Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Wobei Geschichda übr Weiba die Midleidssex macha, jedzd ned unbedingd gegen den Mo schbrecha, abr mid Sicherheid gegen die Weiba die offensichdlich leichd rumzukriega sind :D

Scheinbar kennd PPMC da oi erfolgreiche Masche*FG*

Werbung:
Im Grunde ist nämlich jedes Argument von euch Superbrains austauschbar. Es gibt hier sowohl hässliche Weibchen wie Männchen, Singles wie Liierte, Männerhasser wie Frauenhasser, Homosexuelle beider Geschlechter, und wie ich feststelle sind die alle sogar recht gleichmäßig auf beide Seiten verteilt. Merkt ihr nicht, dass ihr nur projeziert?

ist das so ?

Dann kannst du mir sicher ganz viele Stellen hier mit pauschal abwertenden Aussagen über DIE MÄNNER zeigen, die an den kranken Wahnsinn reichen, der sich nicht nur in diesem Thread von den immer gleichen über DIE Frauen ergießt.
Ich kann mich nicht erinnern hier was gelesen zu haben, das dem auch nur marginal nahe kommt.

Wobei Geschichda übr Weiba die Midleidssex macha, jedzd ned unbedingd gegen den Mo schbrecha, abr mid Sicherheid gegen die Weiba die offensichdlich leichd rumzukriega sind :D

so ein Stammtisch-Sprüchlein muß natürlich gleich raus, nicht daß es beim anschließenden Rülpsen noch untergeht.

Scheinbar kennd PPMC da oi erfolgreiche Masche*FG*

nun, da der arme Mann nicht nur einen Thread damit vollgeheult hat, daß er in 35 Jahren nur einmal durfte (ob er sich dabei um noch einmal verzählt hat, weiß natürlich keiner), kann die Masche nicht so wirklich von Erfolg gekrönt sein.

Und es hat ihn tatsächlich niemand gezwungen, mit all dem seit Jahr und Tag Foren vollzutippseln.

's sdehd gschreiba, dess es da wohl fraua gibd, die aus midleid mid ihm gschlafa han, des wird wohl ned die krönung vom eigena Geschlechds gwesa sai. so vil zum Thema Emanzibazion :D

:rolleyes::D http://www.lakelandterrier.de/riechsalz3.gif :umarmen:

P.S. soll ich auch jemanden zu Poden chleudern? :D

besser nich.... das könnte als (leicht ungeschickter) Versuch der Annäherung gewertet werden und ehe du Zicke-Zacke-Hühnerkacke sagen kannt, bekommst du ein Haus gebaut und wirst zur Zeugung einer Fußballmannschaft dauerbesamt.
Dann mußt du jeden Tag zum Friseur, ins Nagelstudio, zur Massage und ganz viel Schuhe kaufen, während das bemitleidenswerte Männlein Tag für Tag zur Arbeit kriecht und dir abends seinen mühsam zusammengesparten allerletzten Euro übergibt, damit er noch eine Pellkartoffel vom Vortag bekommt.

Vielleicht besser gleich KO hauen und dann SEHR schnell laufen.
Alles andere erscheint mir zu gefährlich.

so ein Stammtisch-Sprüchlein muß natürlich gleich raus, nicht daß es beim anschließenden Rülpsen noch untergeht.

hyaenen_0001.gif

's sdehd gschreiba, dess es da wohl fraua gibd, die aus midleid mid ihm gschlafa han, des wird wohl ned die krönung vom eigena Geschlechds gwesa sai. so vil zum Thema Emanzibazion :D

MENSCHEN tun aus Mitleid oder anderen Beweggründen manchmal die seltsamsten Dinge.

Daraus nun abzuleiten, ob ihnen dies zur Krönung des eigenen Geschlechts gereicht oder nicht liegt auf besagter Stammtischhöhe.

@Sabbah

geschlechtsneutrale Behandlung hat aber noch keinen Einfluss auf gerechte Ressourcenverteilung. Die Strukturen sind nunmal da und man kann nicht davon ausgehen, dass die geschlechtsneutral wären - jede Quotenregelung ist also als Eingriff in diese Struktur, wobei das eben noch nicht das Ergebnis der Unternehmung ist. Und genau das ist es was aufregt: Hier werden Strukturen hinterfragt, auch wenn mir persönlich diese Zäsuren und Umwälzungen nicht weit genug gehen. Wie sehr diese Sache aufregt zeigt der Thread ja außerordentlich gut:

Wenn ein Arbeitgeber geschlechtsneutral handeln muss, wirkt sich das auf die Ressourcenverteilung aus. Massiv einen Teil der Menschheit zu bevorteilen ist eine Ungerechtigkeit, die ich persönlich nicht mittrage. Denn es ist eine Idee, eine utopische (die horizontale R.verteilung nicht betreffende) Ideologie von einer bestimmten Gerechtigkeit, die irgendwann mal eintreffen kann. Ich glaube nicht an Ideen. Für mich zählt auch nur das Jetzt und die Generation meiner zukünftigen Kinder.

Der Mensch ist eine S-R-Maschine: Programmierbar und erfolgreich, wenn er die Umwelt analysiert und die daraus gezogenen Gesetzmäßigkeiten anwendet.

Ich glaube deine Position verstehen zu können, doch kommt sie für mich als "zu" naturalistisch Denkendem schwer in Frage - was natürlich nicht dein Problem ist sondern meins. ;)

Zum philosophischen Zugang möchte ich jetzt nichts schreiben, da ich befürchte, dass der Faden eh bald dicht ist.

ist das so ?

Dann kannst du mir sicher ganz viele Stellen hier mit pauschal abwertenden Aussagen über DIE MÄNNER zeigen, die an den kranken Wahnsinn reichen, der sich nicht nur in diesem Thread von den immer gleichen über DIE Frauen ergießt.
Ich kann mich nicht erinnern hier was gelesen zu haben, das dem auch nur marginal nahe kommt.

Hm...ich bin mir sicher, dass Maskulinismus und Feminismus zwei Extrempositionen sind. Und im Ernst, Leute, was wir Normalos darüber denken, aber euch nicht sagen, das hat was mit Mitleid zu tun... Denn so blöd die offenen Wunden auf beiden Seiten nicht zu sehen, bin ich auch wieder nicht.

besser nich.... das könnte als (leicht ungeschickter) Versuch der Annäherung gewertet werden und ehe du Zicke-Zacke-Hühnerkacke sagen kannt, bekommst du ein Haus gebaut und wirst zur Zeugung einer Fußballmannschaft dauerbesamt.
Dann mußt du jeden Tag zum Friseur, ins Nagelstudio, zur Massage und ganz viel Schuhe kaufen, während das bemitleidenswerte Männlein Tag für Tag zur Arbeit kriecht und dir abends seinen mühsam zusammengesparten allerletzten Euro übergibt, damit er noch eine Pellkartoffel vom Vortag bekommt.

Vielleicht besser gleich KO hauen und dann SEHR schnell laufen.
Alles andere erscheint mir zu gefährlich.

Das, mit der Fußballmannschaft, lehne ich kategorisch ab - über die tägliche Massage und n Haus lass ich mit mir reden...Und d. Kartöffelchen bekäm mein Liebster sogar von mir gepellt ;) :D

Werbung:
Ach was, wenn ich aufrechne, ist die Quote von deinen frauenfeindlichen Sprüchen ggü. denen von Lucia etwa 1000 : 1. Abgesehen davon hat sich sich selbst brav gemeldet und Dank deines Zitates ihres Beitrages, dürfen die Mods nun zwei Mal ran und löschen. Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit, äh, gleiches Recht für alle. :D

AH also ist menschenverachtendes Texten unter der Gürtellienie also Tolerierbar und Mobbing natürlich auch man braucht also nur einen weiblichen Benutzer Namen haben schon sind einem die Defender und Schulterklopfer zur stelle .

Im übrigen meintest du noch seiten vorher ich sei einer derer die du nicht dazu zählst und jetzt bringst du Gschichtln übe r"meine" angebliche Frauenfeindliche Gesinnung ?

Wie kömmts ? Vollmond ?:lachen:

Und nein der /die Mod müsste Mehr löschen z,b deine ausführlichen Beschreibungen warum denn dieser ode rjenes männliche Mitglied ja keine Frau bekommt , ist dir wahrscheinlich beim Kaffesatz lesen gekommen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben