Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Interessante Ideen, die du da hast. Vielleicht tue ich dir ja unrecht, und es ist gar nicht so paranoid, wie es klingt. Erinnert mich zumindest an den Science-Fiction Thriller "Die Körperfresser kommen". Da gings darum, daß die Menschen nicht einschlafen durften. Wer einschlief, erwachte als seelenloses und fremdgesteuertes Wesen. :eek:

Vielleicht ist es jetzt genauso wie damals im Film. Als erstes mußt du dir einen sicheren Zufluchtsort schaffen, also etwa deine Wohnung danach untersuchen, ob sie gendermainstreamfrei ist. Schau in den Schränken nach, schau unters Bett!

Dann vernageltst du die Fenster und Türen, gehst in die Küche und machst dir eine Kanne ultrastarken Kaffee. Denk dran, du, einer der letzten Mahner in der Wüste, darfst nicht einschlafen! Sonst erwachst du als Umgefomter! :eek:

Es gibt hier gute Zielgruppen ... ;)

(pssst - die glauben das noch "in echt" und propagieren das das dann als "selbst denken" oder so... :eek:)

Werbung:
ok - doch nur ein troll, der mal die und mal die seite provozieren will.... wie langweilig, lieber "Fra"...

...

..........[entfernt, damit das keiner nochmal lesen muß.......]

ich habe die Lösung:

werd doch einfach wieder stark homosexuell - es geht nix über die reine wahre Männerfreundschaft und -Liebe.
Kannste PPMc fragen, der kennt sich damit genauso gut aus wie mit Frauen.

Überhaupt...ihr seid wie geschaffen füreinander.

Dann erscheinen dir auch Nachts keine Traumsusis mehr, du brauchst nicht die nächsten 200 Threads darüber aufmachen, sondern kannst das alles dem Peterchen abends ins Ohr flüstern.
Voraussetzung für diese wunderbare Liason ist allerdings, daß dein Hinterteil beim Laufen nicht seitlich ausschert, weil da ist der Peter traumatisiert.
Aber das kriegst du bestimmt hin.

Vielleicht könnt ihr den Musikuss noch mit ins Boot nehmen .

:)

Noi, des denke i wirklich. Alice Schwarzr hedd oi Meng erreichd ond des was sie gmachd had, war recht ond wichdich. Allerdings gleib i abr au, des die "moderne" Frau odr die Frau vo Heud oi andere Generazion isch ond sehe da äwwl wiedr Differenza zwische den Ansichda ;)

Es hedd oi Frau wie Alice Schwardzr gbrauchd um den Mo in die Knie zu zwinga, abr jedzd wird's Zeid für a Mideinandr ond koi Gegeneinandr.

ich habe die Lösung:

werd doch einfach wieder stark homosexuell - es geht nix über die reine wahre Männerfreundschaft und -Liebe.

Dann erscheinen dir auch Nachts keine Traumsusis mehr, du brauchst nicht die nächsten 200 Threads darüber aufmachen, sondern kannst das alles dem Peterchen abends ins Ohr flüstern.
Voraussetzung für diese wunderbare Liason ist allerdings, daß dein Hinterteil beim Laufen nicht seitlich ausschert, weil da ist der Peter traumatisiert.

Das finde ich konstruktiv und sehr harmonisierend (ähm ... für alle)! ;)

ich habe die Lösung:

Frau Drächin, am besten du machst es ihm nach:
***Bild entfernt, bitte ans Copyright denken!***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ein gutes STichwort : MITEINANDER, das fehlt.. wirds aber nie geben, solange böse Drächinen Feuer spucken.. :D

Lightofmylife schrieb:
ja, so eine altertümliche Vorstellung auch, das Frauen Kinder gebären können... gehört sofort aus dem Biologieunterricht entfern

Austragungszeit 9 Monate, dann Geburt.

Ab da geht dann deine Frau wieder arbeiten und du übernimmst dann für 15 Jahre die Betreuung des Kindes/Kinder samt Pflichten im Haus und Hoff.

Danach kannst du versuchen, wieder in deinen alten Job zu kommen. Sieht aber schwierig aus. Frag die Frauen, die wegen ihrem Kind diese Auszeit nehmen mussten. Berufliche Weiterbildung ist in dieser langen Zeit auch contraproduktiv gewesen.
Folglich müsstest du später mehrere kleine, schlecht bezahlte Jobs annehmen (denn der Zug für eine Karriere in deinem Beruf ist abgefahren) um über die Runden zu kommen. Das wirkt sich natürlich auch auf deine spätere Rente aus; vermutlich wirst du aufgrund dessen in Altersarmut leben. Ist aber nicht weiter schlimm. Tausenden von Frauen geht es ebenso. Ihr könnt euch gegenseitig Trost zusprechen.

Kinderkriegen ist gefährlich? Oh ja! Und ob!

(Aber wirkliche Männer lieben doch die Herausforderung und das Abenteuer!:D)

Lg
U.

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs, wenn sich mal wer mit hotlinking und copyright auseinandersetzen würde, bevor lustige bildileins eingesetzt werden.

Werbung:
Ich würde sagen, wer sich wie ein Volltrollo verhält, dem wird auch so begegnet.

Das meine ich nicht. Ich meine die Bilder und Imaginationen, die durch die Medien vermittelt werden, und in denen Männer sehr konsequent als minderbemittelt, uneinsichtig und asozial dargestellt werden.
Das sind die Vorstellungen die sich in den Köpfen festsetzen, und das ist dann auch die Erwartungshaltung mit der einem begegnet wird.

Und die gibt es in männlich sowie weiblich und, wie gesagt, geht es dann um tatsächliche Verhaltensweisen.

Ach, auf einmal? Warum findet man es dann falsch, dass im III.Reich mit Propagandamitteln Haß auf zB Juden geschürt wurde? Nach Deiner Logik spielt das doch gar keine Rolle, weil es ja nur um die "tatsächlichen Verhaltensweisen" geht.
Oder gehts dabei wieder nur darum, mit zweierlei Maß zu messen?

Das manche Männer Frauen noch immer wie ein Dienstleistungssexobjekt sehen ist allerdings ihr Problem, nicht das der Frauen. Ebenso es auszuhalten, dass Frauen nicht zuständig sind für ihre sexuellen Befindlichkeiten. ;)

Komisch finde ich auch, dass es sich hier im Thread unterschwellig (mehr oder weniger) um die sexuelle Befriedigung von Männern, die gemeinsame Beziehung zu erhalten und Kinderkriegen dreht, als wäre dies der einzige Lebensaufgabe, den eine Frau haben darf.

Dass Du das unterstellst und behauptest, finde ich auch sehr komisch.

Es war historisch schon immer so, dass Menschen sich zu Gemeinschaften zusammenschliessen - teilweise taten sie das weil es zum Überleben notwendig war, und teilweise aus persönlicher Verbundenheit/Liebe.
Erst mit dem Feminismus ist das Ideal der totalen Abgrenzung aufgebracht worden - dass also der Individualismus das höchste Gut an sich ist, und es daher keinerlei Miteinander und nur noch Gegeneinander geben darf.

Dementsprechend wurde dann all das, was Menschen ganz natürlich aus Hingabe und Zuneigung miteinander teilen, objektifiziert und zur Aufrechnung herangezogen. Dadurch sind dann so begriffe wie "Dienstleistungssexobjekt" entstanden - Begriffe, die an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten und ein Schlag ins Gesicht jedes liebenden Menschen sind.

Unsere heutige Kultur ist so beschaffen, dass 90% der vertrauten zwischenmenschlichen Nähe in Paarbeziehungen stattfindet.
(Das ist nicht in jeder denkbaren Kultur so - wo zB geringe Mobilität und dörfliche Siedlungsstrukturen bestehen, passiert auch viel vertraute Begegnung in größeren Gemeinschaftsstrukturen.) Psychologisch besteht Einigkeit darüber, dass zwischenmenschliche Nähe und vertraute Begegnung ein natürliches Bedürfnis des Menschen ist, manche halten das sogar für ein lebensnotwendiges Bedürfnis.
Es ist ein Schachzug der feministischen Propaganda, Männern dieses Bedürfnis pauschal abzusprechen und zu behaupten, Männer würden stattdessen Sex brauchen - um dann, genau in der Weise wie Du es hier demonstrierst, diese Unterstellung als Begründung für Verachtung und Diskriminierung heranzuziehen.

Daran sieht man auch sehr deutlich, dass es bei dem ganzen überhaupt nicht um irgendeine Gleichwertigkeit geht, sondern darum, Hass und Verachtung gegenüber Männern zu verbreiten - und das auf die widerwärtigste denkbare Weise, indem Männern die Liebe abgesprochen wird.
Denn was Du in den zitierten Absätzen zu behaupten versuchst, läßt sich ganz einfach zusammenfassen zu "Männer sind keine Menschen".

Das ist freilich eine gängige faschistische Propagandastrategie: dass man den verhassten Volksgruppen eine widerwärtige, lieblose Vorstellung von Sexualität unterstellt, um so die Vorstellung zu verbreiten, das wären keine Menschen und hätten folglich keinen Anspruch auf Achtung und Respekt.

Zurück
Oben