Könntet mir ihr 1 spenden? (ERNST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olga schrieb:
Hallo Damura,

den neckischen Sonnen Vogel verstehe ich ja noch.
Du Moralapostel nervst mich aber.

MfG

Olga

Da kann ich super gut mit leben, Olga. Aposteln haben das so an sich, die zu nerven, die lieber belanglos und bedenkenlos durchs Leben eiern.

Werbung:
Damura schrieb:
Liebe Elke.

Das ist total an der Realität vorbeigewünschtes Denken. In der Not überlegt man nicht lange, da ist man verzweifelt, in Panik. Man hat Angst. Ich glaube auch nicht, dass es Sonnen Vogel viel ausmacht, weil je nach dem wie lange er schon in der Situation ist, ist er es einfach gewöhnt, ausgelacht zu werden. In der Not entwickelt man einen guten Blick für den Nächsten und man sieht auch die wahre Motivation hinter den Reaktionen und die eigene Angst ...

Ich kenne Berichte, in denen immer wieder erzählt wird, dass es Erscheinungen gegeben hat, von Avataren, die sich als Bettler ausgegeben haben.

Warum tun die das wohl??
Ich hoffe, dass ich mir in jeder Situation früher oder später, mein Vertrauen in das Leben erhalten bleibt, dass ich immer versorgt sein werde, mit allem was ich brauche. Bisher hat es geklappt und wie gesagt, ich habe schon viele unterschiedliche und schwere Zeiten durchgemacht.
Elke

Damura schrieb:
Da kann ich super gut mit leben, Olga. Aposteln haben das so an sich, die zu nerven, die lieber belanglos und bedenkenlos durchs Leben eiern.
Ja dann eier mal weiter ohne Sorglosigkeit, ob Dir das allerdings entscheidend weiterhilft ist fraglich. Das ist Deine Entscheidung. Mir gefällt es sehr gut ab und an auch mal sorglos zu sein. Neid ist kein gute Inspiration um apostolisch wirksam sein zu wollen.
Elke

Damura schrieb:
@mr. albi

Entschuldige bitte, aber vielleicht kannst DU mir ja für den Notfall schon mal den rechten Formulierungstext rüberwachsen lassen. Ich meine, einen mit dem man glaubhaft machen kann, wann man was ernst meint und wann nicht.
Hallo Damura,

Kann ich ...

... könnte ich ...

und: ich tu es aber nicht:

.. ich glaube, daß er dann bei Dir nicht funktionieren würde.
(wertungsfrei gemeint)

... weil es auch im Leben funktioniert ..
nicht nur in diesem Buchstaben ..

... es gibt nicht diesen ultimativen text ...
ich habe halt einen kleinen Text passend zu mir ...

... aber der wirkt halt nicht als variabler Text so einfach für jeden ...

andererseits habe ich an meinem Text jahrelang gearbeitet ..
... und Du weißt, wie er funktioniert ...

Liebe Grüße. :kiss4:

Albi.

<- Kreuz raushol

wo iss'n jetzt dieser Sonnen-Dings ???

... wenn er bereit ist für uns zu sterben, .. dann wird wird er diesen Test ja wohl auch bestehen ...

und nach der Auferstehung bin ich sicher, .. daß der ein oder andere Euro zusätzlich ...

:ironie: ?

... außerdem kommt ja bekanntlich 2009 der Antichrist ....

kommt Gott in den Restmüll oder auf den Kompost :confused:

:ironie: ?

Ich frag mich, warum hier niemand einfach nur ja, oder nein reinschreibt, sondern diesen Thread so verwirrend macht, das Sonnenvogel sich die paar Euros schwer verdienen muss, und sich durch diese Antworten kämpfen muss.
Schließe mich ja selbst nicht aus, beim Verwirrungsspiel!

Nachdenkliche Grüße von Goldi!

... dazu müssen wir den Thread hier aber aufspalten ...
bzw auch mal wieder von Angebote zurück in Diskussionen schieben bitte ...
;)

Werbung:
Mir kommt das vor wie ein Verhör.

Guter Polizist: Sonnen Vogel

Böser Polizist: Damura

Tatbestand: Moralverlust

Wann hat sich überhaupt das letzte mal Sonnenvogel gemeldet, hier in diesem Thread?

MfG

Olga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben