Siehst Du Dich bei meiner Frage in Deiner Autonomie beeinträchtigt (da Du von 'Verbot' 'sprichst'?).
Du darfst selbstverständlich verallgemeinern, wie Du magst - die Frage ist, inwiefern diese Schlüsse zutreffen und welche Auswirkung eine solche Einstellung
auf den Umgang mit (potentiellen) Freundinnen, Frauen, Menschen allgemein hat/haben kann...
Und, wie Du in etwa schriebst, fühlse Dich ja auch nicht wohl damit, bei ihnen Unzufriedenheit auszulösen, da es Dir dann an Harmonie fehlt.
Hast Du mal ein Beispiel, wann Du Ablehnung, Geringschätzung erlebst - erlebt hast?
Du schließt von 6 Personen auf die Allgemeinheit?
Das erklärt einiges.
Das, was Du als 'Provokation' oder dem Ziel 'den Gegner' (Dich) lächerlich zu machen, verstehst, ist eine Bitte und bei Nichtnachkommen hast Du keine 'Strafe' zu erwarten.
Ich erachte es, aus o.g. Gründen, als sinnvoll, sich jede Person einzeln anzuschauen, da u.a.
6 Personen nicht repräsentativ für ein Denken, Verhalten eines Geschlechts oder der Menschheit steht.
Ich weiß ja jetzt, wie Du zu Deiner Schlussfolgerung gelangt bist - danke
P.S.
Du hast keine
Beziehungen geführt, in denen Du Frauen so erlebt hast, wie angeführt?
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4220138&postcount=555
Hattest Du denn schon Beziehungen (mit Frauen)?
Falls ja - und sie gaben sich nicht, wie von Dir beschrieben (pauschal) geht die Rechhnung schon nicht mehr auf.
Zum Rest der Komms (siehe Link) mehr, wenn Du noch 'was dazu von mir lesen möchtest.