Hallo Steph Hani,
dann sing ich mal ... zumindest die 1. Strophe ...
Anhang anzeigen 39366
so sieht das bei mir aus ... der aufsteigende MK ist rechnerisch in 7, Chiron in 8 ... beide stehen im Steinbock in Konjunktion ... Chiron ist an einer Yod-Figur mit Pluto an der Spitze und Venus im Sextil beteiligt ...
bei dir steht übrigens Chiron an der Spitze eines Yods (mit Neptun und Pluto) ... wenn Chiron beteiligt ist, ticken die Uhren immer ein wenig anders (oder überhaupt nicht

) ... oft ist es so, dass in Partnerschaften so eine Art Vorstellung, ein Script zugrunde liegt, wie denn eine Partnerschaft zu sein hätte ... und dann wird in die Welt geschaut und nach einer Besetzung für die Hauptrolle gefahndet ... das scheitert oft, weil der Hauptdarsteller dann letztlich doch nicht die Rollenerwartungen erfüllen kann ... dieses Spiel durchschaut Chiron ... er will eine 'wirkliche' Partnerschaft ... das Paradoxe daran ist, dass du erst dann eine wirkliche Partnerschaft eingehen kannst, wenn du keine mehr brauchst, dich also auch ohne Partner wohl, ganz und geborgen fühlen kannst ... dann mag sich der 'heilende Partner' einstellen, der nunmehr allerdings nicht mehr viel zu heilen hat (sondern mit dem Partner teilen kann, was ihm am Herzen liegt

) ...
bei Yod-Figuren ist es meines Erachtens schwierig, ihnen auf die Schliche zu kommen ... typisch ist aber auch hier eine lange, anstrengende und komplexe 'Suche' ... bis sich dann plötzlich und unerwartet das Blatt zum 'Guten' wendet (wenn schon gar nicht mehr damit gerechnet wird) ...
vielleicht noch ein Gedanke zur heutigen SoFi ...
das Datum ist auch numerologisch interessant:
Tageszahl: 21 ...
Zahl des Datums: 2+1+8+2+0+1+7 = 21 ... im Tarot ist 21 die Welt ... die Zahl der Vollendung ...
also lasst uns tanzen ...
Happy eclipse

Artur