@Körperkerzenerfahrene:

Die rosenfee5050 fragt um Rat bezüglich der Körperkerzen und bietet dann ganz ungeniert selber ein Seminar darüber an. Ist das nicht peinlich? Und von welchem "Schamanen" sie das Wissen hat, würd´ich auch gerne wissen...... Seid Ihr so überhaupt nicht selbstreflektiert Leute?

mein Gott,................peinlich ist, wie man sich so derartig negativ äußern kann.

Zur Erklärung- ich habe damit gerabeitet, war aber noch unwissend-

jetzt habe ich, wie oben beschrieben, schon beide Seminare gemacht, bin autorisiert selber die Informationen weiterzugeben-

wie auf ihrer Seite: www.il-do.at zu sehen ist und ja ich habe auch das Gewerbe dafür!

Alle Unklarheiten beseitigt und ......nebenbei: für diese Art von Arbeit und in dieser Form von Forum habe ich mir einen anderen Umgangston vorgestellt, schade, daß es hier auch gleich so eine Stutenbissigkeit gibt!
 
Werbung:
Peinlich ist eher eine nüchtere Feststellung, als derartig negativ. Und es ist peinlich, bei ungenügend Erfahrung und Unwissenheit Seminare zu diesem Thema abzuhalten. Ist meiner Meinung nach einfach inkompetent. :flush2: Den Energetikerschein bekommt auch jeder ...... Peinlich ist auch, Schleichwerbung zu machen, da gibt es extra ein Forum. "stuttenbissigkeit" wir im Allgemeinen unter anderen Umständen verwendet. Konkurenzsituation gibt es höchstens mit der anderen Schreiberin. Ich für meinen Teil bin von den Körperkerzen nicht überzeugt und habe auch kein Seminar gemacht, was ich auch nicht vor habe. Traurig, dass die meisten Leute die Wahrheit nicht vertragen bzw. eine andere Sichtweise und lieber mit verlogener Freundlichkeit behandelt werden wollen.
 
Peinlich ist eher eine nüchtere Feststellung, als derartig negativ. Und es ist peinlich, bei ungenügend Erfahrung und Unwissenheit Seminare zu diesem Thema abzuhalten. Ist meiner Meinung nach einfach inkompetent. :flush2: Den Energetikerschein bekommt auch jeder ...... Peinlich ist auch, Schleichwerbung zu machen, da gibt es extra ein Forum. "stuttenbissigkeit" wir im Allgemeinen unter anderen Umständen verwendet. Konkurenzsituation gibt es höchstens mit der anderen Schreiberin. Ich für meinen Teil bin von den Körperkerzen nicht überzeugt und habe auch kein Seminar gemacht, was ich auch nicht vor habe. Traurig, dass die meisten Leute die Wahrheit nicht vertragen bzw. eine andere Sichtweise und lieber mit verlogener Freundlichkeit behandelt werden wollen.

aso, darum gehts!

Ich erkläre hiermit nochmals, daß ich keine Seminrae abhielt, als ich noch keine Ahnung davon hatte, lediglich, daß ich damit gearbeitet habe- was soviel hieß wie, ich habe sie meinem Mann gesetzt und vorallem meinem asthmakrankem Sohn- der seither nie wieder Cortisonspray gebraucht hat!

DANN habe ich die Ausbildung gemacht, weil ich mich dafür interessiert habe- das war alles nach meinem ersten Posting und erst wieder später- man beachte die Daten der eröffneten Threads! habe ich die Ausbildung zum Trainer gemacht!

Ich bin davon mehr als überzeugt, da wir schon sehr viele Erfolge verzeichnen können!
ABER ...........ich will niemanden missionieren, wenn du sagst, für dich ist das nichts, akzeptiere ich es- nur eine globare Aussage, wie :
das ist nichts, akzeptiere ich nicht!

Daß du dich wegen der Schleichwerbung wie du sie nennst, aufregst kann ich noch am ehesten nachvollziehen und dafür entschuldige ich mich auch, es war keine Absicht-

vielmehr wollte ich mich eben in dem von mir allerersten Thread drüber nur erkundigen,.................meine Neugierde hat mich aber eh weit gebracht, dafür bin ich dankbar!

Alle die sich durch meine Posting belästigt oder konkurriert vorkommen: großes sorry, war nicht meine Absicht!
 
Nachtrag: habe mir nochmal alles durchgelesen und ja, es entsteht tatsächlich ein falscher Eindruck, das Seminar , zudem ich bei mir geladen habe, hat Gerhard abgehalten und war so, daß ich selber Teilnehmer war und so meine ersten Wissenslücken füllen konnte! (allerdings wenn man die Einladung im Docformat von damals liest, kann man das auch lesen)

Ich habe lediglich meinen Energieraum zur Verfügung gestellt.
 

Bienenwachs,Handgemacht,Natur Ohrkerzen,Körperkerzen:1,50 euro/stück.

Chakren kerzen:Die Farben der Chakrakerzen sind den 7 Hauptchakren zugeordnet. Die Anwendung dient der Harmonisierung und ist geeignet zur Behandlung und Auflösung körperlicher und seelicher Probleme
Preis: 2 euro/stück.Von 1000 stück nur 1,70 Euro/stück.(+Postverstand .zahlung:Überweisungskonto)

http://csakragyertya.atw.hu
 
Werbung:
DSCF1057at800x600.jpg


Bienenwachs,Handgemacht,Natur Ohrkerzen,Körperkerzen:1,50 euro/stück.

Chakren kerzen:Die Farben der Chakrakerzen sind den 7 Hauptchakren zugeordnet. Die Anwendung dient der Harmonisierung und ist geeignet zur Behandlung und Auflösung körperlicher und seelicher Probleme
Preis: 2 euro/stück.Von 1000 stück nur 1,70 Euro/stück.(+Postverstand .zahlung:Überweisungskonto)

http://csakragyertya.atw.hu
 
Zurück
Oben