Hi,
ja da les ich ja einen ganz interessanten Thread.
Also ich gehöre zu den Linzern, (will damit sagen, war schon des öfteren beim Stammtisch hier) bin aber andererseits regelmäßig in vöcklabruck, weil ich von dort herkomme. Also ich fände das perfekt so ein Treffen am Traunsee.
Wir einige Linzer hatten auch schon einmal - um das hier zu erwähnen - eine Wanderung gemacht im Herbst in der Scharnstein Gegend, also unweit von Gmunden. - also das wär auch eine schöne Gelegenheit.
und ich weiß ja nicht, ob für euch das Thema Wandern interessant ist, aber ich stells hier mal rein. Ich bin zum Beispiel im Zusammenhang mit einem Bauernmarkt auf ein Prospekt gestoßen.
Kirschblütenwanderung... in Scharten.. das dürfte im Bezirk Eferding und Richtung WEls sein - könnte also sowohl für die Linzer als auch ev die Vöcklabruck Gmundner interessant sein.
findet am 27. April Sonntag statt.und es gibt da zwei Wanderwege..Das Besondere dabei sind diverse Jausenstationen etc. Verkostungen, Infos und Unterhaltung am Wanderweg.
Wenns euch interessiert ...
www.obsthuegelland.at
Das nur so als Einfall.. Was haltet ihr davon?
Ich freu mich natürlich auch auf ein Treffen in Gmunden. Ich hab auch eher am wochenende zeit... zur Zeit zumindest.
liebe Grüße Delfine