Kommt jemand aus dem Raum Tirol oder Bayern (max bis Rosenheim)

Hi Leute!

Mich freut es sehr zu hören, dass es in Tirol Gleichgesinnte gibt :)
In unserer heutigen technisierten Zeit, wo alles wissenschaftlich bewiesen
werden muss, ist es gar nicht so einfach Leute kennenzulernen, die sich auch
für die tieferen Geheimnisse des Lebens und der Mystik interessieren.
Mein Favorit ist die Astrologie, nicht die Kaffeesatz- oder
Zeitschriftenastrologie,
sondern professionell mit Aspekt- und Häusersystem und Transiten.

Würd mich freuen, vom einen oder anderen zu hören oder vielleicht
steht ja einmal ein Tirolertreffen auf dem Programm zum gemütlichen
Quatschen und Erfahrungsaustausch.

MFG Aquarius :tongue2:
 
Werbung:
Hallo melly..

Das klingt ja wirklich toll, schön, dass es sowas auch endlich hier in Innsbruck gibt :)
Kann man bei euren Treffen einfach so vorbeikommen? Ich glaub, da wär ich sofort dabei :banane:
 
klar kann man da so einfach da vorbei kommen. wäre aber toll wenn man sich davor anmeldet, damit die claudia wenn sie einen tisch reserviert auch weiss, wieviele kommen werden. sie schaut immer, dass wir ein stüberl für uns alleine haben, um ungestört zu quatschen. in den nächsten 2-3 wochen steht dann sicher in der homepage drin, wann und wo der nächste stammtisch ist, und dann bitter per mail mitteilen wenn interesse besteht. ich kann es aber auch hier im forum noch mal reinschreiben, wenn ich bescheid weiss, wann der nächste stammtisch ist.

Liebe Grüsse
melly
 
Bis jetzt waren die Stammtische üblicherweise an Freitagen um 20 Uhr. Da haben die meisten Leute am ehesten Zeit. Das nächste mal denke ich dass wir in Innsbruck direkt einen Stammtisch machen, oder wieder im Vomp. Aber falls jemand von Innsbruck ist und eine Mitfahrgelegenheit braucht dann einfach bei mir melden. Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Ich meld mich dann wenn ich genaueres weiss.

Liebe Grüsse
melly
 
hallo melly,

dieser treff würde mich auch interessieren.

wieviele miedglieder seid ihr zur zeit - und was muss man mitbringen um bei euch beitreten zu dürfen?

alles liebe brigitte


AutumnHeart schrieb:
Hallo melly..

Das klingt ja wirklich toll, schön, dass es sowas auch endlich hier in Innsbruck gibt :)
Kann man bei euren Treffen einfach so vorbeikommen? Ich glaub, da wär ich sofort dabei :banane:
 
Mitnehmen: gute laune und aufgeschlossenheit
beitreten muss niemand es ist einfach eine lockere nette runde zum plaudern und austauschen. drum läuft das ganze ja als stammtisch und nicht als zirkel.
einmal waren wir 8 leute, das letzte mal waren wir nur zu viert beim stammtisch. ein paar leute hatten keine zeit. und beim ersten mal waren auch zwei leute als besuch als wien da. aber wir freuen uns immer auf neue leute. :) wir sind auch kein eingeschworenes team oder so. also es ist jeder willkommen.

Liebe Grüsse
melly
 
Werbung:
Zurück
Oben