Treffen nähe Linz/Urfahr

na da nutz ich doch gleich mal die gelegenheit und sag herzliches willkommen im forum, schön dass du mit dabei bist!

glg luce8

:welle: :welle: :welle:

Werbung:
hey, du glaubst doch wohl nicht echt, dass wir uns hier öffentlich outen, was für biester wir sind :schaukel: *zwinker*

Oh, das trifft sich ja gut, ein biest fühlt sich unter biestern am wohlsten.:teufel:
Ach was, ich mach nur Spaß. Eigentlich trage ich meinen Nickname ja zu unrecht. *gg*

also ich hab das treffen als sehr gemütlich empfunden, naja ich war die letzte die gekommen ist, aber auch die erste die gegangen ist und es war doch schon 23:00
also wir haben alle sitzfleisch bewiesen :D

Ich habe mich sehr über dein/euer Kommen gefreut.

Sitanka, die Luft wurde immer angenehmer vor allem nach Mitternacht *schwärm*

Lg Lila

Ich möchte hiermit ein großes Lob an unsere Spitzengastgeberin Lila aussprechen, das Treffen war echt super schön und ich hatte viel spaß.:welle:

und dafür, dass ich von allen so lieb aufgenommen wurde, gibts jetzt noch ein dickes bussi :kiss3:

@lila, ja das kann ich mir vorstellen, aber ich musste am nächsten tag leider einfach früh raus und so lange sind wir noch nie zusammen gesessen, drum wars einfach zeit für mich zu gehen ;) danke nochmal liebe gastgeberin.

@Lady Onyxia, wir hoffen ja doch, dass du uns im forum erhalten bleibst und öfter vorbei schaust? und naja es war ja nicht das letzte treffen, es warten sicher noch ein paar auf uns. :)

..., Da gibt es ein treffen... sogar in Linz... und ich... verpasse es... hmpf, Na ja hab das Forum erst heute entdeckt und als Linzer würd ich mich sehr freuen wenn es wieder einmal ein treffen gibt, aber da es erst sieben Tage zurück liegt wirds wohl nicht so sein oder? *hoff hoff*.

Werbung:
Lady Onyxia, dass freut mich zu hören. :-)

Sitanka, Ich fand es schön, dass du überhaupt noch kommen konntest. Welche Rolle spielt da schon die Dauer des Besuches.

Meta System, interessanter Nick. Ich bin davon überzeugt, dass es noch öfter Treffen geben wird. Vl. magst du ja den nächsten Ort und Termin vorschlagen.

Lg Lila

Zurück
Oben