M
Musikuss
Guest
Ich weiß es und im Emma Forum geht es genau gleich zu nur halt in die andere Richtung nicht ich habe das negiert sondern du![]()
Durch Zufall war ich gestern kurz überblicksmäßig in diesem Emma Forum .
Nach 5 sekunden schon ist mir ein eindeutig männerfeindlicher männerverachtender und die Frau in den Himmelhochhebender Thread aufgefallen .
Soweit ich mich erinnern kann gings irgendwie um ne Frau die sich darüber beschwerte das iher Affäre mit der sie ein Jahr ein Verhältnis hatte ( die Frau selbst war verheiratet mit Kind) sie an dem Tag als sie sich von ihrem Mann trennte stehen lies ...![]()
![]()
Die Pro Fraktion war selbstverständlich davon überzeugt das es völlig normal ist das wenn Männchen sich nur um seien Karriere kümmert die Frau ihn 1 Jahr lang betrügen darf unabhängig davon ob sie versucht hat mit ihm zur Paartherapie zugehen etc ..
Wenn die Frau von so einem Karrieregeilen Typen nichts hätte ( Geld ansehen , Wohlstand Sicherheit usw ..) selbst dann ist 1 Jahr Lüge Betrug Hacke ins Kreuz hauen usw nicht tolerierbar . Für Kampf Emanzen allerdings schon ..
![]()
Das Problem, wir scheinen hier bei der Emma zu sein, denn heute wurde schon wieder ein Thread geschlossen, nachdem vorgestern ein frauenkritischer Thread ganz ensorgt wurde!
Das Thema Mann - Frau, scheint man hier also auch nicht diskutieren zu dürfen, schade!
Also, lasst das diesbezügliche Diskutieren, macht hier keinen Sinn!
Wer kennt andere Foren? Neutralere? Ohne Zensur?
..