Kommen wir als Partner zusammen oder bleiben wir Freunde?

Werbung:
hmmm ... oft ist es ja so, dass der Versuch traumatische Erfahrungen aus der Kindheit zu heilen darüber läuft, dass diese im Erwachsenenalter auf einer anderen Ebene wiederholt werden ... bei mir hat sich gerade die orangerote Warnkontrollleuchte eingeschaltet ... und die arbeitet erfahrungsgemäß sehr akkurat ... also nochmal: Vorsicht bei Live-Kontakten mit Mr. X ist empfehlenswert ...

:) Artur

Oh, je! Was müsste ich befürchten (ggf.)? Im schlimmsten Fall meine ich?

Voraussetzung wäre natürlich, dass man sich nochmals sieht ;). Ist denn damit überhaupt bei uns beiden (noch) zu rechnen, Artur?

Oh, je! Was müsste ich befürchten (ggf.)? Im schlimmsten Fall meine ich?

Voraussetzung wäre natürlich, dass man sich nochmals sieht ;). Ist denn damit überhaupt bei uns beiden (noch) zu rechnen, Artur?

Nicht, dass ich ihm noch als "Katalysator" für aufgestaute Aggressionen diene, die er im Grunde gegenüber anderen hegt, ich ihn aber möglicherweise an jemand anderen durch meine Art oder Vorgehensweise erinnere... ?

Zu Hilfe!!!

ich will das nicht näher erläutern, aber ich sehe da gewisse Hinweise darauf, dass du in (körperliche) Gefahr geraten könntest ... meine Empfehlung: Notbremse ziehen und den Kontakt komplett beenden ...

mehr möchte ich diesbezüglich jedoch nicht erläutern ( bitte da nicht nachbohren) ...

Beste Grüße

Wenn ich jetzt etwas schreibe, was ich von Mr. X gesagt bekam, geht es hier möglicherweise zu weit mit "Betriebsinterna"... (?).

Im Mai 2017 sagte er, er würde sich umbringen. Ich meinte, dass es ja wohl nichts mit mir zu tun habe (oder haben könne)... ?

Wir haben uns beide lautstärker "unterhalten" - eins ergab das andere, aber alles im noch sachlich vetretbaren Rahmen. Die Freundin nahte. Ich kam mir da doch "dezent veralbert" vor und wollte den Kontakt beenden.

Am Wochenanfang rief er wieder an.

Ich sag's ja: Ähnlich, wie bei Liz Taylor/Richard Burton... . Man kann nicht mit, aber auch nicht ganz ohne (irgendwie)... .

Warten wir mal die Rückkehr ab, was dann passiert.

Ich hatte da wohl gerade einen Marsdurchgang... .

Ansonsten bin ich eher friedfertig. Ich kann natürlich auch ganz gut, so ist es nicht.

Es kommt ja auch immer auf das Gegenüber an (bewusste / unbewusste Handlungen / Handlungsweisen).

Möglicherweise ziehe ich derartige Personen in mein Leben bzw. an (?).

Hi Mondauge,

ich persönlich ziehe jegliche Erfahrung den Resultaten theoretischer Überlegungen vor, denn was ich selbst erlebt habe erscheint mir zuverlässiger als die Ergebnisse der geistigen Bemühungen renommierter Persönlichkeiten ... von daher herzlichen Glückwunsch :) ...

ich selbst habe mit Blick auf Seelenverbindungen (bisher) keinerlei bewusste Erfahrungen gemacht und so habe ich (notgedrungen) die Literatur (und youtube-videos) bemüht ... allerdings gibt es da recht spannende Sachen ... z.B. die (gechannelten) Bücher von Varda Hasselmann und Frank Schmolke über die Archetypen der Seele und die Seelenfamilie oder die Arbeiten von Caroline Myss über 'soul contracts' und die Archetypen ...

Beste Grüße

Weißt du Artur :),
und @all
das mit dem Glückwunsch ist ja schön, danke dir, nur kann man seine Erfahrungen schlecht teilen, ich les manchmal in der "Seelenverwandschaft" hier, doch meist tut es weh, was ich dort lese.

Ich habe auch solche Erfahrungen, wo ich meine Sehnsucht auf einen Mann projeziert und mir semtliche Dinge ausgemalt, was sein könnte, wonach meine Seele sucht...und schon alles für gegeben genommen.
Das Erwachen war dann nicht so prickelnd.
Neptun noch im Quadrat zu meiner Sonne hat mir Vieles vorgegaukelt, was alles möglich wäre.

Ich las auch in dem Link von "der zweiten Hälfte".
Wenn wir einen Menschen als unsere zweite Hälfte ansehen, ist ein Danach, wenn diese Verbindung, durch was auch immer, abgeschnitten wird, fatal. Das Leben kaum mehr möglich, weil wir meinen ohne eben der zweiten Hälfte nur halb zu sein, nicht leben zu können.

So wie ich erfahren sind Seelenverwandte immer anwesend und Trennung gibt es nicht.

Eine Seelenverwandschaft nach meinem Dafürhalten ist eine Verbindung, die die Eigenständigkeit fördert, die Unabhängigkeit, die Eigenentscheidung und befähigt, den Weg des Lebens allein meistern zu können, sich selbst als ganz zu erfahren. Daraus resultiert meiner Meinung auch die Anziehung, nicht mehr nicht weniger.

Eine Begleitung auf diesem Weg und der ist nach meiner Erfahrung harmonisch im Miteinander. Die Spannungen, welche dabei aufreten sind die eigenen, haben keine Bedeutung in der Interaktion miteinander, als sie nur in uns getiggert werden, aber der andere völlig "unschuldig" dabei ist.
Mit Unschuld meine ich auch absichtslos.Und wenn das Ziel erreicht was dann?
Ist die Eroberung das Prickelnde? Der Sieg? Was muss dann kommen um dies Prickeln und seine Kraft wieder zu spüren?

Oft muss ich lesen der/die ist noch nicht soweit.
Jeder Mensch ist genau da wo er steht richtig, wenn dieser dann nicht ins "persönliche Zahnrad greift", ruft oft Missgunst hervor, und man will den anderen nach seinem Belieben formen oder man verbiegt sich selbst dermaßen, nur um passend zu machen...

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass eine Seelenverwandschaft leicht sich gestaltet und die Ecken und Kanten auf jedem einzelnen Zahn des Zahnrades, dürfen sein, bleiben, sind sogar erwünscht, so dass es mit Freude mal holpern darf und nicht langweilig wird.
Dort wo der Lauf aus der Spur gerät sind Beide daran interessiert ein wenig hier oder da abzuschleifen... dann nimmt keiner den Fuchtweg, dann wird einander die Hand gereicht.

Ich denke der Unterschied zwischen Seelenverwandt und karmischen Begegnungen ist, einmal dass die Einen bis in die Ewigkeit bleiben, die anderen irgendwann, weil eine Aufgabe (im Seelenplan?) miteinader erfüllt, dann wieder auseinander gehen...

Wünsch euch für heut noch einen schönen Sonntag
mit lieben Grüßen
Mondauge

PS weil ich grad im Radio gehört als Zugabe:

ich will das nicht näher erläutern, aber ich sehe da gewisse Hinweise darauf, dass du in (körperliche) Gefahr geraten könntest ... meine Empfehlung: Notbremse ziehen und den Kontakt komplett beenden ...

mehr möchte ich diesbezüglich jedoch nicht erläutern ( bitte da nicht nachbohren) ...

Beste Grüße

Dir "körperliche Gefahr", wie du es bezeichnest, ist bei mir scheinbar grundsätzlich und damit latent vorhanden (Merkur/Mars Konj. in 8 /Pluto im Trigon)?

Dir "körperliche Gefahr", wie du es bezeichnest, ist bei mir scheinbar grundsätzlich und damit latent vorhanden (Merkur/Mars Konj. in 8 /Pluto im Trigon)?
daraus würde ich eher große physische und psychische Kräfte sowie eine scharfe Zunge ableiten ... nöh ... ich habe mir das Horoskop von Mr. X noch mal näher angeschaut ... daher weht der Wind ... aber dazu möchte ich nicht mehr sagen ...

:zauberer2 Artur

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So wie ich erfahren sind Seelenverwandte immer anwesend und Trennung gibt es nicht.

ja und nicht nur die ... unsere Guides, Engel, Krafttiere und weitere Unterstützer von deren Existenz wir noch nicht einmal einen blassen Schimmer haben sind immer in unserer Nähe ...

Zurück
Oben