Caitlinn
Mitglied
Stephan schrieb:Hallo Caitlinn, was bewunderst du daran?
Liebe Grüße, Stephan
gehört etwa kein Mut dazu, die Frage/Bitte so öffentlich zu äußern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stephan schrieb:Hallo Caitlinn, was bewunderst du daran?
Liebe Grüße, Stephan
nö, zumindest nicht, solange es voll anonym ist, das vögelchen mit dem sonnigen gemüt...Caitlinn schrieb:gehört etwa kein Mut dazu, die Frage/Bitte so öffentlich zu äußern?
Damura schrieb:Ich finde es sehr vielversprechend hier 5 Seitenlang zu lesen, dass es doch immer auch noch Menschen gibt, die in ihrem Leben noch nie Not leiden mußten und daher nicht wissen, wie es ist.
1 Euro löst also hier solche Reaktionen aus. Mein Gott. Bin ich wütend.... Wofür geben wir alles Geld aus - was ist da ein Euro ? Und wen interessiert es, was er damit vorhat ?
Ja - genau. Stellen wir uns mal vor, dass könnte jeder machen. Was dann ? Dann müßte ich nicht mehr die Erpressungen meines Arbeitgebers über mich ergehen lassen, weil ich wüßte, im Notfall geben mir die anderen, stehen mir bei. Dann müßte ich mich nicht mehr von meinem Mann schlagen lassen, weil ich wüßte, kein Problem, ich brauch nur fragen, dann bekomme ich was ich zum Leben brauche. Dann müßte niemand mehr auf dem Sozialamt betteln gehen für Geld für ein paar Winterschuhe für sein Kind zu kaufen. Wievielen Menschen wäre dann in ihrer Angst um die Existenz geholfen ?
Ich finde es kein Problem "Nein" zu sagen. Das ist das Recht, das ein jeder hat, aber hier 5 Seitenlang so eine Show abzuziehen, dass finde ich widerlich ! Kann man nur hoffen, dass gerade die, die hier so weit das Maul aufreissen nicht selbst mal in die Lage kommen, dass sie nicht wissen wovon sie sich ein Brot kaufen sollen und vielleicht sind sie dann heilfroh, wenn sie jemanden fragen können, um ein oder auch fünf Euro und derjenige gibt es einfach gerne und hält nicht stundenlange Vorträge.
![]()
![]()
@caitlinn
Hattest Du nicht mal erzählt, dass Du verheiratet bist und dass es Dein Mann ist, der für Dich sorgt ? Schön, dass Du für Dich diese Fülle realisieren konntest und gut nur, dass Dein Mann bereit ist, Dir diese Fülle zu realisieren. Viele sind eben noch auf dem Weg dahin, nich ...![]()
sweety2005 schrieb:Also ich weiss nicht warum ihr euch so aufregt, ich finde die frage klasse, darauf muss man erst mal kommen und auch den mut haben.
mein Respekt!![]()
Brigitte Todd schrieb:Hallo,
ich kann nicht verstehen warum es hier so einen Streß gibt.
Ich habe eigentlich angenommen das gerade hier in diesem Forum jemand um Hilfe fragen kann auch wenn es in finazieller Hinsicht ist.
Hier wird jemand angeklagt weil er um Hilfe fragt.
Meine eigne finazielle Situation ist auch nicht rosig obwohl mein Mann und ich beide arbeiten gehen , reicht es nur für das aller nötigste.
Wenn ich den Mut hätte, hätte ich vieleicht auch mal so eine Umfrage gestartet aber die Reakionen haben mir hier deutlich gezeigt wie egoistisch die meisten von euch sind.
Da wird so viel geredet über Liebe und wenn hier die Bitte nach 1 Euro geäußert wird, wird der jenige von euch zerissen schämt euch doch alle.
Die heutige Zeit hat bewissen wie schwer es ist zu überleben weil alles so teuer geworden ist.
Ich habe hier eine Umfrage laufen , wie wichtig euch Geld, bislang hat niemand Geld Bedutung geschenkt.
Aber hier mit euren Angriffen zeigt ihr sehr wohl wie wichtig euch Geld ist.
Wieviel Elend gibt es ...........wo die Augen vor verschlossen werden vor.
Ich will hier ehrlich sein ich stehe selber mit dem Rücken an der Wand und habe noch nicht einmal 200 Euro bis Ende des Monats für 4 Personen , doch 1 Euro habe ich wenn ich dadurch jemanden helfen kann der in Not ist.
Weil mir in meiner Umfrage die Liebe am wichtigsten ist muß ich hier mit ,,Ja`` antworten .
Weil Liebe fragt nicht,liebe ist.
liebe Grüße Brigitte
Hallo Brigitte,Brigitte Todd schrieb:Hier wird jemand angeklagt weil er um Hilfe fragt.