Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Nein Tany, tut mir leid, mit dir macht das keinen Spaß.
Es ist einfach nur ungeheuer anstrengend.

Es macht mehr Spaß, wenns nicht Dich betrifft, gell? ;)

Wenn ich meine eigenen Posts lesen will, dann les ich sie selber nochmal, da brauch ich dich nicht dazu.

Naja - Du schreibst etwas - und im nä. Moment, wenn ich frage (Beispiel Liebe) - schreibst Du was anderes.

Erst schreibse, dass Du glaubst, dass wir alle Liebe suchen - was Dich impliziert und dann suchse sie doch nicht.

Siehst sie nicht nur...

Werbung:

Naja - Du schreibst etwas - und im nä. Moment, wenn ich frage (Beispiel Liebe) - schreibst Du was anderes.

Erst schreibse, dass Du glaubst, dass wir alle Liebe suchen - was Dich impliziert und dann suchse sie doch nicht.

Siehst sie nicht nur...
ach mensch hör mal auf mit dem müll, keiner ausser dir interessiert was er mal geschrieben hatte...Du glaubst andere vorzufühen mit deiner art jedes posting in einzelteile zu zitieren und mit kommentaren zu versehen, du führst dich selbst vor..als Gesprächspartner kann man dich echt nicht ernst nehmen

Du kannst ohne schlechtes Gewissen, seine Hilfe annehmen.
Dann mach das. Hat keiner was dagegen einzuwenden.

Würde ich hypothetisch tun.

Und ich werde/würde sie aus gewissen Gründen nicht in Anspruch nehmen.

Und ich fragte, weshalb?

Weshalb keine Hilfe annehmen, mit der Begründung, dass man ein schlechtes Gewissen haben müssen. Wenn der, der Hilfe anbietet, sich dabei wohl fühlt :D

Wenn Du schreiben würdest, dass Du das, was er anbietet, nicht als Hilfe erlebst - wäre das was anderes ;)

Für mich gibts deswegen kein Problem.
Für dich scheinbar schon.

Nein - nicht, wenn Du mit Problem meinst, dass ich deswegen leide.

Ich habe die Vermutung, du leidest unter einem ausgeprägten Kontrollzwang.
Aber das ist nur meine Vermutung. ;)

Ok - kannst Du Deine Vermutung ausführen?

Mach ma - ich bin sehr interessiert... :D

Zuletzt bearbeitet:

Macht es Spaß sich alles so zusammenzubasteln ach sorry zusammenzuzitieren wie man es grad braucht? Scheinbar. ;)

Siehst sie nicht nur...

Hier kannste nochmal prüfen, was ich dazu gesagt hab.

Genau das was da steht. ;)
Die einen sind halt schon näher dran, die anderen noch nicht so nah.
Die reine Energie "Liebe" wird in einem menschlichen Körper aber schwer zu erreichen sein. Auch wenns dafür durchaus schöne Beispiele gibt, wie Ghandi, Mandela, Mutter Theresa... usw.

Ich kann auch zitieren, toll gell.
Ich krieg auch ne Krone. :koenig:

Macht es Spaß sich alles so zusammenzubasteln ach sorry zusammenzuzitieren wie man es grad braucht? Scheinbar. ;)

Ich kann auch zitieren, toll gell.
Ich krieg auch ne Krone. :koenig:

jetzt fang du nicht auch noch an und bitte zitiere tany nie wieder, dass untergräbt meine Ignoliste :D

Weshalb keine Hilfe annehmen, mit der Begründung, dass man ein schlechtes Gewissen haben müssen. Wenn der, der Hilfe anbietet, sich dabei wohl fühlt :D

Wenn Du schreiben würdest, dass Du das, was er anbietet, nicht als Hilfe erlebst - wäre das was anderes ;)

Weißte was ich dazu jetzt sag:
Erstens is das ganz allein mein Bier und geht dich gar nix an.
Also hol dir dein eigenes Bier, gefälligst!
Und zweitens schreib ich die Dinge wie ich sie schreiben will, obs dir nun so gefällt oder nicht. Du hast jetzt seitenweise klar gemacht, dass es dir nicht gefällt und gut. Ich werd deswegen aber weder meine Meinung noch meine Schreibse ändern. Und wenn das ein Problem für dich is, dann is es dein Problem. ;)
Und wenn du mir jetzt damit kommst, dass die Ansage vom Nichtaufgeber mein Problem ist, dann hast du völlig recht und kannst es auch getrost mein Problem sein lassen. ;)

Ebenso wie ich deinen Kontrollzwang dein Problem sein lassen werde und diesen nicht weiter ausführen werde. Da den jeder der dich hier gut kennt sehr gut selber beobachten kann, ohne dass dazu noch groß irgendwelche Worte verschwendet werden müssten.

Werbung:

Das bezog sich auf nichts, was hier stand. ;)

Das erklärt nicht, dass Du einerseits Liebe suchst - und dann doch wieder nicht.
Liebe ist nicht etwas, wo jemand 'näher' dran sein kann.

Liebe ist doch kein Berg oder so :D Liebe ist alokal.

Zurück
Oben