Hast du Verständnisprobleme bei Gelesenem?
Nein, das ist doch logisch: ich will keine Kinder, und von mir hat sich keine anfassen lassen (geschweige denn Spielchen mit irgendwelchen Kondomen in irgendwelchen schlüpfrigen Stellen gespielt).

Wußten das die Damen bei den diversen paganen und ähnlichen Treffen, wo es von deren Seite aus zweimal - oder doch dreimal? - in vielen Jahren zum Mitleidssex mit dir kam?
Weil dann hätten sie sich das sicher erspart.
Aehem? Wie bitte?
Es ist ja in dieser Szene einfach nix wirklich privat, was bei so Treffen passiert und es wird noch dem letzten Menschen alles erzählt, der nicht dort war, damits wirklich alle wissen.
Ach, ist es? Na, das ist ja umso besser - ich -für meinen Teil- habe nämlich prinzipiell keine Geheimnisse, vor niemandem - ich pflege lediglich etwas, was sich
Diskretion nennt: was mir erzählt wird, erzähle ich nicht weiter. Ud zwar ganz ohne besondere Verschwiegenheitsgelübde oder dgl. - denn das ist
Ehrensache.
Aber wenn ohnehin alles erzählt wird, dann kann ich das ja auch gleich klarstellen: diese zwei oder drei Damen lügen. Auf irgendwelchen paganen oder sonstigen Treffen, wie auch auf sonstigen esoterischen oder spirituellen Treffen oder Workshops oder Seminaren kam es nie zu irgendeiner Art von Sex. Es kam überhaupt nur genau einmal dazu, dass ein Wesen sich von mir hat anfassen lassen - dabei wurde aber Sex von vorneherein einvernehmlich ausgeschlossen.
Und dann gibt es da noch eine ganz merkwürdige Geschichte mit einer Frau, die -aber das hab ich auch erst Jahre später erfahren- mich offenbar heiraten wollte (wobei ich die detaillierten Bedingungen, als sie sich langsam herausstellten, nicht so wirklich prickelnd fand). Das hatte freilich gar nichts mit irgendwelchen Treffen zu tun, wurde aber offenbar in den entsprechenden Hexenzirkeln herumerzählt.
Nun ist es freilich so, dass man Heiratsangebote nicht abschlagen sollte wenn man nicht den Zorn einer Prinzessin auf sich ziehen will (wobei ich aber nicht weiss ob das auch bei Polyandrie gilt) - und da das Wesen und die Frau sich kennen, und beide famose GeschichtenerzählerInnen sind, kann ich mir durchaus lebhaft vorstellen, wo die Lügengeschichten herkommen und welches G'schmäckle sie haben.