Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Ich weiß es und im Emma Forum geht es genau gleich zu nur halt in die andere Richtung nicht ich habe das negiert sondern du ;)

Durch Zufall war ich gestern kurz überblicksmäßig in diesem Emma Forum .
Nach 5 sekunden schon ist mir ein eindeutig männerfeindlicher männerverachtender und die Frau in den Himmelhochhebender Thread aufgefallen .

Soweit ich mich erinnern kann gings irgendwie um ne Frau die sich darüber beschwerte das iher Affäre mit der sie ein Jahr ein Verhältnis hatte ( die Frau selbst war verheiratet mit Kind) sie an dem Tag als sie sich von ihrem Mann trennte stehen lies ...:lachen: :lachen: :lachen:

Die Pro Fraktion war selbstverständlich davon überzeugt das es völlig normal ist das wenn Männchen sich nur um seien Karriere kümmert die Frau ihn 1 Jahr lang betrügen darf unabhängig davon ob sie versucht hat mit ihm zur Paartherapie zugehen etc ..

Wenn die Frau von so einem Karrieregeilen Typen nichts hätte ( Geld ansehen , Wohlstand Sicherheit usw ..) selbst dann ist 1 Jahr Lüge Betrug Hacke ins Kreuz hauen usw nicht tolerierbar . Für Kampf Emanzen allerdings schon ..

:rolleyes:

Das Problem, wir scheinen hier bei der Emma zu sein, denn heute wurde schon wieder ein Thread geschlossen, nachdem vorgestern ein frauenkritischer Thread ganz ensorgt wurde!

Das Thema Mann - Frau, scheint man hier also auch nicht diskutieren zu dürfen, schade!

Also, lasst das diesbezügliche Diskutieren, macht hier keinen Sinn!

Wer kennt andere Foren? Neutralere? Ohne Zensur?

..

Werbung:
Das Problem, wir scheinen hier bei der Emma zu sein, denn heute wurde schon wieder ein Thread geschlossen, nachdem vorgestern ein frauenkritischer Thread ganz ensorgt wurde!

Das Thema Mann - Frau, scheint man hier also auch nicht diskutieren zu dürfen, schade!

..

du meisnt diskussion.... oder immer das slebe leiern? du hast blos ein thema und das bringst du in hunderten formen hier rein....vieleicht wird eswegen gelöscht???

shimon

du meisnt diskussion.... oder immer das slebe leiern? du hast blos ein thema und das bringst du in hunderten formen hier rein....vieleicht wird eswegen gelöscht???

shimon

Was geht Dich das an, bist Du meine Mutti?

Wenn hier keine Geschlechterdebatte geführt werden "darf", bzw. nichts kritisches was den Feminismus angeht, dann solle man das in die AGBs schreiben.

..

Was geht Dich das an, bist Du meine Mutti?

Wenn hier keine Geschlechterdebatte geführt werden "darf", bzw. nichts kritisches was den Feminismus angeht, dann solle man das in die AGBs schreiben.

..

got sei gedankt* bin nicht deine mutti.............würde mir glatt die kugel geben

:ironie:

shimon

fiende ziemlich "langweilig"... dein "lieblingsthema" - nicht jeder beschäftigt sich ellenlang mit "EMMA-themen"

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es und im Emma Forum geht es genau gleich zu nur halt in die andere Richtung nicht ich habe das negiert sondern du ;)

Durch Zufall war ich gestern kurz überblicksmäßig in diesem Emma Forum .
Nach 5 sekunden schon ist mir ein eindeutig männerfeindlicher männerverachtender und die Frau in den Himmelhochhebender Thread aufgefallen .

Soweit ich mich erinnern kann gings irgendwie um ne Frau die sich darüber beschwerte das iher Affäre mit der sie ein Jahr ein Verhältnis hatte ( die Frau selbst war verheiratet mit Kind) sie an dem Tag als sie sich von ihrem Mann trennte stehen lies ...:lachen: :lachen: :lachen:

Die Pro Fraktion war selbstverständlich davon überzeugt das es völlig normal ist das wenn Männchen sich nur um seien Karriere kümmert die Frau ihn 1 Jahr lang betrügen darf unabhängig davon ob sie versucht hat mit ihm zur Paartherapie zugehen etc ..

Wenn die Frau von so einem Karrieregeilen Typen nichts hätte ( Geld ansehen , Wohlstand Sicherheit usw ..) selbst dann ist 1 Jahr Lüge Betrug Hacke ins Kreuz hauen usw nicht tolerierbar . Für Kampf Emanzen allerdings schon ..

:rolleyes:

ja, das ist die übliche einseitige Sichtweise: Frau, wenn sie Fremdgeht hat immer einen Grund, u. da ist der Mann Schuld.
Wenn Mann fremd geht, darf er natürlich keinen Grund haben (Auch wenn´s der gleiche wäre, wie Frau in erwähnt) er ist dann auf jedem Fall Schuld.

Kurzes Beispiel: Frau geht fremd. Frau sagt "ja er taugt im Bett nichts, ich darf mir meinen Spass wo anders holen.. " oder "er ist ja nicht da, ist auf Montage, im Ausland.. " ua. und die Feministinnen stimmen ihr frohlockend zu, den sich von einem Mann abhängig machen, treu sein.. geht ja gar nicht (und manchmal habens dann als Ausrede eben , das Männer scheinbar nicht treu sein könnten.. so als Legimitation.. )

Mann geht fremd, Mann sagt "Frau taugt im Bett nichts, ich hol mir meine Spass wo anders" oder "Sie ist ja nicht da, ist im Ausland.." ua.. ja was glaubt ihr was die Feministen da schreien "Der Mann ist ein Arsch.. der denkt nur an sich, er liebt sie gar nicht, typisch Mann, Männer können nicht lieben...

und das Beispiel ist nicht aus einem Forum, sondern eben aus der Praxis, kein Einzelfall eben"

Und genau hier sieht man, was Frauen so unter Gleichbehandlung verstehen... und genau um dieses u. anderes gehts mir, u. sicher auch anderen hier, und nicht das man Frauen unterdrücken wolle oder Frauenfeindlich sei, u. ihnen nichts zutraut.. wobei ich immer wieder sage "eine Hausfrau leistet auch nicht wenig!"

***Beleidigung entfernt***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

..

Echt, so ne frauenkritische Aussage a la "weil Männer zum Arbeiten gehen weil sie für ihre Familie arbeiten müssen, Frauen jedoch, um ihr Kommunukationsbedürfnis zu befriedigen" wird einfach so nicht toleriert? Und nicht mal in den AGB steht da was zu? Geht gar nicht sowas.

Ich kann dich verstehen, da schreibt man(n) sich mal alles von der Seele und dann wird das einfach gelöscht. Voll die Zensur hier.

Werbung:

..

Reisende soll man nicht aufhalten.

Bezüglich deiner Frage: versuchs doch einfach mal im Männerrechtsforum. Da wirst du wohl die Art Neutralität finden, die dir vorschwebt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben