fühle mich so überfüllt im bauch (seit wochen), wer kann helfen?

Werbung:
ich fühle mich seit ca 3 wochen plötzlich um den bereich des nabels (also bauchmitte) so extrem voll, und das über wochen!

nur wird das völlegefühl und der bauch, der sich etwas rausdrückt nicht viel besser.

ich will nicht hysterisch sein! aber vielleicht hättet ihr´n tipp für mich oder so?
Ja, ich habe einen Tipp für dich: Geh einfach mal zu einem Arzt!

3 Wochen sind ne lange Zeit, und wenn derartige Symptome nicht verschwinden, muss das irgendeine Ursache haben. Ist ja nicht nur das Völlegefühl, sondern dein Bauch wölbt sich auch nach außen. Irgend etwas kann da also nicht in Ordnung sein.

Was erwartest du von den Usern dieses Forums? Dass sie Ferndiagnosen stellen, oder dir sagen dein Bauch spricht mit dir, frag ihn was ihn belastet?

Wir kennen dich nicht, wissen gar nichts von dir, alles was hier an Antworten kommen kann ist einfach nur dahergeredet. Kann sein, kann aber auch nicht sein ....

Für derartige medizinische Probleme sind Ärzte zuständig.

R.
 
@Chanell, habe hier noch nicht alles gelesen, aber WARST du denn schon überhaupt beim Arzt damit? Denn wenn nicht, wäre deine Aktion hier im höchsten Masse fragwürdig, um nicht zu sagen hätte ausgerechnet in einem Esoterikforum etwas trolliges. Falls du beim Arzt oder mehreren warst, und keiner was finden konnte, dann probiere es mit Spezialisten... vor allem aber, artikuliere das hier auch deutlich und klar.

Ich habe übrigens auch diesen Hang, erst Wochen oder Monate abzuwarten, bevor ich zum Arzt gehe und wäre einmal bei ähnlichen Symptomen wie deinen fast dabei draufgegangen... bei einer an sich relativ harmlosen Sache. Die allerdings inzwischen derartig vor sich hin gewuchert hatte, dass es bereits Lebensbedrohlich war, als ich doch noch zum Arzt bin, der mich zur sofortigen Not-OP ins Krankenhaus einwies. WENN du also tatsächlich noch nicht beim Arzt warst und das hier ein ernstes Anliegen ist statt einer Eso-Verarsche... dann aber auf zum Arzt oder ins Krankenhaus, lieber gestern als heute... :)
 
Hatte unlängst einen solchen Fall im Bekanntenkreis..ein paar Wochen einen gewölbten Bauch, rechts neben dem Nabel...nach ärztlichen Untersuchungen (Gastroenterologe) wurde festgestellt, dass die Magensäure den Dünndarm angreift! Stressbedingt...Nach 10 Tagen Tabletten ist der Blähbauch und Unwohlsein weg....gut ist, dass man weiss, worum es sich handelt....jetzt muss nur der Stress noch aus dem Leben genommen werden...:/
@Chanell, gehe zuerst zum Arzt:)

LG
IL
 
Abgesehen vom oftmals erwähnten Rat zum Arzt zu gehen, den auch ich wiederhole - unbedingt! - :

Du schreibst nicht, ob die Verdauung so tut wie sie soll. Das ist sehr wichtig, und wenn du nicht täglich entleeren kannst, zeigt sich dieses Völlegefühl auch gern.
Das wird dich ja hoffentlich der Arzt auch fragen.
 
Werbung:
Danke für die lieben einträge! Ich war weder beim arzt nich sonstwo!! Ich bin drauf gekommen, dass es das brot is, was ich jeden tag zum frühstück esse!! Das hat mich im bauch irgendwie vollgemacht!! Hab das brot 2 tage nicht gegessen und mein bauch fühlt sich wieder toll an wie davor!!

Phänomenal!! Hab das andre brot von vorhet wieder gekauft. Und essen tubich auch wieder, wie'n mähtrescher hihihi ....

Also es war das brot echt arg!!
 
Zurück
Oben