Könnten wir nicht friedlich hier miteinander umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na dann wollen wir da dochmal genauer hingucken, Asaliah.

Du schriebst auf Rapfaels ersten Beitrag hier im Forum:

Abgesehen von der mangelhaften Interpunktion und Rechtschreibung in dem Eingefetteten :D hat Raphael nie behauptet, daß wir nur 30 Prozent des Gehirns nutzen würden. Sondern er schrieb:

So. Tja. Was war das nun? Unaufmerksames Lesen Deinerseits.

Die Reaktion von Rapfael war arrogant, würde ich sagen, aber das schrieb er auch selber:

Tja. :D Rapfael, Du bist schon der Knaller, muß ich sagen.

Und was tat Asaliah? Sie blieb freundlich und stiess in das gleiche, arrogante Horn:

Hm. Also sogesehen ist doch da vom Grundsatz her gar nix geschehen bis auf die Tatsache, daß Du eine mangelhafte Interpunktion und Rechtschreibung vorzuweisen hast und daß Dein Gehirn erst zu 30% erforscht wurde. Und Rapfael hat lernen können, daß wer seinen Haken hoch hängt, auch schnell alleine von der Decke baumelt.

Und wie war das mit Tor? Schauen wir hin:

Abgesehen von mangelhafter Rechtschreibung ist das ein klassischer Trollkommentar, der den Rapfael herabwürdigen will.

Der haut in die gleiche Kerbe.

Abgesehen davon, daß dies alles dem Deutschlehrer im Hirn sehr wehtun würde (ebenso wie "wehtun"), sind das Provokationen. Und als genau dies hat Rapfael es entlarvt und hat geschrieben, daß das Provokationen seien und daß er auf Provokationen mit Provokationen reagieren werde.

:) Tja, und wir Dummen, die wir nur 30% unseres Gehirns nutzen, lesen das dann. Ich glaube die Doofen sind tatsächlich wir. :)

Btw. habe ich jetzt auch entdeckt, daß Rapfael ja schon angefangen hat damit, worum ich ihn gebeten hatte: https://www.esoterikforum.at/threads/188864
Da geh ich jetzt also lesen, weil's mich interessiert. Und mit Eurem Scheiß-Streit-Dreck könnt ihr mir echt gestohlen bleiben, weil das in meine 30% nämlich gar nicht alles reinpasst.

lg

P.s.: Wobei ich auf Dich, Asaliah, hier im Forum nicht verzichten möchte. Aber wenn jetzt der Tor mit seinen ewigen Provokationen nicht mehr da wäre, würde mir wirklich nichts abgehen. Und daß das so ist, das ist mir eigentlich dank Rapfael so wirklich klargeworden.

:D

Hm,..ich habe sicherlich auch arrogant geantwortet,....aber warum ist auch ersichtlich und ich habe mir später ebenso die Mühe gemacht, es genauer auszuführen, was ich meinte . Aber beleidigt habe ich m.E. sicherlich nicht. Auch habe ich NICHT die Rechtschreibung kritisiert, sieh nach . ;) Fehlerfrei bin ich da sicherlich nicht.

LG Asaliah :)

Hallo Rapfael,
wenn ich hier Themen lese und ich mich über Antworten ärgere, weil die Leute beleidigend sind, auch wenn sie es mir gegenüber nicht waren, setze ich sie einfach auf "ignorieren".
Klar, man sieht, dass die Personen trotzdem antworten. Du brauchst deren Beiträge aber nicht einzublenden. Im wirklichen Leben triffst Du Dich ja bestimmt auch nicht mit Personen, die Du nicht magst.

LG

Na dann wollen wir da dochmal genauer hingucken, Asaliah.

Du schriebst auf Rapfaels ersten Beitrag hier im Forum:

Abgesehen von der mangelhaften Interpunktion und Rechtschreibung in dem Eingefetteten :D hat Raphael nie behauptet, daß wir nur 30 Prozent des Gehirns nutzen würden. Sondern er schrieb:

So. Tja. Was war das nun? Unaufmerksames Lesen Deinerseits.

Die Reaktion von Rapfael war arrogant, würde ich sagen, aber das schrieb er auch selber:

Tja. :D Rapfael, Du bist schon der Knaller, muß ich sagen.

Und was tat Asaliah? Sie blieb freundlich und stiess in das gleiche, arrogante Horn:

Hm. Also sogesehen ist doch da vom Grundsatz her gar nix geschehen bis auf die Tatsache, daß Du eine mangelhafte Interpunktion und Rechtschreibung vorzuweisen hast und daß Dein Gehirn erst zu 30% erforscht wurde. Und Rapfael hat lernen können, daß wer seinen Haken hoch hängt, auch schnell alleine von der Decke baumelt.

Und wie war das mit Tor? Schauen wir hin:

Abgesehen von mangelhafter Rechtschreibung ist das ein klassischer Trollkommentar, der den Rapfael herabwürdigen will.

Der haut in die gleiche Kerbe.

Abgesehen davon, daß dies alles dem Deutschlehrer im Hirn sehr wehtun würde (ebenso wie "wehtun"), sind das Provokationen. Und als genau dies hat Rapfael es entlarvt und hat geschrieben, daß das Provokationen seien und daß er auf Provokationen mit Provokationen reagieren werde.

:) Tja, und wir Dummen, die wir nur 30% unseres Gehirns nutzen, lesen das dann. Ich glaube die Doofen sind tatsächlich wir. :)

Btw. habe ich jetzt auch entdeckt, daß Rapfael ja schon angefangen hat damit, worum ich ihn gebeten hatte: https://www.esoterikforum.at/threads/188864
Da geh ich jetzt also lesen, weil's mich interessiert. Und mit Eurem Scheiß-Streit-Dreck könnt ihr mir echt gestohlen bleiben, weil das in meine 30% nämlich gar nicht alles reinpasst.

lg

P.s.: Wobei ich auf Dich, Asaliah, hier im Forum nicht verzichten möchte. Aber wenn jetzt der Tor mit seinen ewigen Provokationen nicht mehr da wäre, würde mir wirklich nichts abgehen. Und daß das so ist, das ist mir eigentlich dank Rapfael so wirklich klargeworden.

Genau diese erkenntniss versuche ich auf meine provokante art hier auch jeden klar zu machen das man sich eben nicht alles hir bieten lassen muss und eben nicht sich einreden lassen muss das die gramatik und deutsche rechtschreibung sowas von wichtig wäre das es wegen einen kleinen rechtschreibfehler kein welt untergang ist ...danke das immerhin einmal einer mich so versteht und auch mich so animmt wie ich bin ....:danke::danke::danke:

Hallo Rapfael,
wenn ich hier Themen lese und ich mich über Antworten ärgere, weil die Leute beleidigend sind, auch wenn sie es mir gegenüber nicht waren, setze ich sie einfach auf "ignorieren".
Klar, man sieht, dass die Personen trotzdem antworten. Du brauchst deren Beiträge aber nicht einzublenden. Im wirklichen Leben triffst Du Dich ja bestimmt auch nicht mit Personen, die Du nicht magst.

LG
Lieber apfelkuchen

Im wirklich leben kannst du keinen auf die ignor setzen das ist nicht wie am pc oder wie in filmen das ist unsere sogesehen realität
Daher muss ich leider sagen das ich sehr wohl mich mit anderen menschen auseinander setzen muss die ich vieleicht nicht mag oder sogar hasse aber das heisst nicht das ich denn jetzt ignorieren mus wenn er/sie etwas schlaues sagt wobei bei denn leuten das meists die ich nicht mag so gering ausfällt weil sie solche fragen haben wenn man im klo steht und pisst "wos mochsten do" und guckt dich so unschuldig wie ein hund an ....Damit ist gesagt ich mag keine menschen die so stroh dämlich sind das selbst sie das nicht begreifen was im klo geschieht:rolleyes::lachen: .... Für mich ist das dann schon ne beleidigung fast wenn mich einer das am klo wären den wasser laufen fragt ....Denoch spräche ich mit dem person als ob sie normale menschen wären aber versuche ihnen auch aus dem weg zu gehen schluss endlich solte man mit jedem normal sprächen ohne im zu beschimpfen und auch mit dem menschen sprächen die man hasst oder verachtet somit teile ich deine ansicht nicht

Und selbst wen du nen chef hast denn du hasst weil er dir immer mehr arbeit auf brummt als denn anderen muss du im als chef ansehen und das lernt einen das leben wenn man es richtig erkennen kann ....

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage, die für mich immer noch nicht geklärt ist: das Lesen von privaten E-Mails und PC hacken - gehört das zum Verhlaten der Gewinner?

Ist so ein Verhalten angemessen? Ist nicht besser mit seinen gewonnen Erkentnissen endlich mal zufrieden werden? Und dann seinem egenen Weg gehen.
Wäre sehr dankbar.

Singularität;4376241 schrieb:
Meine Frage, die für mich immer noch nicht geklärt ist: das Lesen von privaten E-Mails und PC hacken - gehört das zum Verhlaten der Gewinner?

Ist so ein Verhalten angemessen? Ist nicht besser mit seinen gewonnen Erkentnissen endlich mal zufrieden werden? Und dann seinem egenen Weg gehen.
Wäre sehr dankbar.

oh .... wird immer noch nicht verstanden, warum sollte Ende damit sein ? Wir sind noch nicht ganz versklavt, noch nicht ganz.

Die absolute Kontrolle ist noch nicht vollendet und die braucht man, wenn man als die sogenannten Gewinner noch dicker absahnen will. Dazu muss man die Menschen mundtot machen, komplett mundtot machen. Mit dem WWW ist das genial, den Menschen hingeworfen, labt euch dran.
Die Möglichkeiten für die Menschen kannten nicht einmal damals selbst die Entwickler, als die Möglichkeiten der Mensch entdeckt hatte, wurden diese Schrittchen für Schrittchen den Menschen genommen ....... oder sie werden halt verklagt ...... für etwas, was vor Jahren noch alles legal war, heute als illegal deklariert.

Und wenn das nicht reicht, wird einfach das Briefgeheimnis genommen und Daten ausgespäht. Na ja, kann man dann ja sagen, E-Mails waren noch nie sicher, als Ausrede.

Das WWW ist das Paradebeispiel wie dem Menschen die Rechte genommen wird, etwas, was man ihm als Fraß hingeworfen hat, mit allen Möglichkeiten, eigentlich für den Menschen.

Genau das gleiche in der Arbeitswelt, alle Vergünstigungen hatte der Mensch, wenigstens hier. fast alles mittlerweile genommen. Und nun der Schwachsinn in sich, wenn nicht mehr genug regulär bezahlte Jobs da sind, sind die Menschen wieder schuld, die Arbeitslosen, weil die ja nicht wollen.

Beim WWW ging diese Verlade ganz schnell, in der Arbeitswelt hatten sie Zeit es so hinzusteuern .......... und es wird angenommen und vieles von den meisten noch für gut geheißen. Diese Begriffsstutzigkeit sollte einem eigentlich schon verwundern ..... oder auch nicht mehr, lohnt nicht mehr.

Hier im Forum gibt es da hier und da noch die Steigerung dazu, warum nur, weil, die NewAgeEsoterik mit Scientology vor gut über 30 Jahren übern großen Teich geschwubbelt kam. Scientology mit hochkarätigen Gewinnern und dem Slogan, wir sind alle eins ......... mal ganz platt

Die NA-Esoterik mit dem Slogan, es hat jeder selbst in der Hand, jeder kann alles von sich selbst aus.

Fällt was auf ?????? Nun endlich, in diesem Zusammenhang. Ja genau, und die Gewinner lieben die Scientology und die NA-Esoterik ist schön hilfreich.

Tja, wie gesagt, eine Einbildung ist keine Bildung und die Einbildung kann den Blick verwässern. Die Einbildung wird aber gebraucht, damit die Gewinner auch schön Gewinner bleiben. :D

Werbung:
@FIWA
Du darfst weiter Deine Spässchen gerne machen.

Meine Frage habe ich an andere Personen gestellt. Und zwar schon mehrmals.
Mittlerweile brauche ich keine Antwort mehr. Ich hoffe, wir haben uns verstanden und gehen jetzt im Frieden weiter. Jeder seinem eigenen Weg.

Ganz liebe Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben