nizuz
Neues Mitglied
Warum soll denn etwas bei mir nicht stimmen?
bei dir ist alles okay...der gesamte Rest der Welt ist auf Geisterfahrt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll denn etwas bei mir nicht stimmen?
Jeder zieht seine persönlichen Schlüsse ganz vorwiegend aus seinen persönlichen Erfahrungen. Da unterscheidest Du Dich nicht von allen anderen.Darin sehe ich kein Problem.
Im Gegensatz zu "jeder" entstammen meine Schlüsse freilich eigenen Erfahrungen und nicht einer fremdvermittelten Lehre, und sind offenbleibend in dem Sinne dass sie durch weitere Erfahrungen kontinuierlich weiterentwickelt werden.
Nein. Das ist eine von Deinen ganz persönlichen Überzeugungen die Du erstens pauschalisierst und zweitens: Diese Schlussfolgerung kann gar nicht Deiner Erfahrung entsprechen. Die kannst Du Dir nur ausgedacht oder irgendwo gelesen haben, da Du nicht mal bei Dir nahestehenden Personen wissen kannst, ab wann sie in ihren Überzeugungen wirklich verharren. Und das hat vielmehr mit der jeweiligen Thematik als mit Zeit/Alter zu tun.Mir ist bewusst dass das eine recht unübliche Strategie darstellt. Üblicherweise hat der Mensch mit etwa 20 Jahren seine wesentlichen Erfahrungen gemacht und verharrt dann auf seinen Überzeugungen.
Wenn Du Deine ganz persönlichen Erfahrungen ...Damit habe ich auch kein Problem. Der wesentliche Unterschied ist, dass ich aus meinen Erfahrungen eben Schlussfolgerungen ziehe, d.h. ich frage wo das Beobachtete hinführen wird.
Darüber sind die Vertreter von Ideologien dann aber ganz empört - denn deren übliche Vorgehensweise ist, dass sie ihre Ideologien verbreiten, ohne sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen - erst Jahrzehnte später, wenn dann die jew. Ideologien ihre Millionen Mordopfer gezeitigt haben, dann tut man ganz entsetzt und fragt "wie hatte es dazu bloss kommen können?"
Wenn Du über "die Frauen" schreibst, und wir beide hatten so eine ähnliche Diskussion ja auch schon mal ausführlicher, wird schon sehr deutlich dass Du Deine persönliche Ideologie hast und extrem festgefahren in Deinen Ansichten bist die wiederum sehr pauschal sind.
Oh ja, Frauen werden ja soo unterdrückt, da sie ihr halbes Leben nur mit Dasitzen und Schönsein und maßlos Ansprüchestellen verbringen und überhaupt nichts zu leisten brauchen. (...) Das Dasitzen und Schönsein und Nichtsleisten ist so schön bequem dass man gar nichts anderes will - aber man braucht dann ne Ausrede um sich zu rechtfertigen, und dazu behauptet man halt, dass man "unterdrückt wird".
68% der Frauen zwischen 15 und 64 Jahren arbeiten.
es wird wohl jeder Mann engagiert sein, einer Frau jeden erdenklichen Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen, und jederzeit seine eigenen Interessen hintanzustellen, um eine Frau zu unterstützen bei was immer sie sich entschlossen hat zu wollen.
Das ist ganz normal und selbstverständlich [/B]
Wie ich vorher schon schrieb: ein Mann ist schon von natur aus so gestrickt, dass er kaum einer Frau einen Wunsch abschlagen kann und dafür seine eigenen Sachen hintanstellt. Aber anstelle von Respekt (von einem Ausgleich mal gar nicht zu reden) erfährt er fast nur Geringschätzung.
Das ganze Häuslichkeitstheater, angefangen damit dass man überhaupt ein Haus bauen muss für eine Frau mit der man eine Beziehung will...
Es ist ja immer noch so, wenn ein Mann sich für eine Frau interessiert, dann erwartet sie, dass er als Liebesbeweis u.a. erstmal ein Haus baut, damit sie Platz für ihre Kinder hat.
Wenn sie dann nach ein paar Jahren des Mannes überdrüssig ist und ihn loswerden möchte, aber natürlich das Haus behalten will, dann hat sie die Möglichkeit, zur Polizei zu gehen und zu erklären, dass sie sich von ihrem Mann bedroht fühlt. Der Mann wird dann von der Polizei aus seinem Haus geworfen, und alles ist perfekt.
Die betroffenen Männer kann man in jeder Stadt an den öffentlichen Plätzen sehen, sie sitzen da mit ihren Habseligkeiten in Plastiktüten.
Vor allem sind sie haarsträubend
Ich rekonstruiere mal dieses Märchen: Da haben wir erst einmal *die* Frauen. Sie sitzen laut PPMc einfaCH nur da, sind schön, machen exakt gar nichts und stellen maßlose Ansprüche.
Ist das dann geschafft, so folgt der zweite Teil des Männermarthyriums. Vorhang auf für Teil 2 des PPMc-Märchens. Und jetzt wirds erst richtig gut.
In absehbarer Zeit wird der thronenden Frau ihr Diener überdrüssig. Was macht sie? sie ruft bei den Bullen an und sagt, daß sie sich bedroht fühlt. Die Bullen rücken an, packen sich den Mann und schmeißen ihn raus.
Das Ende des Märchens: Die Frauen residieren in ihren Einfamilienhäusern, die mal den Männern gehörten, und die Männer verbringen nun die Nächte als Penner auf den Parkbänken der Stadt.
da wurde aber WICHTIGES VERGESSEN!
Kommt häufig vor .
Und es war schon immer so, dass die Frauen bestimmt haben wo es langgeht - dass sie sich bequem ins Haus gehockt haben und im Hintergrund ihre Intrigen gesponnen, ihre Machtspiele zelebriert, ihre Männer in Kriege gehetzt, usw.
Wir haben erstmal die Menschen. Dann haben wir die Weisen, und dann kommen die Erleuchteten. Darüber dann die Engel, und schliesslich die Erzengel. Darüber thront dann Gott. Oberhalb von Gott kommt dann lang lang nichts, und dann kommt erst die geringste aller Frauen, und ihr wird niemals etwas gut genug sein. Während man Gott durchaus genügen kann, so man einen ehrlichen und rechtschaffenen Charakter entwickelt, der Frau kann man niemals genügen.
Denn wie müsste eine Frau denn sein, damit sie überhaupt noch gegen Deine Überzeugungen ankommt?