Warum ist sie so zu mir? (Tauschlegung!)

hallo,


danke dir! :)

wow. ich bin sprachlos. ja es war tatsächlich ein autounfall! :eek:

also eine therapie hat sie nicht gemacht, vllt kommt das noch?


das mit der stabilität klingt schön, wäre toll wenn das eintrifft, ich wünsche es ihr, sie ist ein sooo lieber mensch! :kiss4:


ach quatsch ich nehms doch nicht persöhnlich, bin nur etwas verwundert, warum bei meiner fragestellung dieses blatt kam.

heißt es vllt. das sie sich mehr untersützung wünscht von uns?

nochmals vielen lieben dank! :thumbup:

Nein, sie einfach sein lassen.


Gruß
 
Werbung:
Es gibt, ohne jetzt allzusehr auf die Karten zu schauen, bei solchen Problemen zwischen Frauen sehr häufig einen männlichen Auslöser. Ich denke mal dass sich bei einer von euch beiden, ich tippe auf dich, sich etwas in punkto Liebesleben tut und die andere kann damit nicht umgehen (Neid).

Traurig aber wahr, die Ursache für solches Verhalten sind meist in niederen Motiven zu suchen.

Das Kreuz und der Sargen liegen auch drinnen. Daraus schließe ich darauf, dass sich eure Freundschaft verändern wird.

Unabhängig davon, was deine Freundin in ihrer Vergangenheit erleben musste, ich bin der Meinung dass die jetzigen Probleme auch mit den jetzigen Gegebenheiten zu tun haben.

Alles Gute für dich :)

Indem Blatt liegt aber gar kein Bezug zu dieser Kollegin drin.

Sorry, aber ich denke, du sprichst aus deiner eigenen Färbung heraus.
 
@ magnolia74:

tauschlegung?:D

ich danke dir sehr. :)
das würde dann auch erklären warum diese blatt zu der fargestellung auftaucht, vllt. ist sie ja wirklich neidisch bzw. wird es sein wenn sich bei mir was tuen sollte (wobei momentan nicht davon auszugehen ist), auch wenn sie einen freund hat...
hmm. in wie fern meinst du wird sich unsere freundschaft verändern?

:danke:

Nix mit Neid und da wäre ich auch recht vorsichtig das so anzunehmen, das kann schnell mal in die Irre leiten.

Die einzige Position, die ein bisschen was zu deiner Position verrät, ist der Brief im Haus der Schlange (Die Personenkarte, die für dich steht, da du den Anker auch in das Haus der Schlange rösseln kannst.) Arbeitet ihr beide in dem Bereich der Finanzen, Buchhaltung, Personal, etc....?


Gruß
 
Indem Blatt liegt aber gar kein Bezug zu dieser Kollegin drin.

Sorry, aber ich denke, du sprichst aus deiner eigenen Färbung heraus.

Nix mit Neid und da wäre ich auch recht vorsichtig das so anzunehmen, das kann schnell mal in die Irre leiten.

Die einzige Position, die ein bisschen was zu deiner Position verrät, ist der Brief im Haus der Schlange (Die Personenkarte, die für dich steht, da du den Anker auch in das Haus der Schlange rösseln kannst.) Arbeitet ihr beide in dem Bereich der Finanzen, Buchhaltung, Personal, etc....?

Bin ein wenig überrascht, weil du dir die Zeit für zwei Beiträge hier nimmst nur um meine Aussage in Frage zu stellen ... :confused:

Nehm ich zur Kenntnis.
Dir ist aber schon bewusst, dass deine Aussage genau die selbe Richtigkeit hat wie meine. Wissen tun wirs beide nicht.

Wenn ich wollte könnt ich jetzt auf deinen Zug aufspringen, freut mich aber nicht.
Schönen Abend noch.
 
Hallo,


nochmals danke an alle:danke::danke::danke::danke:


heute habe ich den Grund für ihr Verhalten erfahren:

Ich habe sie heute darauf angesprochen, als sie irgendwann plötzlich anfing zu weinen.

Sie meinte sie kann es nicht mehr aushalten, ihre Gedanken kreisten um alles mögliche, aber nichts ist greifbar. Nur noch Leere.
Geplant war ein Ausstieg aus diesem Dasein in ein paar wochen.
Nicht weil sie nicht leben will, sondern weil sie nicht mehr so leiden kann.
Der Neid war auch da, aber nicht spezeiell auf mich, sondern auf jeden eigentlich.

Wir haben darüber gesprochen, eine weitere Freundin ist noch dazu gekommen und ihr Freund, und sind in die psychatrische Ambulanz gegangen, auf die sie auch aufgenommen wurde.
Dort wird ihr gut geholfen werde, hoffe ich, dass sie wieder aus ihrem Loch rauskommt.:)

Ich danke euch nochmals für eure Deutungen, ihr seht selbst wie viel ihr richtig herausgelesen habt.

Liebe grüße
 
Bin ein wenig überrascht, weil du dir die Zeit für zwei Beiträge hier nimmst nur um meine Aussage in Frage zu stellen ... :confused:

Nehm ich zur Kenntnis.
Dir ist aber schon bewusst, dass deine Aussage genau die selbe Richtigkeit hat wie meine. Wissen tun wirs beide nicht.

Wenn ich wollte könnt ich jetzt auf deinen Zug aufspringen, freut mich aber nicht.
Schönen Abend noch.

Überrascht ist gut.:D

Nicht persönlich nehmen.;)

Gruß
 
Werbung:
@ Mirigoth

Danke, dass du uns teilhaben lässt an dem was sich bewegt hat.

Es ist gut dass ich hier im Forum die Möglichkeit habe meine Deutung zu überprüfen. In deinem Fall lag ich daneben und das tut mir leid. Doch ich bin AUCH zum lernen hier.

magnolia
 
Zurück
Oben