ich schon.

Auf anderer Ebene deute ich dann :
Eine Bereicherung ist falsch und führt nur zu Problemen oder kann bis zu körperlichen Unbehagen führen.

Alles Liebe
flimm

Ah ok, danke!

Ich denke, die Karten wollen mir wieder mal sagen, dass ich loslassen soll. Ich werde mich also wieder einmal darin üben.

Aber Neuanfang klingt ja eigentlich ganz gut. Wird auch so langsam mal Zeit :)

Alles klar; ich habe noch mal durchgelesen und Deine Frage zur 9-er in #7 gefunden. Habe ich eben überlesen. Und zu Anfang hattest Du sie noch nicht niedergeschrieben; und dann geht man von der gleichen Fragestellung aus.

Viviane :)

Ich denke du wolltest nicht nochmal den Kontakt suchen ;)

Was nutzt ein Neuanfang wenn es kein weiterkommen gibt :confused:

Ich will mich auch nicht melden, das ist schon richtig.

Ich dachte, du hättest gesagt, du würdest bei mir den Neuanfang sehen undabhängig von einer anderen Person. Oder habe ich das falsch verstanden? Und den Neuanfang sehe ich eigentlich als etwas positives.

In den drei Karten sehe ich eher bei dir den Neubeginn, aber den Nichtzugang zu ihm, das Buch und den Anker, den sagte ich schon.

Mit Neubeginn meinte ich dein *Melden , denn ich deutete den 3er (Frage des Meldens)

Neubeginn sehe ich immer neutral.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Ach so. Mal sehen, ob ich mich irgendwann wieder melde, aber zur Zeit habe ich es wirklich nicht vor. Schließlich war ich immer diejenige und es hat zu nichts geführt. Da kann ich es genau so gut lassen.

Danke dir!

LG
Verra

Zurück
Oben