Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Hm...ich bin mir sicher, dass Maskulinismus und Feminismus zwei Extrempositionen sind. Und im Ernst, Leute, was wir Normalos darüber denken, aber euch nicht sagen, das hat was mit Mitleid zu tun... Denn so blöd die offenen Wunden auf beiden Seiten nicht zu sehen, bin ich auch wieder nicht.

du...ich kanns kaum erwarten, daß endlich mal nen richtig waschechter Normalo sagt, was wirklich Sache ist und sei es auch nur aus Mitleid.
Ich verspreche auch nich zu weinen :lachen:

Daß du nicht ein einziges Beispiel der sogenannten *Gegenseite* bringen kannst, was irgendwie vergleichbar wäre mit dem galoppierenden Irrsinn, der hier über DIE Frauen rausgehauen wird, hat natürlich nix zu sagen.

Total Normalo eben. :D
 
Werbung:
Das, mit der Fußballmannschaft, lehne ich kategorisch ab - über die tägliche Massage und n Haus lass ich mit mir reden...Und d. Kartöffelchen bekäm mein Liebster sogar von mir gepellt ;) :D

dann ist dein Benutzerbild ne Fälschung...du kannst keine Frau sein.:nono:
Frau läßt pellen.

Du bist also doch ne Giraffe und hast gar keine Ahnung wie das bei den Menschen so alles laufen tut.

:rolleyes:
 
du...ich kanns kaum erwarten, daß endlich mal nen richtig waschechter Normalo sagt, was wirklich Sache ist und sei es auch nur aus Mitleid.
Ich verspreche auch nich zu weinen

Das ehrt dich, trotzdem steige ich auf kein sterbendes Pferd.

Daß du nicht ein einziges Beispiel der sogenannten *Gegenseite* bringen kannst, was irgendwie vergleichbar wäre mit dem galoppierenden Irrsinn, der hier über DIE Frauen rausgehauen wird, hat natürlich nix zu sagen.

Nein, denn es hängt damit zusammen, dass du was anderes meinst als ich. Beispielsweise war der Vorwurf im Zusammenhang mit dem Arschwackeln nicht auf dich gemünzt. Und wenn ich hier von Argumenten sprach, meinte ich persönliche Untergriffe wie: Nur Singles etc können Maskulinisten sein, denn (Achtung Argument) bla...bla... . Die vermuteten Gründe mögen schon
richtig sein, sie gelten aber für beide Seiten, daher sind sie austauschbar.
 
Das ehrt dich, trotzdem steige ich auf kein sterbendes Pferd.
Nein, denn es hängt damit zusammen, dass du was anderes meinst als ich.
du redest dich raus.

Beispielsweise war der Vorwurf im Zusammenhang mit dem Arschwackeln nicht auf dich gemünzt.
ach, und noch was: Sich über jemanden wegen seiner Ansichten zum "Arschwackeln" lustig machen, aber selbt so ein Mimöschen sein, dass man sich in Begriffen nicht wiedererkennt und darin ein Repressionsinstrument vermutet - naja, ihr habt euch gefunden.

der Beitrag ging an mich und jetzt war ich gar nicht gemeint....soso... :D

Und wenn ich hier von Argumenten sprach, meinte ich persönliche Untergriffe wie: Nur Singles etc können Maskulinisten sein, denn (Achtung Argument) bla...bla... . Die vermuteten Gründe mögen schon
richtig sein, sie gelten aber für beide Seiten, daher sind sie austauschbar.

nun, in dem Fall sind aber laut eigenem Bekunden die Herren Musikuss, PPMc und Lightwithoutfire ohne Anhang, was sie lang und breit immer wieder ins Forum geweint haben, obwohl sie doch Frauen soooo 'lieben'.

Eine daraus abgeleitete Verallgemeinerung bezüglich 'Singles' trifft sicherlich nicht zu, steht aber wie ich finde in absolut keiner Relation zu den hiesigen abstrusen Aussagen über DIE Frauen.
 
Dein großes Problem ist, dass Du das "den Frauen" nicht zugestehst. Die sind alle sehr gleich...

Damit hab ich gar nichts zu tun - das ist bei allen Ideologien so, dass sie dem Menschen kein Ich zugestehen - und der Genderismus (über den hier diskutiert wird) ist eine Ideologie, die für "die Frauen" (für alle Frauen) sprechen will.
Wer sich also für den Genderismus einsetzt, spricht sich damit selber sein Ich ab.

Bei mir wirst Du nicht erleben, dass ich mich von einer Ideologie vereinnahmen lasse. Und ich gestehe auch jedem Menschen sein individuelles Ich zu, wenn er nicht selber als Sprachrohr einer Ideologie oder als Klischee auftreten will.
 
Das glaubst du doch nicht wirklich?

Das ist so ziemlich das einzige was ich glaube. (das meiste andere ist relativ variabel)

Wenn das wirklich deine Meinung ist, nämlich, dass "Frau" tun und lassen kann, was sie möchte (samt Verantwortung),

Ob sie das kann, dazu hab ich keine Meinung. Ich behaupte lediglich dass es das einzige ist was funktioniert.
Aber wenn sie's nicht kann, dann könnte sie's ja lernen...

warum dann überhaupt dieser Thread, du Spaßvogel?

Ja, das könntest Du Dich mal fragen.

.......Warum der ganze Sermon von dir, Musikuss und anderen Consorten? Mittlerweile glaube ich wirklich, du bist mit dem Klammerbeutel gepudert worden......:rolleyes:

Mag ja sein - ich kann da nur mutmaßen - Du liest nicht das was ich schreibe. Sondern, vielleicht das was Du lesen willst.
Tatsache ist, ich weiss nichtmal wo Du hier jetzt ein Problem hast.
Aber auch, nochmals: ich hab keine konkrete Kooperation mit Consorten oder Musikuss, kann also nicht für sie sprechen, und weiss auch nicht ob sie verwandte oder ganz andere Ideen vertreten - Du müsstest sie also selber fragen.
Sicher ist freilich soviel: mich in irgendeine Schublade zu stecken ist noch nie jemandem gelungen. Ich bin echt.
 
Hast du Verständnisprobleme bei Gelesenem?

Nein, das ist doch logisch: ich will keine Kinder, und von mir hat sich keine anfassen lassen (geschweige denn Spielchen mit irgendwelchen Kondomen in irgendwelchen schlüpfrigen Stellen gespielt).

:lachen:
Wußten das die Damen bei den diversen paganen und ähnlichen Treffen, wo es von deren Seite aus zweimal - oder doch dreimal? - in vielen Jahren zum Mitleidssex mit dir kam?
Weil dann hätten sie sich das sicher erspart.

Aehem? Wie bitte?

Es ist ja in dieser Szene einfach nix wirklich privat, was bei so Treffen passiert und es wird noch dem letzten Menschen alles erzählt, der nicht dort war, damits wirklich alle wissen. ;)

Ach, ist es? Na, das ist ja umso besser - ich -für meinen Teil- habe nämlich prinzipiell keine Geheimnisse, vor niemandem - ich pflege lediglich etwas, was sich Diskretion nennt: was mir erzählt wird, erzähle ich nicht weiter. Ud zwar ganz ohne besondere Verschwiegenheitsgelübde oder dgl. - denn das ist Ehrensache.

Aber wenn ohnehin alles erzählt wird, dann kann ich das ja auch gleich klarstellen: diese zwei oder drei Damen lügen. Auf irgendwelchen paganen oder sonstigen Treffen, wie auch auf sonstigen esoterischen oder spirituellen Treffen oder Workshops oder Seminaren kam es nie zu irgendeiner Art von Sex. Es kam überhaupt nur genau einmal dazu, dass ein Wesen sich von mir hat anfassen lassen - dabei wurde aber Sex von vorneherein einvernehmlich ausgeschlossen.
Und dann gibt es da noch eine ganz merkwürdige Geschichte mit einer Frau, die -aber das hab ich auch erst Jahre später erfahren- mich offenbar heiraten wollte (wobei ich die detaillierten Bedingungen, als sie sich langsam herausstellten, nicht so wirklich prickelnd fand). Das hatte freilich gar nichts mit irgendwelchen Treffen zu tun, wurde aber offenbar in den entsprechenden Hexenzirkeln herumerzählt.

Nun ist es freilich so, dass man Heiratsangebote nicht abschlagen sollte wenn man nicht den Zorn einer Prinzessin auf sich ziehen will (wobei ich aber nicht weiss ob das auch bei Polyandrie gilt) - und da das Wesen und die Frau sich kennen, und beide famose GeschichtenerzählerInnen sind, kann ich mir durchaus lebhaft vorstellen, wo die Lügengeschichten herkommen und welches G'schmäckle sie haben.
 
Das ist aber auch voll unter der Gürtellinie. Erstens beziehst Du Dich auf Infos, die Du nicht aus dem Forum hast und die kaum persönlicher sein könnten, und zweitens kann man auf die Art so ziemlich alles erzählen aber nur sehr schwer wieder rauskriegen - egal, ob wahr oder nicht.

Ja, das wäre voll unter der Gürtellinie - wenns stimmen täte. Aber so --- was kümmerts (den Baum wenn die Sau sich an ihm reibt)?
 
Werbung:
@ Nizuz


Vorausgeschickt, dass ich nur der Höflichkeit halber antworte, da du noch immer nicht verstehst, was ich meine. Was gibt es zu deuteln wenn ich schreibe, ich habe mit Argumenten nicht das gemeint, was du meinst?

Das war mein Beitrag:

GINSENG Im Grunde ist nämlich jedes Argument von euch Superbrains austauschbar. Es gibt hier sowohl hässliche Weibchen wie Männchen, Singles wie Liierte, Männerhasser wie Frauenhasser, Homosexuelle beider Geschlechter, und wie ich feststelle sind die alle sogar recht gleichmäßig auf beide Seiten verteilt. Merkt ihr nicht, dass ihr nur projeziert?


Er bezog sich darauf:

Interessanter Weise sind die Männerrechtsler (dich sehe ich da übrigens nicht drunter) hier allesamt Singles, wenn ich das richtig überblicke, die keine Frau finden oder für die sich keine Frau interessiert. Da geht es dann wohl um etwas anderes, den Frust darüber irgendwie zu kompensieren oder ähnlich.


Jene Männer, auch Du hier, die sich beklagen, tun dies im Grunde nur aus dem Frust heraus, dass sie keine adäquate Partnerin finden oder halten können.

Es kann jedoch nicht sein, dass bedürftige Männer die Unterdrückung und Rechtebeschneidung von Frauen fordern, weil sie zu unattraktiv - oder was auch immer der Grund sein mag - sind, eine Partnerin zu finden.

kein Mann, der sich in einer befriedigenden und gücklichen Beziehung befindet, würde sich ein allgemeingültiges "Zurück an den Herd" von Frauen wünschen.

aber gut, dass noch mehr weicheier gibt.

letzten standhaften echten Männchen sehen
Gleichzeitig frage ich mich aber auch, was bei solchen Schreibern im Leben schiefgegangen sein mag?
Und dann hat noch jemand was von hässlichen Frauen geschrieben. Den Beitrag fand ich aber nicht mehr.



An diesen Aussagen wird wohl Wahres dran sein, denn geistig-intellektuell habt ihr euch nicht mit dem Thema beschäftigt, ergo kommen niedrige Beweggründe in Frage.

Nur sind diese Psychologisierungen nicht brauchbar, um die Gegenseite zu treffen, da sie, wie ich schrieb, ebenso auf das eigene Lager anwendbar sind.

Kein glücklicher Mann wünscht sich eine benachteiligte Frau oder gäbe nicht alles für die bestmögliche Zukunft von Sohn und Tochter. Ebenso ist es bei Frauen. Keine, die ein normal-schönes Leben hatte, begehrt wurde und Liebe erfahren hat, findet sich in den Reihen der pauschalen Männerhasser. Ich schrieb ja schon von Opfern. Wie weit soll ich es noch aufdrösseln?


Eine daraus abgeleitete Verallgemeinerung bezüglich 'Singles' trifft sicherlich nicht zu, steht aber wie ich finde in absolut keiner Relation zu den hiesigen abstrusen Aussagen über DIE Frauen.

Wenn es für dich dasselbe ist, ob man sagt: " Alle Frauen sind x, y, z" oder " User 2013 ist a, b, c", dann ist das deine Sache. Für mich ist letzteres ein konkreter Untergriff.
 
Zurück
Oben