fühle mich so überfüllt im bauch (seit wochen), wer kann helfen?

Werbung:
Ja irgendwas is da drin, was ich nicht vertrage!!

Bin frih, dass es bei mir nichts andres ist, denn ich muss leider ganz ehrlich sagen.....ich mag kinder nicht. Weiß auch nicht!! Wahrsch mag ich sie nicht, da ich generell probleme habe mit andren menschen.

Hab sicher ein schlechtes karma....zieh allein schon immer die falschen männer an. Wie'n teufelskreis! Und ich weiß das vorher nicht.

Also liegt daran, dass ich depremiert bin, weil's mit keinem klappt. Ich kann z.b. kindergeschreie nicht ausstehen!!

Finde sie nehmen zuviel zeit weg. Mach gern meine sachen!!

Tja.....das seelische glücklichsein hält sich in grenzen bei mir!! Liegt alles daran, dass ich depremiert bin. Menschen fühlen wohl unbewusst'n schlechtes karma bei mir......und wollen dadurch eher weniger zu tun haben mit mir.....
 
Hör auf, dir ständig schlechtes Karma einzureden, sondern mach dir bewusst, dass du selbst es bist, die sich ihre Zukunft mit ihren Gedanken und Emotionen gestaltet. Also wenn du glücklich sein willst, dann strahle das auch aus. Andere Menschen (auch Männer nicht ;) ) können die Lücken in deinem Inneren nicht füllen. Das kannst nur du selbst.

Schau dir mal das Geschriebene von dir im Beitrag #73 an, das sind lauter Glaubenssätze, die sich in dein Unterbewusstsein setzen. 'Dir geschehe nach deinem Glauben.'

Warum du die falschen Männer anziehst, kannst du auch nicht wissen, so lange du nicht der Ursache auf den Grund gehst und sie beseitigst. Ab da wird es sich dann auch ändern. Finde den Grund, warum du deprimiert bist und stelle ihn ab. Und wenn du Kinder nicht magst... dann bist du halt ohne Kinder glücklich. Gibt ja auch Männer, die keine Kinder mögen.

Sorry, ich konnt's mir grad nicht verkneifen... Denk mal darüber nach, du hast es überwiegend selbst in der Hand, glücklich zu sein. Viel Erfolg! :)
 
wunderbar das war das brot, was mich wahrscheindlich so gedrückt hat..
Na, dann ist die Hefe ja wieder mal einfach bloß aufgegangen^^

Paul Nurse vom Imperial Cancer Research Fund, London, identifizierte mit genetischen und molekularbiologischen Methoden eine der Schlüsselkomponenten der Zellzykluskontrolle, nämlich die Cyclin-abhängige Kinasen (CDK). Darüberhinaus konnte er zeigen, dass das defekte Cdk-Gen der Hefe durch das homologe/verwandte Gen des Menschen ersetzt werden kann. Dieses Experiment bewies auf eindrucksvolle Weise die Verwandtschaft zwischen Mensch und Hefe, einem der einfachsten Eukaryonten.
[...] Das Cdc2-Genprodukt der Hefe ist der Cdk des Menschen und des Frosches sehr ähnlich....

http://www.chemie.de/lexikon/Cdc2.html
 
Hmm, ich glaue auch sich ständig einzureden dass man schlechtes Karma hat und das alles nicht rund läuft machts miest nicht besse,r ist oft ein sychischer Effekt - aber ja oft hat Ernährung einen immensen Auswirkung auf alles, immer ein guter Tuipp ist alle Lebenmittelallergien auszutesten!
 
Werbung:
Zurück
Oben