Kombis für Hochzeit?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal tatsächlich Kombis über eine real stattfindende Hochzeit hattet.

Und wenn ja, wie sahen die aus?

Oder auch nur Heiratsantrag.

Ich hatte kürzlich folgende Karten in einem Blatt:
Reihenfolge stimmt jetz so nicht.



LG
 
Werbung:


Das ist die Kombi die ich kenne.
Wenn die Blumen dabei sind, dann handelt es sich um eine Hochzeits-Einladung. Den Antrag erkennst du durch Ring+Reiter laut meinem schlauen Buch. :)
 
Stell doch mal die 9er rein hier, die du gelegt hast.
Außerdem wärs auch interessant welche Frage du gestellt hat. :rolleyes:
Kommt ja dann auch noch auf die Positionen der Karten an.
 
Hallo magnolia,

weiß ich leider nicht mehr, ist schon etwas her. Aber grad läuft dieser Film über diese Weddingplanerin und da ist mir eingefallen, dass ich diese starken Kombis letztens drin hatte. :D

LG,
Marie
 
Hallo,

in dem Buch von Vaylinor "Lenormand Intensiv" steht für Hochzeit: Ring+Schlüssel

Und für Verlobung: Ring+Blumen
 
Werbung:
Zurück
Oben