Kommen wir als Partner zusammen oder bleiben wir Freunde?

Weißt du Artur :),
und @all
das mit dem Glückwunsch ist ja schön, danke dir, nur kann man seine Erfahrungen schlecht teilen, ich les manchmal in der "Seelenverwandschaft" hier, doch meist tut es weh, was ich dort lese.

Ich habe auch solche Erfahrungen, wo ich meine Sehnsucht auf einen Mann projeziert und mir semtliche Dinge ausgemalt, was sein könnte, wonach meine Seele sucht...und schon alles für gegeben genommen.
Das Erwachen war dann nicht so prickelnd.
Neptun noch im Quadrat zu meiner Sonne hat mir Vieles vorgegaukelt, was alles möglich wäre.

Ich las auch in dem Link von "der zweiten Hälfte".
Wenn wir einen Menschen als unsere zweite Hälfte ansehen, ist ein Danach, wenn diese Verbindung, durch was auch immer, abgeschnitten wird, fatal. Das Leben kaum mehr möglich, weil wir meinen ohne eben der zweiten Hälfte nur halb zu sein, nicht leben zu können.

So wie ich erfahren sind Seelenverwandte immer anwesend und Trennung gibt es nicht.

Eine Seelenverwandschaft nach meinem Dafürhalten ist eine Verbindung, die die Eigenständigkeit fördert, die Unabhängigkeit, die Eigenentscheidung und befähigt, den Weg des Lebens allein meistern zu können, sich selbst als ganz zu erfahren. Daraus resultiert meiner Meinung auch die Anziehung, nicht mehr nicht weniger.

Eine Begleitung auf diesem Weg und der ist nach meiner Erfahrung harmonisch im Miteinander. Die Spannungen, welche dabei aufreten sind die eigenen, haben keine Bedeutung in der Interaktion miteinander, als sie nur in uns getiggert werden, aber der andere völlig "unschuldig" dabei ist.
Mit Unschuld meine ich auch absichtslos.Und wenn das Ziel erreicht was dann?
Ist die Eroberung das Prickelnde? Der Sieg? Was muss dann kommen um dies Prickeln und seine Kraft wieder zu spüren?

Oft muss ich lesen der/die ist noch nicht soweit.
Jeder Mensch ist genau da wo er steht richtig, wenn dieser dann nicht ins "persönliche Zahnrad greift", ruft oft Missgunst hervor, und man will den anderen nach seinem Belieben formen oder man verbiegt sich selbst dermaßen, nur um passend zu machen...

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass eine Seelenverwandschaft leicht sich gestaltet und die Ecken und Kanten auf jedem einzelnen Zahn des Zahnrades, dürfen sein, bleiben, sind sogar erwünscht, so dass es mit Freude mal holpern darf und nicht langweilig wird.
Dort wo der Lauf aus der Spur gerät sind Beide daran interessiert ein wenig hier oder da abzuschleifen... dann nimmt keiner den Fuchtweg, dann wird einander die Hand gereicht.

Ich denke der Unterschied zwischen Seelenverwandt und karmischen Begegnungen ist, einmal dass die Einen bis in die Ewigkeit bleiben, die anderen irgendwann, weil eine Aufgabe (im Seelenplan?) miteinader erfüllt, dann wieder auseinander gehen...

Wünsch euch für heut noch einen schönen Sonntag
mit lieben Grüßen
Mondauge

PS weil ich grad im Radio gehört als Zugabe:

Gutes Lied - er hat bestimmt auch seine Erfahrungen machen dürfen... . Nicht umsonst kommt man auf solch einen Text... .

Werbung:
ja und nicht nur die ... unsere Guides, Engel, Krafttiere und weitere Unterstützer von deren Existenz wir noch nicht einmal einen blassen Schimmer haben sind immer in unserer Nähe ...

:) Artur

Da kann ich "mithalten" :)... .

Ich weiß von einigen Erfahrungen, die ich in meinem Leben.machen durfte, dass die vermeintlich Toten zwar physisch gegangen sind. Ihre Seelen sind aber unter uns. Das ist keinerlei Witz.

Früher habe ich es nicht geglaubt oder für existent angesehen. Heute ist das wahrhaftig anders. Und, Gott sei Dank :)!

Ich habe auch schon gelesen, dass Menschen und Tiere, die vor uns gehen, sozusagen "vorgehen", um uns hier ein Weiterleben zu ermöglichen. Sie dienen mehr oder minder angeblich, opfern sich, um uns hier ein weiteres Leben zu ermöglichen bzw. den künftig Hinterbleibenden einen Weg zu schaffen, mit den - noch lebenden - Menschen eine Zeit lang gemeinsam zu haben, bevor diese dann gehen.

daraus würde ich eher große physische und psychische Kräfte sowie eine scharfe Zunge ableiten ... nöh ... ich habe mir das Horoskop von Mr. X noch mal näher angeschaut ... daher weht der Wind ... aber dazu möchte ich nicht mehr sagen ...

:zauberer2 Artur

Was meinst du jetzt mit: "Nö. Daher weht der Wind"??? Ich brauche Unterstützung - kann dir momentan nicht ganz folgen, was du meinst... .

ich meinte damit, dass das nichts mit deinem Horoskop zu tun hat ... über ihn werde ich nichts weiter sagen, weil ich dazu nicht autorisiert bin ... also bitte nicht weiter nachhaken ...

Artur

daraus würde ich eher große physische und psychische Kräfte sowie eine scharfe Zunge ableiten ... nöh ... ich habe mir das Horoskop von Mr. X noch mal näher angeschaut ... daher weht der Wind ... aber dazu möchte ich nicht mehr sagen ...

Könntest du mir das ggf. (nicht anmaßend oder böse gemeint...) via PN mitteilen (?). Ginge das ggf.?

Ist natürlich interessant für mich, wo es da haken könnte, um zu entscheiden... .

Ich kann dir keine PN senden... .

Apropos: "Körperliche Gefahr"... . Mir fällt gerade J. F. Kennedy's Horoskopgrafik dazu ein... .

Er hatte - korrigiere mich bitte, wenn ich mich irren sollte - Merkur / Mars (und Venus?) in der Jungfrau in Haus 8... .

Nicht minder. Achtes Haus; identische Aspekte, nur in der Jungfrau, aber ein veränderliches Erdzeichen... .

sorry ... ob nun öffentlich oder privat ... ich habe von ihm keine Erlaubnis (vermutete) Details über sein Innenleben 'auszuplaudern' ... in welche Richtung das geht habe ich ja schon angedeutet und mehr will ich wirklich nicht dazu sagen ...

Artur

Werbung:
Weißt du Artur :),
und @all
das mit dem Glückwunsch ist ja schön, danke dir, nur kann man seine Erfahrungen schlecht teilen, ich les manchmal in der "Seelenverwandschaft" hier, doch meist tut es weh, was ich dort lese.

Ich habe auch solche Erfahrungen, wo ich meine Sehnsucht auf einen Mann projeziert und mir semtliche Dinge ausgemalt, was sein könnte, wonach meine Seele sucht...und schon alles für gegeben genommen.
Das Erwachen war dann nicht so prickelnd.
Neptun noch im Quadrat zu meiner Sonne hat mir Vieles vorgegaukelt, was alles möglich wäre.

Ich las auch in dem Link von "der zweiten Hälfte".
Wenn wir einen Menschen als unsere zweite Hälfte ansehen, ist ein Danach, wenn diese Verbindung, durch was auch immer, abgeschnitten wird, fatal. Das Leben kaum mehr möglich, weil wir meinen ohne eben der zweiten Hälfte nur halb zu sein, nicht leben zu können.

So wie ich erfahren sind Seelenverwandte immer anwesend und Trennung gibt es nicht.

Eine Seelenverwandschaft nach meinem Dafürhalten ist eine Verbindung, die die Eigenständigkeit fördert, die Unabhängigkeit, die Eigenentscheidung und befähigt, den Weg des Lebens allein meistern zu können, sich selbst als ganz zu erfahren. Daraus resultiert meiner Meinung auch die Anziehung, nicht mehr nicht weniger.

Eine Begleitung auf diesem Weg und der ist nach meiner Erfahrung harmonisch im Miteinander. Die Spannungen, welche dabei aufreten sind die eigenen, haben keine Bedeutung in der Interaktion miteinander, als sie nur in uns getiggert werden, aber der andere völlig "unschuldig" dabei ist.
Mit Unschuld meine ich auch absichtslos.Und wenn das Ziel erreicht was dann?
Ist die Eroberung das Prickelnde? Der Sieg? Was muss dann kommen um dies Prickeln und seine Kraft wieder zu spüren?

Oft muss ich lesen der/die ist noch nicht soweit.
Jeder Mensch ist genau da wo er steht richtig, wenn dieser dann nicht ins "persönliche Zahnrad greift", ruft oft Missgunst hervor, und man will den anderen nach seinem Belieben formen oder man verbiegt sich selbst dermaßen, nur um passend zu machen...

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass eine Seelenverwandschaft leicht sich gestaltet und die Ecken und Kanten auf jedem einzelnen Zahn des Zahnrades, dürfen sein, bleiben, sind sogar erwünscht, so dass es mit Freude mal holpern darf und nicht langweilig wird.
Dort wo der Lauf aus der Spur gerät sind Beide daran interessiert ein wenig hier oder da abzuschleifen... dann nimmt keiner den Fuchtweg, dann wird einander die Hand gereicht.

Ich denke der Unterschied zwischen Seelenverwandt und karmischen Begegnungen ist, einmal dass die Einen bis in die Ewigkeit bleiben, die anderen irgendwann, weil eine Aufgabe (im Seelenplan?) miteinader erfüllt, dann wieder auseinander gehen...

Wünsch euch für heut noch einen schönen Sonntag
mit lieben Grüßen
Mondauge

PS weil ich grad im Radio gehört als Zugabe:

Was ist mit Menschen wie mir wo die Sonne in Haus 7 ist? Oder der nördliche Mondknoten in Haus 7/8?

Das schreit doch danach Beziehungen eingehen zu sollen?

Immer wenn ich gut ohne männliche Wesen klar komme werde ich in (meist emotionale) Abhängigkeiten geleitet (Mond in 8?) ^^;

Vielleicht gibt's ja auch Menschen die eben das Zusammensein lernen sollen?

Das Lied kann ich mir gerade nicht anhören aber der mann sieht aus wie von "ich und ich" die beiden hatten einen so schönen Song "du erinnerst mich an liebe" (..zeig mir wer du wirklich bist. . Erinner mich daran wie es sein kann .. usw ) kann jezt nicht das Lied Posten hab zur zeit kein wifi und muss sparsam mit Daten Verbrauch sein :) aber findet man leicht auf YouTube :)

Mfg ☆

Zurück
Oben