Hilfe ich werde den Druck im Kopf nicht los

rikarda

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2014
Beiträge
21
Ort
Rheinland Pfalz
Ich habe seit vielen Wochen einen Druck im Kopf und ich weiß nicht woher das kommt. Es fühlt sich so an, als wenn ein Kind auf meinen Schultern sitzt und mit beiden Händen mir an die Schläfen drückt. Kopfschmerzen sind es nicht direkt, eher nur ein Druck. Wenn ich morgens aufstehe, fühlt es sich an, als sei in meinem Kopf alles lose. Oft kommt dann die Angst (Panik ) dazu, dass es mir total schwindelig wird.
Ich war schon bei sämtlichen Ärzten,( Zahnarzt, HNO, Ortopäde) war auch erst beim MRT, aber es wurde nix gefunden. Einerseits beruhigt mich das, aber es beunruhigt mich auch, weil irgendwas muss doch sein. :mad:
Mein Gefühl sagt mir, dass ich hier mal fragen sollte, vielleicht bekomme ich ja Antworten oder Ratschläge.

Ich bin für jeden Beitrag dankbar.
 
Werbung:
Das ist ein zur Zeit sehr weit verbreitetes Problem. Ich schätze du wirst oft einen verspannten Nacken haben. Stimmt das? Warst du auch schon beim Neurologen?

Leidest du auch öfters an Halschmerzen, Angina?
 
Evtl Spannungskopfschmerz?

Ist dein Leben im Moment irgendwie stressig, oder stresst du dich selbst?
 
Hallo Rikarda,

gibt es in deinem Leben vielleicht die ganze Zeit schon etwas, wogegen du dich innerlich dagegen wehrst? Wo du dir selbst einen Druck setzt, weil du glaubst es muss jetzt so und nicht anders sein. Arbeit zb.?
Deine Gedanken drehen sich andauernd im Kreis und findest einfach nicht heraus.

Suche mal die Stille und gehe in dich! Wir entscheiden über unser Leben, über unser Glück! Kein anderer tut dies.... :umarmen:
 
Ja mein Nacken ist verspannt, ich war ein paar mal beim Physiotherapeut der meine Halswirbel gelockert hat. Aber hatte sich nichts gebessert.

Halsschmerzen habe ich keine, es sei denn ich wäre erkältet.

Eigentlich habe ich keinen Stress, ich habe einen super Job der mir viel Spass macht, meine Ehe läuft perfekt, alles wäre so schön, wenn nicht dieser ständige Druck da wäre. Das ist das einzige, was mich wirklich stresst !

Beim Neurologen war ich nicht.

Danke euch für eure Zeilen :)
 
Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, ob es vielleicht etwas mit dem Umzug in dieses alte Haus zu tun haben könnte....
Im Februar 2013 sind wir in ein altes Haus gezogen, kurz drauf im April hatte ich nen Hexenschuß und trotz Behandlungen und Tabletten dann monatelange Schmerzen.
Weil ich das Gefühl hatte, es könnte mit negativen Energien im Haus zu tun haben, habe ich das ganze Haus mit Weihrauch ausgeräuchert.
Aber wenn das Haus was damit zu tun haben sollte, wie kann ich das rausfinden?
 
Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, ob es vielleicht etwas mit dem Umzug in dieses alte Haus zu tun haben könnte....
Im Februar 2013 sind wir in ein altes Haus gezogen, kurz drauf im April hatte ich nen Hexenschuß und trotz Behandlungen und Tabletten dann monatelange Schmerzen.
Weil ich das Gefühl hatte, es könnte mit negativen Energien im Haus zu tun haben, habe ich das ganze Haus mit Weihrauch ausgeräuchert.
Aber wenn das Haus was damit zu tun haben sollte, wie kann ich das rausfinden?

Möglich wäre es das ein Haus verflucht sein kann,aber ich würde vorher einmal noch zum Neurologen gehen und es abklären lassen.
Einen Fluch kann man auch an ein Haus binden und zwar über Generationen,Wird ein Haus von einem machtvollen Fluch belegt, dann betrifft das auch den Grund und Boden auf dem das Haus steht.Meist gewöhnlich hat ein Haus, welches verflucht ist, eine hohe Mieter Fluktuation.Wer hat denn vorher da gewohnt gab es Vorfälle bevor Du eingezogen bist?
 
Ich weiß über das Haus nicht sehr viel, nur dass es verkauft wurde, als die Besitzer beide verstorben waren. Der neue Besitzer hatte es ca. 2 Jahre leer stehen lassen, bevor wir dann da eingezogen sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben