Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trixi Maus schrieb:Ich persönlich finde es jetzt überflüssig, meine eigenen ethisch-moralischen Vorstellungen nach China zu kippen und denen vorzuschreiben, ob für sie Hingerichtete nun ein Recht auf die weitere Verwendung ihres Körpers haben oder nicht.
Der Sinn dieser Freakshow ist es einfach sich einen abzugruseln. Und jetzt bitte keine lahmen Argumente, mich interessiert die Anatomie doch nur, diese Ausstellung hat absolut nichts mit Anatomie zu tun. Schon alleine in welchen Positionen die Leichen gesteckt werden.
Ich hatte drei tagelang Albträume nach der Ausstellung, da war ich 14 damals. Hab geträumt, mich würden Plastinate verfolgen und mich auch plastinieren wollen, alle Plastinate hatten ein Skapell in der Hand.
Ich würde gerne nach Guben gehen und am besten mit ner Kamera, so ne Dokumentation führen und schreien, buaaaaaa, GRUUUUUSSEEEELIG !
In Guben zeigt er, wie menschliche Leichen einfach so verstümmelt werden vor millionen von Besuchern. Ja, das nenne ich echt Dekadenz der Gesellschaft.
Ich frag mich echt was in dem Kopf von so nem Menschen vorgeht?????
Muss das sein???
Vorallem wird das auch noch angeschaut öööööööööö
Naja bei der Vorstellung das zu sehen wird mir schon schwummerig.......