hallo monebloe
habe mit interresse eure beiträge gelesen. könntest du vieleicht noch ein wenig mehr über den pilz/ tee schreiben?
hab noch nie davon gehört.
und entschlackt der tee hast du etwas bemerkt?
fült man sich wohler oder so?
würde mich freuen wenn du noch etwas dazu schreiben könntest.
lg
Franky![]()
Hallo Franky,
ich freue mich sehr über dein Interessen, weil wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, dieses Thema ist zu Anfang nicht gerade gut hier angekommen...
Kombucha werden viele Heilwirkungen nachgesagt, aber wie gesagt es is halt nix bewiesen!!!
Ich denke schon, dass das Getränk auf eine gewisse Art und Weise entschlackt, da ich kurz nachdem ich begonnen hatte Kombucha zu trinken, feststellen musste (habe immer wieder unreine Haut) dass mein Hautbild zu anfang schlimmer wurde und sich jetzt aber rasant gebessert hat... Das kann natürlich auch an der Hefe liegen, die sich im Getränk bildet!
Da ich auch nicht an Verstopfung leide kann ich jetzt auch nicht sagen, dass sich da was getan hat! Aber ich hab auch keinen Durchfall oder so von Kombucha bekommen!
So muss jetzt heim! Feierarbend!
Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten!!!
Liebe Grüße
monebloe
P.S. Das Getränk soll sehr gut für den Aufbau der Darmflora sein! Deshalb wird es auch Menschen nach ner Chemo empfohlen!!! Mehr weiß ich aber dazu auch nicht!!! Von daher bei solchen Sachen immer vorher den Arzt fragen!