Reiki & Chakra Musik

Citrin

Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
63
Ort
Wien, 10
Hallo

Ich bin seit ca. einem Jahr in den Händen einer, meiner Meinung nach, sehr guten Energetikerin.
Ich lasse mir von ihr alle zwei Wochen Reiki geben.
Sie versucht meine Chakren zu öffnen und meinen gesamten Energiekörper zu reinigen.
Ich habe leider, wahrscheinlich auch durch meine Wirelsäulen Operationen, recht starke Blokaden....
Äußern tut sich das Ganze mit Verkrampfungen der gesamten Rückenmuskulatur ( da habe ich richtig arge und starke Knötchen, die nie mit manueller Behandlung verschwinden wollten ), Kopfschmerzen, Müdigkeitsattacken und irre Stimmungsschwankungen.( Panikattacken, Depressionen)

Himmelhoch jauchzend-zu Tode betrübt.....

Wenn ich bei ihr war, fühle ich mich danach immer sehr müde, aber doch sehr ausgeglichen und entspannt.
Bei der letzten Behandlung allerdings ist mir, obwohl ich gelegen bin und super entspannt war, total schwindlig geworden.
Ich dachte, ich falle gleich von dem Massagetisch !!!
Auch auf die Musik ( Chakra Musik von Starwood ) hab ich sehr stark reagiert....mir sind meine Tränen nur so runtergeronnen und ich konnte das gar nicht kontrollieren.

Habt ihr eine Ahnung was mit mir gerade passiert und was da bei mir ausgelöst wird ???
Ich habe mich schon gefragt, ob ich verrückt werde.....
In diesem einen Jahr Behandlung mit Reiki habe ich schon viel erlebt,erfahren und gespürt.

Ich denke auch, daß es für mich an der Zeit wäre und ist selbst an einem Reiki Kurs teil zu nehmen....
Das wird mir bestimmt auch weiter helfen und mich auch mehr über mich selbst erfahren lassen....

Liebe Grüße & vielen Dank, Betty
 
Werbung:
Zurück
Oben