Gibts hier jemanden aus Gmunden bzw. Umgebung?

vorausgesetzt die gmundner wollen uns überhaupt dabei haben ;)

unter der woche bei mir auch absolutes nogo liebe waldfee, ansonsten fänd ich nen gemütlichen nachmittag auch schön!

na, schaun wir mal wie die "gmundner resonanz" ist ...

glg
luce8

Werbung:
Grüß euch,
hier kommt die Gmundener Resonanz ;-)

also von meiner Seite her vielleicht doch nicht entweder/oder, sondern sowohl/als auch...
Ich würd sagen, für ein erstes Beschnuppern so im engeren regionalen Sinn find ich auch mal einen Montagabend ganz gut, und ich würd sagen, auch relativ kurzfristig (Vorschlag: 21. April, 18.30 oder 19.00 Uhr, irgendwo in Gmunden) und dann, wenns wärmer und schöner wird (damit auch die Auswärtigen was von Gmunden haben) machen wir was zusammen, was meint ihr? Wieviele seid ihr eigentlich in Linz?

Freu mich auf jeden Fall sehr über eure Reaktionen und darauf euch alle mal kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Aventura

schöne resonanz :) also ich stimm gern mit ein, find ich ne gute idee!
wenn sichs bei mir zeitlich ausgeht, bin gern dabei ... bei dem schöner, wärmer ... können ja wieder fahrgemeinschaften bilden.

also wir sind mittlerweile "ein harter kern", die treffen selbst wechseln so zwischen 10 bis zu 25 personen, variabel wer grad zeit, lust & laune hat, treffen uns ja am 20.4., da können wirs ja gleich mal ansprechen

freun uns auch schon auf ein kennenlernen

glg luce8

also wir sind mittlerweile "ein harter kern", die treffen selbst wechseln so zwischen 10 bis zu 25 personen, variabel wer grad zeit, lust & laune hat, treffen uns ja am 20.4., da können wirs ja gleich mal ansprechen

Na das ist ja schon ne richtig schöne Gruppe, prima!
Vielleicht fassen wir dann gleich einen schönen Samstagnachmittag und/oder -abend mit Picknick am See ins Auge??? 24. Mai oder so? Spürt euch da mal rein... :)

Liebe Grüße
Aventura

schönen guten morgen!

ja wir sind ne richtig gemütliche lustige ganz nette bunt gemischte truppe mit verschiedenen interessen :grouphug:

super idee, mai ist bei mir leider nur das we 17./18. möglich, wenn das für euch paßt, bin ich gern dabei.
wie siehts mit den weiteren linzern und umgebung aus??

sonnige grüße
luce8

Hi,
ja da les ich ja einen ganz interessanten Thread.
Also ich gehöre zu den Linzern, (will damit sagen, war schon des öfteren beim Stammtisch hier) bin aber andererseits regelmäßig in vöcklabruck, weil ich von dort herkomme. Also ich fände das perfekt so ein Treffen am Traunsee.
Wir einige Linzer hatten auch schon einmal - um das hier zu erwähnen - eine Wanderung gemacht im Herbst in der Scharnstein Gegend, also unweit von Gmunden. - also das wär auch eine schöne Gelegenheit.

und ich weiß ja nicht, ob für euch das Thema Wandern interessant ist, aber ich stells hier mal rein. Ich bin zum Beispiel im Zusammenhang mit einem Bauernmarkt auf ein Prospekt gestoßen.
Kirschblütenwanderung... in Scharten.. das dürfte im Bezirk Eferding und Richtung WEls sein - könnte also sowohl für die Linzer als auch ev die Vöcklabruck Gmundner interessant sein.
findet am 27. April Sonntag statt.und es gibt da zwei Wanderwege..Das Besondere dabei sind diverse Jausenstationen etc. Verkostungen, Infos und Unterhaltung am Wanderweg.
Wenns euch interessiert ... www.obsthuegelland.at
Das nur so als Einfall.. Was haltet ihr davon?

Ich freu mich natürlich auch auf ein Treffen in Gmunden. Ich hab auch eher am wochenende zeit... zur Zeit zumindest.

liebe Grüße Delfine

Hallo Luce,

danke für die Rückmeldung. Und? Was meinst? Gehen wir da? Hast Zeit Kommst mit? Also ich habs mir schon eingetragen ;-)
würd mich freuen, wenn noch einige mitkommen.

liebe Grüße Delfine

Ps HAb mir deine Homepage angesehen, meine Hochachtung!

hallo delfine,

würd schon sehr gern, aber nach dem treffen bei karin ist bei mir das einzig freie we wie gesagt 17./18.5.

aber viell. finden sich einige, ist echt sowas von schön!

glg luce8

:banane: schön, dass dir meine page gefällt, danke!

Werbung:
Zurück
Oben