Komisches bauchgefühl

Debi1998

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
88
guten morgen,
seit gestern werde ich dieses komische bauchgefühl nicht los es brennt und fühlt sich einfach komisch an als würde irgendwas passieren und mein herz ich fühle voll wie er schlägt also richtig krass als würde es aus meiner brust herausspringen wollen und ich weis nicht was das ist hattet ihr sowas schon? Es drückt im bauch auch ganz schön krass das macht mir angst. Ja genau als hätte ich angst vor etwas aber ich weis nicht was
 
Werbung:
guten morgen,
seit gestern werde ich dieses komische bauchgefühl nicht los es brennt und fühlt sich einfach komisch an als würde irgendwas passieren und mein herz ich fühle voll wie er schlägt also richtig krass als würde es aus meiner brust herausspringen wollen und ich weis nicht was das ist hattet ihr sowas schon? Es drückt im bauch auch ganz schön krass das macht mir angst. Ja genau als hätte ich angst vor etwas aber ich weis nicht was

Hast Du seit gestern irgend etwas verändert,was Dir andere angeraten oder nahegelegt haben oder wartest Du immer noch,das sich andere ändern...
 
die Ursache kann ich nicht be-urteilen
wenn man das Organishe ausschließen kann ( Essen, Trinken, Medikamente )

dann wäre ein erster Gedanke meinerseits mal - ähnlich wie nostra´ s
Aufregung, was heute auf Dich zukommt und wie Du Deine Wünsche einbringen und umsetzen kannst
 
guten morgen,
seit gestern werde ich dieses komische bauchgefühl nicht los es brennt und fühlt sich einfach komisch an als würde irgendwas passieren und mein herz ich fühle voll wie er schlägt also richtig krass als würde es aus meiner brust herausspringen wollen und ich weis nicht was das ist hattet ihr sowas schon? Es drückt im bauch auch ganz schön krass das macht mir angst. Ja genau als hätte ich angst vor etwas aber ich weis nicht was

Es geht vorbei.
Hab einfach Vertrauen.
Mach dir schöne Musik an.
Iss eine grosse Portion Schokolade.
Kauf dir ein neues sexy Kleid.
Mach dir ein paar gute Stunden mit deiner besten Freundin...

Oder verkriech dich so lange du magst in dein Bett und weine, weine, weine...und danach erst machst du alles andere.
 
falls du keine Lebensmittelallergie oder sonstige gesundheitlichen Probleme hast .... so kenne ich mich mit den "komischen Bauchgfefühlen" recht gut aus

vorweg gesagt haben diese "Bauchgefühle" immerzu eine Bedeutung, die in alle Richtungen gehen können, aber immerzu dich betreffen .....es kann durchaus sein, das dein komisches Bauchgefühl noch über mehrere Tage andauern wird, kommt ganz darauf an, wie gut du dein Bauchgefühl deuten kannst .... betrachte es als "unerledigte Aufgabe" an, auf der du hören kannst, oder aber es lässt .... hörst du nicht darauf, so musst du mit den Konsequenzen leben, denn ein Zurück gibt es dann nicht mehr .... so oder so verschwindet dieses Bauchgefühl mit der Zeit, auch wenn du die Chance, etwas in deinem Leben zu verändern, vertan hast .... hast du aber auf dieses Bauchgefühlt "gehört" und darauf reagiert, so wirst du schnell feststellen, wie deine Empfindung sich schlagartig ändert und der Bauch regelrecht von innen zu strahlen beginnt (sinnbildlich gemeint)

die meisten Menschen registrieren so ertwas erst gar nicht und tun dieses Bauchgefühl in einer Belanglosigkeit ab

schöne Grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben