Ein weiches ...?![]()
ja... *soifz*
aber gut, dass noch mehr weicheier gibt.
trotzdem ... mir gings genau um dieses ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein weiches ...?![]()
Nö, das ist hier sehr auffällig, denn: kein Mann, der sich in einer befriedigenden und gücklichen Beziehung befindet, würde sich ein allgemeingültiges "Zurück an den Herd" von Frauen wünschen.
Oder sonstige gesamtgesellschaflichen Änderungen, die rein in ihrem persönlichen sexuellen Interesse liegen.![]()
ja... *soifz*
ja... *soifz*
Ich hab da noch biologische!
Ahhh - biologische Weicheier - na immerhin EINE Erklärung!!!
Ja aber das hat ja eben nichts mit mir zu tun!
Es sind doch die Frauen, die sich das "zurück an den Herd" wünschen - nur, dass jetzt der Mann am Herd stehen soll! Und dabei eben: bloss nicht raus aus dem kleingeistigen Horizont von Häuschen, Gartenzwergen und adretten Kindlein, bloss nicht sehen wie groß die Welt wirklich ist, bloss nicht selber Verantwortung übernehmen, bloss nicht eigenständig im Leben stehen... stattdessen lieber Männerhaß schüren.
Das hat auch nichts mit mir zu tun.
Die Frauen????
Also ich steh nicht auf Kindlein...und kochen kann ich selber...für´s handwerkliche kann man, wenn´s die eigenen Fähigkeiten übersteigt, ne Firma engagieren...ich weiß echt nicht, wozu Frau noch Mann braucht...außer vielleicht für eine Sache...und...ob das bißchen Spaß das Gejammer der Herren überwiegt....
Sage
Die Frauen????
Also ich steh nicht auf Kindlein...und kochen kann ich selber...für´s handwerkliche kann man, wenn´s die eigenen Fähigkeiten übersteigt, ne Firma engagieren...ich weiß echt nicht, wozu Frau noch Mann braucht...außer vielleicht für eine Sache...und...ob das bißchen Spaß das Gejammer der Herren überwiegt....
Sage
Mir fiel jetzt da schon was ein, wills Euch aber nicht gleich tun und das Niveau noch weiter senken!
P.A. Außerdem warum beschweren? Zuerst alles dafür tun und dann beschweren, Weicheier vorzufinden.