kommt er mit ihrer distanz nicht zurecht?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi,

ich wurde gebeten ein blatt zu deuten auf die frage wie er zu ihr steht.
ich habe hier aber das starke gefühl das er mit ihrer distanz nicht zurecht kommt.es ist wohl so das die beiden sich relativ selten sehen und sehr wenig kontakt haben.doch finde ich hier das es auch zu diskussionen deshalb kommen wird.

was meint ihr?

ausgelegt
123
456
789





:danke:
 
Werbung:
die mittlere Reihe .. ohjeeee


er kommt damit nicht klar...nur was hält ihn in der Öffentlichkeit?
ist das seineArbeit?..will er keine Veränderung im Umfeld?

er hält an was fest, kann da nicht raus

spricht er die Veränderung an..ich nehme an, sie zum Umzug zu bewegen, gibt es Diskussionen

was ich im Deck vermisse: wo sind Gefühle?.. Welche Art Kontakt haben die beiden?
 
die mittlere Reihe .. ohjeeee


er kommt damit nicht klar...nur was hält ihn in der Öffentlichkeit?
ist das seineArbeit?..will er keine Veränderung im Umfeld?

er hält an was fest, kann da nicht raus

spricht er die Veränderung an..ich nehme an, sie zum Umzug zu bewegen, gibt es Diskussionen

was ich im Deck vermisse: wo sind Gefühle?.. Welche Art Kontakt haben die beiden?


also es ist ein freundschaftliches arbeitsverhältnis
 
ich finde die reihe 20+19+11 schon recht intressant.würde hier sehen das es durch die distanz von der öffentlichkeit zu diskussionen kommt
 
ich finde die reihe 20+19+11 schon recht intressant.würde hier sehen das es durch die distanz von der öffentlichkeit zu diskussionen kommt

jappp ,.. macht Sinn

lächle...sorry.. für mich gehört die 1. karte in die Mitte..meistens trifft es das Thema besser
daher lege ich so gerne um-- hoffe das ist okay für dich
 
Werbung:
Zurück
Oben