Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Das ist eine freche Unterstellung, und dazuhin billig.

Nö, das ist hier sehr auffällig, denn: kein Mann, der sich in einer befriedigenden und gücklichen Beziehung befindet, würde sich ein allgemeingültiges "Zurück an den Herd" von Frauen wünschen. Oder sonstige gesamtgesellschaflichen Änderungen, die rein in ihrem persönlichen sexuellen Interesse liegen. ;)

LG
Any

Werbung:
Ich seh da auch einen unterschied: das zweite ist natürlich, das erste gibts nur in der Männerverachtung schürenden feministischen Propaganda.

Und genau dieses Schüren von Männerverachtung ist es, was zu kritisieren ist. Denn das hat mit Gleichwertigkeit gar nichts zu tun, sondern dient nur dem Hass.

Das ist eine freche Unterstellung, und dazuhin billig. Du versuchst mich auf der persönlichen Ebene abzuwerten, weil Du nicht mit dem auseinandersetzen willst was ich kritisiere: die systematische Darstellung des Mannes als böse, lieblos und unmenschlich.

Das ist ganz großer Unsinn. Meine Fantasie dreht sich um erwachsene Frauen, die selber wissen was sie wollen und das auch verwirklichen, und die es daher nicht nötig haben, Hass auf Männer zu schüren.

Diese ganze gerede von Gleichwertigkeit, das in Wirklichkeit Männerhaß kaschiert, kommt nämlich ursächlich daher, dass Frauen nicht imstande oder gewillt sind, selber Verantwortung für sich zu übernehmen, sondern ganz selbstverständlich erwarten, versorgt zu werden - und daher also auch darauf warten, dass sie mit Gleichwertigkeit versorgt werden.

Keine Frau, die imstande ist ihr Leben selber in die Hand zu nehmen, interessiert sich für Feminismus - die schütteln nur den Kopf über die dummen Emanzen.

Du hast sicherlich sehr viel Kontakt zu solchen Frauen, daß Du Dich mit ihnen über so doch recht intime, weltanschauliche Probleme intensiver auseinandersetzt?

Ich kenne jetzt hauptsächlich Frauen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und keine schüttelt den Kopf über "die dummen Emanzen" (aber ich kenne auch keine Männer, die ihr Leben gut im Griff haben und so einen Blödsinn ablassen :D).

p.s. wenn eine frau keine kinder will ist das für mich vollkommen in ordnung und wird auch respektiert. sie braucht sich aber nicht beklagen, das sie keine erfüllende beziehung leben kann.

Och, ich kenne genug Frauen, die kinderlos in erfüllenden Beziehungen zu einem Mann leben. Es mag schwer vorstellbar sein, aber nicht jeder Mann ist scharf auf Kinder und in Familie zu machen. ;)

Lg
Any

Das tun Männer schon immer - ein Leben lang schuften, nur um Frauen und Kinder durchzufüttern.
.

Ah genau, die tägliche Stresstour vom Solarium zum Friseur, Nailpimp, Schuhgeschäft, ein paar Boutiquen, dann ins Cafe und über die dummen Männer lästern (die beim Arbeiten sind um das Geld für all das zu verdienen), noch ne Runde Kosmetikstudio und Massage, ... tja, das ist schon ein hartes Leben...

Du hast scheinbar keine Ahnung (weder von Kindern noch vom Schuften) ... :lachen:
Nachdem ich das erste Kind hatte war ich sehr froh, wieder AUCH schuften gehen zu können!
BEIDES war die perfekte Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Das tun Männer schon immer - ein Leben lang schuften, nur um Frauen und Kinder durchzufüttern.

Och, einige sicherlich, ja aber warum? Weil sie Frauen verboten haben, einer Erwerbsarbeit nachzugehen. Das ist dann halt der Preis, denn Sklavenhalter zu zahlen haben. :ironie:

Wobei viele Frauen noch bis vor 60-70 Jahren bei uns von den meisten Ehemännern gerade mal das Nötigste erhielten. Und ihn und seine Allüren dafür ertragen mussten, nicht einmal zur Polizei konnten, wenn sie misshandelt wurden, geschweige denn sich trennen.

LG
Any

Wenn hier Sätze fallen, wie ein neurotisch rausposauntes "UserXYZ, wach auf!", oder Sätze fallen, die ich eigentlich gar nicht zu Ende lesen müsste, um zu wissen, was da steht (mehrmals beobachtet hier), dann ist das, was da stattfindet, hier zwar typisch, aber mit Sicherheit keine Argumentation sondern das sich Beziehen auf Stereotypen und der Versuch der "anderen Seite" was unterzujubeln.

Ich brech wech ... ich dachte, das gäbs nur noch bei sehr alten Männern, politische seltsamen, oder in weit abgelegenen Dörfern (ohne Internet und so).

Und wer will das schon, gell ... bleiben wir doch dabei, dass das nach wie vor Frauen machen, damit Männer das nicht sind.
Am besten auch noch, wieder zurück in die Zeit wo Frauen keine Wahlberechtigung, Bildungsmöglichkeiten, etc. hatten.
Schließlich ist die Gefahr zu groß, dass die Männer leiden müssen ohne Fickmami zuhause, die putzt, wäscht, kocht, und kuscht.

keine Sorge, als "Fickmami" tutś eine Gummipuppe auch, und waschen kochen Putzen kann ich besser als jede Frau. :tongue2:

aber welches Männerbild du hier vertrittst, da wird mir echt schlecht, u. es entbehrt jeglicher Realität.. (vielleicht eher aus u. in der Weibl. Phantasie) bzw. wenn es so was wirklich geben sollte, dann wohl eher in den untersten SChichten ala Al Bundy usw..

typisch Linkslinke Ansichten halt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nö, das ist hier sehr auffällig, denn: kein Mann, der sich in einer befriedigenden und gücklichen Beziehung befindet, würde sich ein allgemeingültiges "Zurück an den Herd" von Frauen wünschen. Oder sonstige gesamtgesellschaflichen Änderungen, die rein in ihrem persönlichen sexuellen Interesse liegen. ;)

LG
Any

Wer sagt denn sowas?

Aber Anevay, damit das endlich mal gegessen ist. Hast ja die Gendersendung gestern sicher auch gesehen und vielleicht ist Dir da auch mal nicht entgangen, dass gesagt wurde, Häusliche Gewalt geht nach eindeutigen Untersuchungen heutzutage von beiden Geschlechtern gleichermaßen aus!

Weil Du mir da immer widersprichst und meine Behauptung diesbezüglich ebenso als lächerlich bezeichnet hattest.

..

Zurück
Oben