Kommt Kontakt zustande - ja/nein?

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wissen, ob eine Person, für die ich Gefühle habe, sich wieder bei mir meldet bzw. wann. Wir haben jetzt seit sechs Wochen keinen Kontakt.

Gezogen habe ich (123):



Ich verstehe das Blatt allerdings nicht so ganz. Buch + Anker steht doch eigentlich mehr für das Berufliche. Ich weiß nicht, was das in diesem Fall bedeuten soll. Könnt ihr mir da helfen?

:danke: im Voraus!
 
Werbung:
Hallo,
ich denke , Nein.
Der Anker ist eine Karte die ich damit verbinde das du festhalten möchtest.

GQS ist der Sarg beim 9er.

Die 3er zeigen mir das da keine Gefühle mehr sind, sondern einzig ein nicht loslassen können.
Du könntest dich natürlich auch engagieren und einen Kontakt selbst herstellen, doch wird es nur ein kurzes und kleines flüchtiges Glück sein.
Wo du dann wieder an der gleichen Stelle stehst wie jetzt.

Sorry, sehe ich eben so.

Alles Liebe
flimm
 
Danke flimm,

meinst du mit kurzes Glück das Kleeblatt bei der 9er Legung?

Das Loslassen fällt mir in der Tat schwer, aber ich arbeite sehr dran. Ich werde ganz sicher keinen Kontakt mehr herstellen, denn das habe ich immer getan und es hat zu nichts geführt. Dann war's das eben für mich.

Trotzdem verstehe ich nicht, was das Buch mir sagen wollte, weil es doch für Geheimes oder Geheimnisse, also etwas im Verborgenen steht. Und das Kind passt auch nicht so recht rein. Aber ich bin auch noch nicht so gut im Kombinieren.
 
Hallo Verra,

hab mir nur die 3er Legung angesehen... für mich sieht es hier nicht nach Nachrichten aus.

Liebe Grüße
 
Hi Verra,

ich deute die 3-er:

Du hast 2 Fragen kombiniert; daher antworte ich auch so: In der nächsten Zeit meldet sich die Person nicht (wenn sie sich überhaupt meldet).

Diese Situation ist verankert, liegt im Hafen sozusagen (das bedeutet hier der Anker). Das Kind steht für die nächste Zeit, in Kürze. Das Buch für eben ein Nein; es schweigt.

Viviane
 
Danke :)

Viviane, jetzt habe ich es verstanden. Danke für die gute Erklärung.

Im 9er Blatt habe ich gefragt, wie es mit der Person und mir weitergeht. Aber da sieht es gar nicht so schlecht aus oder täusche ich mich? Dachte da kommt Bewegung rein. Würde mich freuen, wenn mir dazu jemand noch was sagen könnte.
 
Danke :)

Viviane, jetzt habe ich es verstanden. Danke für die gute Erklärung.

Im 9er Blatt habe ich gefragt, wie es mit der Person und mir weitergeht. Aber da sieht es gar nicht so schlecht aus oder täusche ich mich? Dachte da kommt Bewegung rein. Würde mich freuen, wenn mir dazu jemand noch was sagen könnte.

Gerne :)

Mit 9-er Blättern mache ich nichts. Aber mir ist auch aufgefallen, dass es augenscheinlich nicht schlecht aussieht. Besser als das 3-er. Aber: vllt ist es eben nur der Augenschein (mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich es nicht lesen kann). So wie eine auf den ersten Blick schlecht wirkende 9-er doch positiv sein kann.

Vllt gibt es aber auch noch eine erweiterte Aussage? Vllt wird hier z. B. noch eine Aktivität Deinerseits angezeigt o. a.!?
 
Ja, das kenne ich auch, dass ich ein Kartenblatt zunächst positiv einschätze, es sich dann aber als gar nicht so gut entpuppt. Aber wie gesagt, ich bin auch noch nicht so geübt im Deuten.

Ich fände es nur komisch, wenn sich die 3er und 9er-Legung widersprechen würden. Ich hätte die 3er selber so gesehen, dass ein Neuanfang (Kind) zur Zeit noch im Verborgenen (Buch) liegt und sich in der nächsten Zeit erstmal nichts daran ändert (Anker). Aber da ich bei dem 9er-Blatt eine andere Fragestellung hatte, könnte das ja dennoch die allgemeine Tendenz zu diesem Zeitpunkt darstellen...

Also, ich habe nicht vor, in nächster Zeit aktiv zu werden, also etwas zu unternehmen, um diese Situation zu verändern. Aber wer weiß, was in ein paar Monaten ist?
 
Werbung:
Du hattest eine andere Fragestellung bei der 9-er? Welche denn? Oder war damit die Zeitfrage gemeint, also WANN?

Bei einer gleichen Fragestellung dürften sich 3-er und 9-er nicht widersprechen!, das ist richtig.
 
Zurück
Oben