@Körperkerzenerfahrene:

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Hallo!

Ich arbeite seit kurzer Zeit mit Körperkerzen, habe schon viele Erfahrungen gemacht.

Allerdings heute eine Neue: ich habe meinen Mann heute mal gefragt, ob er auch möchte und er bejahte, ganz entspannt lag er da und ich machte meine Arbeit!

Als wir fertig waren, untersuchte ich das Ergebnis, wie gewöhnlich, weil man da ja auch so manches draus lesen kann!

Und er hatte 2 kleine Steine drinnen- so wie Kieselsteine.
Er hatte allerdings nie Beschwerden, jetzt wollte ich hier fragen, falls da schon wer mehr Erfahrung hat,.........

was kann das aufzeigen?

Ich werde es auf jeden Fall morgen wiederholen und schauen, ob ich wieder Steine erwische!:saugen:
 
Werbung:
Da ich nicht annehme das du die Gymnastikübung meinst, Was sind Körperkerzen? Und was kann man damit feststellen?:confused:
 
Ich arbeite schon länger damit, da ich es von einem Schamanen habe, aber jetzt mache ich ein Körperkerzenseminar im Mai, in meinem Energieraum in Wien!

Wenn ihr wollt und auch aus Österreich seid, gebt bescheid und was das ist: also es kommt einer von dieser HP, ich kenn ihn selber nicht, aber er wird Erklärung darüber abgeben, was der "Rest" der überbleibt bedeutet, wie eben die Steine.

Ich habe jetzt erfahren, daß die Steine alte Muster bedeuten, die aufgelöst werden!

hier mal zum Reinschauen und nachlesen:

www.il-do.at
 
hallo rosenfee,

das klingt sehr interessant.
wann und wo machst du das seminar? und wieviel wird es kosten?
kann man eine körperkerze mehrere male verwenden?

viele fragen, aber ich bin neugierig!

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
JA!
Es ist fix!

Am 19.5 um 9 Uhr Früh gehts los, in meinem Raum im 12. Bezirk- genaueres per PN, wer will!

EINLADUNG im Anhang! (inkl. Infos über Preis, etc)

wer will kann gerne noch dazu kommen!:banane:
 

Anhänge

  • 19.doc
    23,5 KB · Aufrufe: 71
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Körperkerzentrainerin und biete auch Seminare in Wien und NÖ bzgl. der professionellen Verwendung der Körperkerze an. Für die individuelle Interpretation der Kerzenreste kann ich gerne Auskunft geben. Die Körperkerze ist eine Abwandlung der Ohrkerze und es gibt sie erst seit 5 Jahren - ich denke, diese neue Methode wird noch sehr bekannt werden. Man spürt auch deutlich eine Veränderung und man hat auch was Sichtbares für Leute, die ein greifbares Ergebnis brauchen. Dieses Produkt ist einfach spitze!!!
 
Die rosenfee5050 fragt um Rat bezüglich der Körperkerzen und bietet dann ganz ungeniert selber ein Seminar darüber an. Ist das nicht peinlich? Und von welchem "Schamanen" sie das Wissen hat, würd´ich auch gerne wissen...... Seid Ihr so überhaupt nicht selbstreflektiert Leute?
 
Liebe Rosenfee,
nur wenn du ILDO - Trainer bist, kannst du Seminare für andere Personen abhalten....Dazu brauchst du dann sozusagen 2 Seminare und musst registriert sein, sowie einen Gewerbeschein besitzen.
 
Werbung:
Körperkerzen gibt es in Ungarn schon sehr lange, Frau Papp die ja Ungarin ist hat sich hier in Österreich das Patent dafür geben lassen und die ursprünglich indische Chakrenlehre ins Spiel gebracht. Am ganzen Balkan ist die Methode bekannt, dort machen sich die meisten Leute die Körperkerzen selber, um sie beispielsweise gegen Fieber einzusetzen. Das ganze Il-do körperkerzen drum herum ist von Ildiko Papp. Wenn jemand andere Körperkerzen nimmt, kann er theoretisch gesehen so viele Seminare darüber machen wie er will. Frau Papp kontrolliert ja ihr System damit, da man sie mehr oder weniger bei ihr beziehen muß.
 
Zurück
Oben