wie gehts weiter? Bitte um Deutungshilfe

Sonni170778

Mitglied
Registriert
17. April 2006
Beiträge
197
Ort
Westerwald
da meine Frage auch mich betrifft, versuche ich erst gar nicht selbst was zu sehen......
Es geht um einen ...na, sagen wir mal bekannten.... Wir waren vor vielen vielen Jahren mal zusammen, haben uns friedlich getrennt, noch ne weile kontakt gehabt, dann ist der kontakt abgebrochen und vor einigen wochen haben wir wieder angefangen mails zu schreiben. Nu is der kontakt wieder abgebrochen...... wie gehts nun weiter? könnt ihr mir über ihn was sagen? War halt letzte woche unendlich traurig. Nicht das da gefühle im spiel wären - nein, das ist definitiv nicht der fall. ich mag ihn, ich hab ihn unheimlich gern, und ich hab mir n loch in den bauch gefreut das der kontakt langsam wieder zustande kommt- und um so trauriger war ich , weil er auf so eine bescheuerte art wieder abgebrochen ist.....

Hier mal das Bild

Haus / Vögel / Klee / Brief / Kind / Baum / Schlüssel / Blumen
Mond / Fuchs / Mäuse / Sense / Fische / Herz / Bär / Kreuz
Sarg / Buch / Lilie / Mann / Sterne / Ring / Storch / Schiff
Sonne / Hund / Park / Dame / Reiter / Ruten / Berg / Anker
Wolken / Turm / Schlange / Weg

PS: da ich verheiratet bin, bitte nicht nach dem Herrn deuten - der kanns nicht sein ;-)

Danke schonmal!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo Sonni!

Ich denke mal, dass da wieder ein Kontakt kommt in den nächsten paar Tagen.

Ich hoffe, ich erkenne das richtig.

LG Widderfrau
 
danke widderfrau.
kannst du mir mehr über ihn sagen? ist er in ner beziehung? Und ist er wirklich so glücklich wie er sagt?
Siehst du es auch so, das ich mich zurückziehen / zurück halten sollte?
 
Hallo Sonni!
Ehrlich gesagt hab ich Schwierigkeiten, die richtige Personenkarte zuzuordnen (Bär, Hund, Reiter?). *grübel*
Ich weiß auch nicht ganz, was du dir von dieser Freundschaft erhoffst. Denn wenn er ein guter Kumpel ist, warum ist dann der Kontakt erneut abgebrochen?

Vorerst bin ich mal ratlos, wie ich in dem Blatt weiter vorgehen soll.

LG Widderfrau
 
Guten Abend Miteinander

Ich habe mir die Karten auch angeschaut und auch ich hatte Mühe mit der Zuordnung. Ich meine, dass er die Wolke war und zum Hund werden wird.

Ich meine auch, dass es nochmals zu einem Kontakt kommen wird, ich sehe aber keinen Aufbau einer Freundschaft.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Herzlich
Erlkönig
 
Guten Abend Sonni

Zuerst mal danke für deine Antwort. Die Karten nochmals zu legen, wäre sicherlich eine Möglichkeit.

Wobei ich dir gestehen muss, je länger ich das Bild anschaue, desto deutlicher liegt er als Hund resp. als Wolke in den Karten.

Von dem her bleibe ich dabei: es wird nochmals zu einem Kontakt kommen - eine "richtige" Freundschaft sehe ich nicht.

Einen schönen Abend!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Sonni

Ich werd dir mal sagen wer in den Karten deinen Bekannten spiegelt.....so würde ich meinen das es der Lilienmann ist.....und so wenn ich ehrlich bin darfst du Froh sein das der Kontakt abgebrochen ist.....er hat auch leider keine ehrlichen Absichten....er scheint auch ein Problem zu haben das du Verheiratet bist.....und daher hat er sichn auch wieder zurück gezogen....

Eine neue Legung brauchst du nicht machen.....er wird def. durch die Lilie Angezeigt...

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben