Kommentar zu Chemnitz

Werbung:
Es ist schon lange an der Zeit, ein Einwanderungsgesetz zu verabschieden, und zwar eines, dass sich an denen von z.B. Norwegen, Schweden oder Australien orientiert.
Ohne Papiere gibt es keine Aufenthaltsgenehmigung und auch keine Freizügigkeit.
Und dass Menschen ihre Chance genutzt haben, hier einzureisen, um Schaden anzurichten, bezweifelt doch auch niemand.

Abschiebung ist aber nicht so einfach wie "aus der Bude holen, in den Flieger setzen, fertig".
Man s. nur den Fall Sami A.

Da bedarf es noch einiger Nachbesserungen.

Oder aber Umsetzung vorhandener Gesetze.

Anzahl registrierter Flüchtlinge in Deutschland nach Bundesländern (Stand September 2018)

anzahl-fluechtlinge-in-deutschland-nach-bundeslaendern.jpg

• Bremen: 3182
  • Saarland: 3871
  • Mecklenburg-Vorpommern: 5946
  • Thüringen: 6922
  • Hamburg: 8420
  • Sachsen-Anhalt: 9351
  • Schleswig-Holstein: 9966
  • Brandenburg: 10158
  • Sachsen: 13587
  • Rheinland-Pfalz: 16054
  • Berlin: 16875
  • Hessen: 24591
  • Niedersachsen: 31006
  • Baden-Württemberg: 42857
  • Bayern: 47390
  • Nordrhein-Westfalen: 70706
Chemnitz ist arg gebeutelt von der Masse an Flüchtlingen. Ganze 13587 Flüchtlinge in ganz Sachsen.

Und noch etwas zu dem Konzert: ich war auch erst kritisch und genervt, dass Campino wieder die Keule schwingt. Aber das Konzert steht unter dem Motto Wir sind mehr , das heißt Chemnitz ist nicht nur braun sonder mehr als das. Kraftclub (die Lieblingsband meiner Kids) kommt aus Chemnitz und möchte einfach der Welt zeigen, dass ihre Stadt nicht ausschließlich braun ist.
Genau und die Hälfte der Gage soll an die Hinterbliebenen des getöteten Deutschen gehen

LGInti

Hallo @Teach warum nennst du die Dame denn nicht beim Namen, keine Angst noch imme gibt es die freie Meinungsäußerung. MERKEL haben wir das zu verdanken.

Doch immer noch regiert sie, also wer hat sie wohl gewählt?

Was Du sagst ist schon richtig. Danke für die Vervollständigung meines Beitrags. Wollte mich eigentlich nur etwas gekünstelt und politisch korrekt ausdrücken.. Aber irgendwie liegt mir das nicht so richtig. :-)
T

Da können jetzt alle meckern, oder jammern, aber die Wagenknecht finde ich super, aber nunmal richtig links, ist das wahrscheinlich nichts für dich oder andere hier...........

unter FB : https://www.facebook.com/groups/264774420777805/?ref=bookmarks

https://jetzt.aufstehen.de/page/s/mitmachen

Die fand ich mal toll - aber seit ich sie in einem Gespräch mit Precht gesehen habe, hat sich das gelegt.
Sprich, da hat sie mich schwer enttäuscht, denn sie konnte nicht wirklich mitdenken, sondern hat nur ihre altbekannten Statements wiedergekäut.

Aber ich schau mal rein - sind ja außer ihr auch noch andere Leute drin. ;)

Mir fehlt da schon mal das BGE.
Und Klimaschutz ist Wischiwaschi - das hätte ich gerne genauer, bevor ich meine Daten rausrücke.
Überhaupt sind das ja nur Fragen nach den Interessen - hast du einen Link, aus dem man entnehmen kann, was die im Einzelnen wollen?

Aber bitte nicht bei FB.
Da krieg ich immer nur ein Feld mit der Aufforderung, mich anzumelden oder zu registrieren reingeklatscht.

meine Auffassungsgabe und Erfahrung sagt mir, dass jemand, der von "mainstreammedien" faselt weder zuhört noch begreift und zu 99% auf argumentativer Ebene beratungsresistent ist, weil weder Lesekompetenz noch Rezeptionswille gelernt wurden

dazu kommt das falsche Unterforum, in dem der thread eröffnet wurde ('Andere Völker und Kulturen')

ich spar mir also schlicht die Argumentation, da die Grundlagen der TE schonmal auf Unsinn basieren

das habe ich kund getan, mehr nicht

Ich bin eine sehr gute Zuhörerin und auch Leserin. Ich habe genug Kommentare anderer Chemnitzer gelesen und Videos mir angesehen um zu wissen, dass jede Art von Gewalt gestraft gehört, egal ob ausländische oder inländische Gewalt. Als ich gestern in dem Livestream des Konzertes reingesehen hatte, traute ich ehrlich gesagt meinen Ohren nicht. Die Texte von paar Bands bestanden hauptsächlich aus Wortfetzen in Fäkalsprache wo einem nicht sofort ersichtlich wurde gegen wen die Texte geschrieben wurden sind und wieso in den Texten zu Gewalt aufgerufen wird wo es doch bei den Konzerten gegen Gewalt gehen sollte. Angeblich soll das ja Satire bzw. Humor sein, aber falls das so stimmt, dann ist es so subtiler Humor, dass man es wohl nicht so aufgefasst hätte wenn man die Bands nicht kennen würde.

In einigen Videos die ich von Chemnitz gesehen hatte und wo Leute von Pro Chemnitz mit einer Journalistin redete, hatte ich verstärkt den Eindruck, dass einige Journalisten nicht richtig zuhören und begreifen können warum die Leute wirklich auf die Straße gegangen waren.

Und noch etwas; Ich habe die AFD nicht gewählt und möchte sie in Zukunft auch nicht wählen. Eine Frage möchte ich noch stellen; Könnt ihr euch vorstellen, dass die Medien... (ja, die Mainstreammedien meine ich damit, wobei einige alternative Medien mittlerweile auch schon nicht mehr stark differenziert berichten) mit Absicht Chemnitz falsch darstellen um einen möglichen Bürgerkrieg auslösen zu wollen ? Okey, man könnte sich fragen wieso Sie dies tun sollen und denkt sofort an die Politiker von denen ja das Meiste kommen müsste. Aber, ich glaube mittlerweile, dass die Medien ihre Macht missbrauchen und nur noch von den Dingen berichten oder erzählen die Lobbyisten noch reicher machen als sie so schon sind. Die meisten Zeitungen, Radios und Fernsehsendungen in Deutschland gehören der Bertelsmann - Stiftung (zumindestens behaupten Sie, dass sie eine Stiftung wären) und an ihrer Spitze ist eine der reichsten Personen in Deutschland. Die Piratenpartei hatte vor ein paar Jahren im Bundestag einmal die Frage gestellt in wie weit sich Politiker von dieser Stiftung beeinflussen lassen. Was ich eigentlich sagen möchte, ist, dass ich glaube, dass die Medien bewusst bestimmte Menschengruppen diskreditieren um einen Bürgerkrieg aus zu lösen, damit wir uns alle gegenseitig die Köpfe einschlagen und damit sich die wahren Mächtigen weiter an uns bereichern können.

LG Chirra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe grad mal nach "Neues aus Wikihausen" gegoogelt.
Zumindest auf den ersten 3 Seiten befinden sich ausschliesslich Einträge von halbseidenen VT-Seiten. Also genau die, die auch durch wirre, panikschürende und unbelegteVideos die Youtube-Studierten manipulieren.
Witzig, das als Argument gegen Wiki und für die Youtube-Uni hinzustellen. :ROFLMAO:
Obwohl, selbst wenn das stimmen sollte, wäre es ja immer noch kein Argument für die Youtube-Uni.

Ja klar. Dieselben braunen Rattenfänger wie damals manipulieren dieselben dummen Leute heutzutage mit VT-Videos an der Universität zu DuRöhre.
Ja, laut Wikipedia ist Dirk Pohlmann halbseiden.:lachen:

In Wahrheit ist er ein sehr guter Journalist und Filmemacher, der jahrelang für die großen Sender gearbeitet hat. Er drehte einen zu heißen Film, der ausgezeichnet wurde, und danach war die Karriere dort vorbei.
Du solltest dich besser informieren, wer die Leute sind, über die du herziehst, möglicherweise sind es die, die uns den Arsch retten mit ihrem Mut und ihrem Einsatz.
Aber in deiner Welt ist ja alles in Ordnung und du bist der coole Zampano, der eh durchblickt,
in den Sessel pupsend und die Welt kommentierend.

Ach ja, wenn überhaupt, dann ist er wohl links einzuordnen. Mit Rechten hat er nichts zu tun, die Faschisten sitzen bei Wikipedia, die alles zensieren, was ihnen irgendwie nicht in die Schiene passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Falls der Thread im falschen Bereich ist, können die Moderatoren ihn gerne verschieben, aber ich wusste Anfangs nicht wo ich den Kommentar veröffentlichen sollte.

Zurück
Oben