Ich denke auch nicht, dass sie es so gemeint hat. Wobei auch Du vermutlich glücklich sein möchtest - und eine Partnerin an Deiner Seite, die dazu beiträgt, oder?
Ich weiss nicht, wie sie's gemeint hat - und ich werd in diesem Zus.hang keine besonders mitfühlenden Kommentare mehr formulieren.
Stellt sich mir die Frage, weshalb Du solche Beziehung fünrst, geführt hast...
Hab ich nicht. Ich hab nur festgestellt, dass die Frauen, die ich getroffen hab, mir unzufrieden bis haßerfüllt-verächtlich begegneten - und zwar genau dann, wo es sich ansonsten anbieten würde, sich jenseits oberflächlicher und sachlicher Dinge auch persönlich etwas näher kennenzulernen. Daraus folgere ich, dass ich irgendeine Erwartung hätte erfüllen sollen.
Wie Du nun darauf kommst, dass einige dieser Frauen evtl. auf Männer treffen, die Alkoholabhängig sind und Konflikte körperlich, gewaltvoll austragen - und somit die Frauen glücklich macht, erschließt sich mir nicht.
Magse mal ausführen?
Ganz einfach - ich hab im Lauf meines Lebens ein paar dieser gewaltbereiten Burschen kennengelernt - und mit Erstaunen beobachtet, dass, wenn mal ein Mädel ihnen davonläuft, schon drei andere auf der Schwelle warten.
Und dann kenne ich auch eine Anzahl taugliche Kerle, mit Geist und Kultur, die kein Mädel finden. Also scheinen die Präferenzen da schon merklich zu sein.