Na dann wollen wir da dochmal genauer hingucken, Asaliah.
Du schriebst auf Rapfaels ersten Beitrag hier im Forum:
Abgesehen von der mangelhaften Interpunktion und Rechtschreibung in dem Eingefetteten

hat Raphael nie behauptet, daß wir nur 30 Prozent des Gehirns nutzen würden. Sondern er schrieb:
So. Tja. Was war das nun? Unaufmerksames Lesen Deinerseits.
Die Reaktion von Rapfael war arrogant, würde ich sagen, aber das schrieb er auch selber:
Tja.

Rapfael, Du bist schon der Knaller, muß ich sagen.
Und was tat Asaliah? Sie blieb freundlich und stiess in das gleiche, arrogante Horn:
Hm. Also sogesehen ist doch da vom Grundsatz her gar nix geschehen bis auf die Tatsache, daß Du eine mangelhafte Interpunktion und Rechtschreibung vorzuweisen hast und daß Dein Gehirn erst zu 30% erforscht wurde. Und Rapfael hat lernen können, daß wer seinen Haken hoch hängt, auch schnell alleine von der Decke baumelt.
Und wie war das mit Tor? Schauen wir hin:
Abgesehen von mangelhafter Rechtschreibung ist das ein klassischer Trollkommentar, der den Rapfael herabwürdigen will.
Der haut in die gleiche Kerbe.
Abgesehen davon, daß dies alles dem Deutschlehrer im Hirn sehr wehtun würde (ebenso wie "wehtun"), sind das Provokationen. Und als genau dies hat Rapfael es entlarvt und hat geschrieben, daß das Provokationen seien und daß er auf Provokationen mit Provokationen reagieren werde.

Tja, und wir Dummen, die wir nur 30% unseres Gehirns nutzen, lesen das dann. Ich glaube die Doofen sind tatsächlich wir.
Btw. habe ich jetzt auch entdeckt, daß Rapfael ja schon angefangen hat damit, worum ich ihn gebeten hatte:
https://www.esoterikforum.at/threads/188864
Da geh ich jetzt also lesen, weil's mich interessiert. Und mit Eurem Scheiß-Streit-Dreck könnt ihr mir echt gestohlen bleiben, weil das in meine 30% nämlich gar nicht alles reinpasst.
lg
P.s.: Wobei ich auf Dich, Asaliah, hier im Forum nicht verzichten möchte. Aber wenn jetzt der Tor mit seinen ewigen Provokationen nicht mehr da wäre, würde mir wirklich nichts abgehen. Und daß das so ist, das ist mir eigentlich dank Rapfael so wirklich klargeworden.