Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Lol, der Faden hat ein sagenhaftes Niveau erreicht. Untergriffe noch und nöcher - ich würde da gerne mitmachen, wenn ich doch nur nicht die Dynamik etwas bedenklich fände!

Im Grunde ist nämlich jedes Argument von euch Superbrains austauschbar. Es gibt hier sowohl hässliche Weibchen wie Männchen, Singles wie Liierte, Männerhasser wie Frauenhasser, Homosexuelle beider Geschlechter, und wie ich feststelle sind die alle sogar recht gleichmäßig auf beide Seiten verteilt. Merkt ihr nicht, dass ihr nur projeziert?

Werbung:
polarfuchs - du hast nichts verstanden. ich rate dir, geh heim lernen, sonst wird man dich nie zum patienten vorlassen - du möchtegernmediziner.
aber zu deiner entlastung will ich sagen: ich war auch einmal jung und dumm.

sage hat vollkommen recht. die ansage ist eindeutig und zu respektieren. eine frau braucht keinen mann, ein mann braucht keine frau.
aber die, die es gemeinsam wagen(eine familie zu gründen), übernehmen eine große aufgabe und sind von der gesellschaft zu unterstützen!
mfg

Was für eine traurige Sichtweise.

Ist dir überlassen...ich find´s eher traurig, wenn Mann/Frau Mann/Frau braucht...beinhaltet...zumindest für mich...gebraucht...er/sie hat ein Defizit und nimmt Partner/-in dafür her, dieses auszugleichen..."ohne Mann/Frau ist es so langweilig"...sorry...weder Mensch noch Tier sind dafür da, für andere den Pausenclown zu machen.

Sage

polarfuchs - du hast nichts verstanden. ich rate dir, geh heim lernen, sonst wird man dich nie zum patienten vorlassen - du möchtegernmediziner.
aber zu deiner entlastung will ich sagen: ich war auch einmal jung und dumm.

sage hat vollkommen recht. die ansage ist eindeutig und zu respektieren. eine frau braucht keinen mann, ein mann braucht keine frau.
aber die, die es gemeinsam wagen(eine familie zu gründen), übernehmen eine große aufgabe und sind von der gesellschaft zu unterstützen!
mfg

Genau meine Rede! Zu unterstützen und nicht zu entzweien, weil die Gendersekte es gerne getrennt sieht.-

..

Ist dir überlassen...ich find´s eher traurig, wenn Mann/Frau Mann/Frau braucht...beinhaltet...zumindest für mich...gebraucht...er/sie hat ein Defizit und nimmt Partner/-in dafür her, dieses auszugleichen..."ohne Mann/Frau ist es so langweilig"...sorry...weder Mensch noch Tier sind dafür da, für andere den Pausenclown zu machen.

Sage

Das Traurige ist, es auf ein Brauchen zu reduzieren. Es braucht auch niemand Kinder, außer wir alle natürlich.
"Ich brauche keinen Mann/Frau, macht ja nur Umstände und für das bissel Spaß..." Sorry, aber mehr als traurig und "arme Würstchen" fällt mir dazu wirklich nicht ein.

Das Traurige ist, es auf ein Brauchen zu reduzieren. Es braucht auch niemand Kinder, außer wir alle natürlich.
"Ich brauche keinen Mann/Frau, macht ja nur Umstände und für das bissel Spaß..." Sorry, aber mehr als traurig und "arme Würstchen" fällt mir dazu wirklich nicht ein.

Jedem seine Hobbies...der eine spielt gern Fußball...der nächste macht gern in Familie und noch einer spielt Tennis...

Sage

Ja aber das hat ja eben nichts mit mir zu tun!
Es sind doch die Frauen, die sich das "zurück an den Herd" wünschen - nur, dass jetzt der Mann am Herd stehen soll!

Ja nun, gleichberechtigt leben bedeutet, dass der Mann auch unentgeldich Dienstleistungen im gemeinsamen Haushalt erbringt. ;)

Zitat:
Zitat von sage Beitrag anzeigen
Die Frauen????
Also ich steh nicht auf Kindlein...und kochen kann ich selber...für´s handwerkliche kann man, wenn´s die eigenen Fähigkeiten übersteigt, ne Firma engagieren...ich weiß echt nicht, wozu Frau noch Mann braucht...außer vielleicht für eine Sache...und...ob das bißchen Spaß das Gejammer der Herren überwiegt....

Was für eine traurige Sichtweise.

Richtig, denn ich bin froh, dass es Frauen gibt, nicht alle, wie man sieht, aber doch so einige und möchte sie nicht missen.

Außerdem sind wir alle sehr viel mehr voneinander abhängig, als man denkt. Götz Werner hat in der Schweiz bei einem BGE-Vortrag einmal anschaulich gezeigt, dass wir alle hier von anderen abhängig sind. Als eine Zuschauerin meinte, nein, forderte er sie auf, einmal alles ausziehen was nicht in der Schweiz (sie war Schweizerin) gefertigt wurde.-

Wir Leben hier ALLE von anderer Arbeit, kein Mensch ist hier ein Selbstversorger.

Außerdem, da ich nicht schwul bin, fände ich die Welt sehr viel ärmer, wenn es keine Frauen gäbe, denn ich liebe sie. Da kann ich auch so manch närrische stehen lassen, selbst eine Alice Schwarzer mit einfältigem Gefolge.-

Ja nun, gleichberechtigt leben bedeutet, dass der Mann auch unentgeldich Dienstleistungen im gemeinsamen Haushalt erbringt. ;)

Wofür das denn? Ich nenne es Ausbeutung, wenn jemand für die Interessen eines anderen arbeitet - umso schlimmer wenn es auch noch unentgeltlich ist.

Nach Deiner Logik sind dann auch Galeerensklaven "gleichberechtigt", indem sie dafür sorgen dass das "gemeinsame" Schiff manövrierfähig ist.
Allerdings scheint sich dieses eigenartige Verständnis von "gemeinsam" in Ausbeutungsstrukturen immer mehr zu etablieren - neuerdings wird auch an der Arbeit den Arbeitnehmern ein "gemeinsames Interesse" am Shareholder-Value unterstellt.

Werbung:
Wofür das denn? Ich nenne es Ausbeutung, wenn jemand für die Interessen eines anderen arbeitet - umso schlimmer wenn es auch noch unentgeltlich ist.

Nach Deiner Logik sind dann auch Galeerensklaven "gleichberechtigt", indem sie dafür sorgen dass das "gemeinsame" Schiff manövrierfähig ist.
Allerdings scheint sich dieses eigenartige Verständnis von "gemeinsam" in Ausbeutungsstrukturen immer mehr zu etablieren - neuerdings wird auch an der Arbeit den Arbeitnehmern ein "gemeinsames Interesse" am Shareholder-Value unterstellt.

Man könnt denken, es wär Satire .... :lachen:

Zurück
Oben