Kommentar zu Chemnitz

Ich persönlich meine, dass das Konzert sehr geschmacklos war. Scheinbar Party und Musik für Täter und die Migranten und Flüchtlinge. Hauptsache lila...
So wirkt es leider auf mich. Wer dachte denn dabei an das getötete Opfer und die Hinterbliebenen- wie Ehefrau und Kinder? Wie kann man denn da eine Party und ein Konzert veranstalten? So kommt es bei mir an. Wie kann man so was für befürworten?? Wie kann man so ein Konzert befürworten wo ein Mensch starb und Menschen so trauern... Ej wie dreist... Es geht doch um das Opfer und die Ehefrau und Kinder und Eltern- Man sollte sich nur vorstellen, einem selbst würde das als Hinterbliebener geschehen.

Man muss respektieren. Schlimm der Mob und die Beeinflussten. 65000 schlimm....

Vor allem was da gesungen wurde , war echt erschreckend und das auf einem Konzert für Frieden und Toleranz , unfassbar. Was ist los mit den Leuten die sowas zujubeln....
Was wäre wohl los gewesen , wenn das auf einer Pro-Chemnitz oder AFD-Veranstaltung passiert wäre ?

Werbung:
Vor allem was da gesungen wurde , war echt erschreckend und das auf einem Konzert für Frieden und Toleranz , unfassbar. Was ist los mit den Leuten die sowas zujubeln....
Was wäre wohl los gewesen , wenn das auf einer Pro-Chemnitz oder AFD-Veranstaltung passiert wäre ?
Und wie aggressiv das Publikum mitgesungen hat, für einen Moment hatte ich ein Bild aus dem 3. Reich im Kopf, wo die Massen in Reih und Glied jubeln und die Hand zum Gruß recken. Kein Scheiß.

Und wie aggressiv das Publikum mitgesungen hat, für einen Moment hatte ich ein Bild aus dem 3. Reich im Kopf, wo die Massen in Reih und Glied jubeln und die Hand zum Gruß recken. Kein Scheiß.
Ach, das rechte Pack, das grölend und wirklich den Hitlergruß zeigend durch Chemnitz zog, um seiner "Trauer" Ausdruck zu verleihen, erinnert dich nicht ans 3. Reich, ein Konzert, das sich gegen diese Leute richtet aber schon? Und ob das Scheiß ist, völlig absurder Scheiß.

Ach, das rechte Pack, das grölend und wirklich den Hitlergruß zeigend durch Chemnitz zog, um seiner "Trauer" Ausdruck zu verleihen, erinnert dich nicht ans 3. Reich, ein Konzert, das sich gegen diese Leute richtet aber schon? Und ob das Scheiß ist, völlig absurder Scheiß.

aha, das rechte pack...also sind für dich die dort demonstrierenden alles das rechte pack...nur weiter so...
weißt du, leute wie du sind schuld das die afd immer stärker wird..im osten liegen sie zur zeit schon 3% über der cdu...

aha, das rechte pack...also sind für dich die dort demonstrierenden alles das rechte pack...nur weiter so...
weißt du, leute wie du sind schuld das die afd immer stärker wird..im osten liegen sie zur zeit schon 3% über der cdu...
Ich habe gelesen, dass das rechte Pack gemeint ist, dass grölend und den den Hitlergruß zeigend durch Chemnitz zog.
Ich hoffe doch nicht, dass das alle Demonstrierenden taten???

(es ist krass, was hier alles so rausgelesen wird!)

Ich habe gelesen, dass das rechte Pack gemeint ist, dass grölend und den den Hitlergruß zeigend durch Chemnitz zog.
Ich hoffe doch nicht, dass das alle Demonstrierenden taten???

(es ist krass, was hier alles so rausgelesen wird!)

aha, und wieviele waren das von den wirklich rechtsradikalen?...da wird eine mücke zum elefant gemacht...aber genau das ist das ziel...

Video: Angriff auf jüdisches Restaurant in Chemnitz

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-446019.html

Bei Ausschreitung in Chemnitz: Angriff auf jüdisches Restaurant - So reagiert der Besitzer

Im Zuge der Ausschreitungen in Chemnitz nach dem Mord am 35-jährigen Daniel H. ist auch ein jüdisches Restaurant angegriffen worden. Und trotzdem bricht der Eigentümer eine Lanze für die Chemnitzer.
Die ganze Geschichte im Video.

https://wize.life/themen/fahndung/8...disches-restaurant---so-reagiert-der-besitzer

Werbung:
Zurück
Oben