suche leute in tirol

Hallo,
bin zwar aus Bayern, aber häufig in eurer Gegend und würde mich über Infos zu eurem Stammtisch freuen.
Lb gruss, falca
 
Werbung:
da ich oft zu faul bin lange zu schreiben, mir aber viel unter der haut brennt, wollte ich an der stelle auch mal fragen ob jemand interesse an einem treffen hat. gemütlich auf ein bier oder was auch immer.
 
unter der woche hab ich für ein kaffetschal in ibk immer zeit -> falls also wem langweilig kann er mich gerne kontaktieren per pn :)

lg
 
bin zwar nicht unbedingt der erwünschte "gleichgesinnte", aber würde mich trotzdem freuen mal auf an kaffee zusammen zu hocken.
 
Hai!

Bin auch aus Innsbruck, aber jetzt nicht gerade soooooooo fanatisch in Esoterik. Eher ein wenig neugierig, aber halt doch mehr realitätsbezogen.

Also wer Lust zu quatschen hat, einfach melden, freue mich auf private Nachrichten.

Lg Celtic
 
Hi!

Bin zwar noch etwas jünger mit meinen 22 Jahren, aber doch für solche Fragen und Diskussionen sehr offen und kann vielleicht auch ein paar Fragen beantworten bzw ein bisschen mitsprechen. :)

Grüße aus dem Bezirk IL,
Markus
 
Hallo!
Ich wess nicht, ob es hier bekannt ist, dass es in innsbruck einen esoteriker-stammtisch gibt?! Nennt sich "Hexenstammtisch"...
Wir treffen uns einmal im Monat (immer am letzten Freitag des monats) und da gehts ziemlich ab!
Wir sind eine bunte Mischung von "Jung" und "Alt" aus allen möglichen praktizierbaren esoterischen Richtungen und jeder ist Herzlich willkommen!
Wenn jemand interesse hat, bitte mir eine email schreiben - ich geb dann ein paar Infos mehr raus :)

n.spataro@gmx.net

Der nächste Stammtisch findet am 30.12.2005 statt!

Ciao - Nico (Achja - bin übrigends ein Mann, der das alles ganz und garnicht für Schwachsinn hält - weil das ja oben irgendwo so rüberkam, dass es sowas kaum gäbe ;-) )


Jedes Monat? Klingt interessant. Sehr sogar! :) Wann und wo findet das nächste Treffen statt? Kann man das hier öffentlich angeben oder sollte ich besser ein EMail schreiben? *g* Werd auch ein EMail schreiben. Sicher ist sicher! ;-)

Liebe Grüße,
Markus
 
Werbung:
Hallo!

Ja hier hat sich soeben noch ein Tiroler angemeldet :) würde mich über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen.


(ich gebe es offen zu ich kopiere diese Meldung in mehreren Threads in dnen es um Tirol geht - wenn Reaktionen kommen schreibe ich natürlich mehr und individuell ;-)
 
Zurück
Oben