Könnten wir nicht friedlich hier miteinander umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sehe das ganze als Schach spiel und nicht als sogennanter streit

Aber jetzt mal ehrlich es kommt jetzt schon so beleidigung die ich natürlich gemeldet hatte weil die person es jetzt wirklich masslos übertreibt und nur weil ich einmal die sichtweise der dinge gezeigt habe ...

Es kommen gerade schon solche beleidigung wie : Dumpfbacke, nixchekker,Vogel. und sowas muss echt nicht mehr seien überhaupt von personen die ich sogesehen respektiere auf meine art und weise...

Du hast die Wahl, ob du dieses Spiel mitmachst. Auch bei einem (Schach) Spiel geht es um Taktik, Verlieren und Gewinnen. Deshalb besinne dich darauf, worum es dir im Wesentlichen geht in diesem Forum:thumbup:

Naja sibel das verstehe ich dann schon als nett ausgedrückt auch wenn er es so offentsichtlich sagt

Ja natürlich hätte er recht aber ich weiss das ein gebiss schmerzen verursacht und wenn ich es möchte schaffe ich es auch ohne gebiss ordenlich zu sprächen das hat etwas mit mentale stärke zu duhen durch aus habe ich wenn ich müde bin einen dialekt aber der grund weswegen ich manchmal undeutlich im videos rüber komme ist das ich zum einen teil vor mir selbst lachen muss und zum anderen teil weil man die ersten baar male ein art schamgefühl noch hat da man das nicht jeden tag macht ....

schluss endlich gesagt habe ich wieder panische angst vor zahnärtzten weil eben wenn ihr liest mein nahtot erlebnis
Eine zahn ärtztin meinte am 4ten tag die naht zu reißen und glaubt mir das war die hölle gleich in ohmacht geflogen usw. weiteres findet ihr im nahtot erlebnis
Auf jeden fals habe ich angst vor denn sadanischen zahnärtzen die meines erachtens auf schmerzen zufügen stehen und muss nicht unbedingt mir ein gebis machen lassen gehen wenn ich vor solchen mensch lieber weglaufe ...
Was durch aus sicher für andere verständlich so gesehen ist es keine angst sondern viel mehr etwas nicht machen zu wollen weil man sonst wieder schmerzen hatt und bis jetzt konnten meine erfahrung nicht zeigen das es bei zahn ärtzten anders gewesen wäre selbst die vor untersuchung vor dem op termin waren naja schmerzlich ausgedrückt ein tolles erlebnis wo man sich fragt macht der das mit absicht wenn er auf die zahn wurzel klopft und man dann schreit ... wie gesagt die stehen sichs auf schmerzen der anderen das ist meine ansicht dazu ....

Wenn du eh schon keine Zähne mehr hast, ist die Erstellung eines Gebisses für dich schmerzlos.Es wird der Kiefer vermessen,Abdrücke werden gemacht,der Zahntechniker baut das Gebiß,fertig.
Ich glaube nicht,daß Zahnärzte eine sadistische Freude an Schmerzen ihrer Patienten haben und ich bin ziemlich froh, das es sie gibt...stell dir vor, was für Schmerzen die Menschen früherer Zeiten gehabt haben müssen , als es noch keine Betäubungsmittel gab...

Ja schon richtig sibel aber du vergisst das es damals auch so wahr das die lebenszeit viel kürzer war und so etwas solte man dann berückt sichtigen
Selbst wenn es nur abgemesen wird oder nur ein abzess aufgeschnitt wird was ansich ja nicht schmerzt habe ich immer pech solche ärtzte oder sogar teilweise artzt gehilfen zu bekommen die ihr handwerk so gut verstehen das man davon ausgehen könnte das die nur denn beruf aus üben um ihren orgasmus zu bekommen zu mindest war es bei mir so
Klar wird es zahn ärtzte geben die nicht so sind aber in meiner stadt hatte ich so ziemlich jeden artzt schon durch mich kenne die ärtzte alle schon wen ich ins krankenhaus mit notartzt eingeliefert werde und nein es macht keinen spass ständig immer wieder dort hinzu fahren krankenheuser sind das lanngweiligste was so gesehen auf der welt exiestiert ....

Naja sibel das verstehe ich dann schon als nett ausgedrückt auch wenn er es so offentsichtlich sagt

Ja natürlich hätte er recht aber ich weiss das ein gebiss schmerzen verursacht und wenn ich es möchte schaffe ich es auch ohne gebiss ordenlich zu sprächen das hat etwas mit mentale stärke zu duhen durch aus habe ich wenn ich müde bin einen dialekt aber der grund weswegen ich manchmal undeutlich im videos rüber komme ist das ich zum einen teil vor mir selbst lachen muss und zum anderen teil weil man die ersten baar male ein art schamgefühl noch hat da man das nicht jeden tag macht ....

schluss endlich gesagt habe ich wieder panische angst vor zahnärtzten weil eben wenn ihr liest mein nahtot erlebnis
Eine zahn ärtztin meinte am 4ten tag die naht zu reißen und glaubt mir das war die hölle gleich in ohmacht geflogen usw. weiteres findet ihr im nahtot erlebnis
Auf jeden fals habe ich angst vor denn sadanischen zahnärtzen die meines erachtens auf schmerzen zufügen stehen und muss nicht unbedingt mir ein gebis machen lassen gehen wenn ich vor solchen mensch lieber weglaufe ...
Was durch aus sicher für andere verständlich so gesehen ist es keine angst sondern viel mehr etwas nicht machen zu wollen weil man sonst wieder schmerzen hatt und bis jetzt konnten meine erfahrung nicht zeigen das es bei zahn ärtzten anders gewesen wäre selbst die vor untersuchung vor dem op termin waren naja schmerzlich ausgedrückt ein tolles erlebnis wo man sich fragt macht der das mit absicht wenn er auf die zahn wurzel klopft und man dann schreit ... wie gesagt die stehen sichs auf schmerzen der anderen das ist meine ansicht dazu ....

Hm,...ich hatte vor einem Jahr eine Zahn - OP, und daher dein Erlebnis genau gelesen ;),..und dass was da vorkam ist natürlich in deiner Wahrnehmung als Angstpatient klar, um ein vielfaches schlimmer. Leider kann es passieren , dass sich eine Naht öffnet, aber ein Verbluten ist dabei nicht gegeben, wenn man da natürlich empfindsamer als Andere ist, kann einem dass schon enorme Angst machen ( und diese Angst hattest du ja schon früher , wie ich lesen konnte ) und in einer Ohnmacht enden. Aber daher bleibt man ja auch mal auf der Intensivstation und man kann normalerweise, bei Stabilität noch am selben Tag das Krankenhaus verlassen. Wenn es jemanden dann nach der Narkose nicht so gut geht , was auch vorkommt, weil es nicht jeder verträgt, wie eben dir, bleibt er dann natürlich auch länger. Nach 4 Tagen die Fäden zu ziehen ist auch m.E. verfrüht, und schmerzhaft, da ja noch alles "geschwollen" ist und es ein halbes Jahr braucht , bis sich das Kiefer zurückgebildet hat. Die meisten Ärzte verwenden daher Fäden , die sich selbst auflösen .
Aber da du keine Zähne mehr hast - im Jetzt - brauchst du auch keine Angst mehr haben vor Zahnärzten , ehrlich , denn eine Prothese anpassen tut nicht weh, schon gar nicht in deinem Fall, da ja alles bereits abgeheilt ist, einzig das Händeln damit und das Sprechen ist zu üben. ;):)
Kein Arzt wollte dir meiner Meinung nach bewusst Schmerzen zufügen.

LG Asaliah

Ja schon richtig sibel aber du vergisst das es damals auch so wahr das die lebenszeit viel kürzer war und so etwas solte man dann berückt sichtigen
Selbst wenn es nur abgemesen wird oder nur ein abzess aufgeschnitt wird was ansich ja nicht schmerzt habe ich immer pech solche ärtzte oder sogar teilweise artzt gehilfen zu bekommen die ihr handwerk so gut verstehen das man davon ausgehen könnte das die nur denn beruf aus üben um ihren orgasmus zu bekommen zu mindest war es bei mir so
Klar wird es zahn ärtzte geben die nicht so sind aber in meiner stadt hatte ich so ziemlich jeden artzt schon durch mich kenne die ärtzte alle schon wen ich ins krankenhaus mit notartzt eingeliefert werde und nein es macht keinen spass ständig immer wieder dort hinzu fahren krankenheuser sind das lanngweiligste was so gesehen auf der welt exiestiert ....
Ja, unerkannten Sadismus gibts da viel.

Ja, unerkannten Sadismus gibts da viel.

Hm,..hast du auch Angst vor Ärzten, dass du zu dieser Annahme kommst ?
Ich würde echt manchesmal besser hinsehen, beim lesen. ;), auch wenns nicht immer so leicht zu erkennen ist, aber Sadismus ist m.E. ncht gegeben.
Die Wahrnehmung und die Angst davor können vieles schlimmer aussehen lassen, auch Schmerzen stärker vorkommen lassen etc.:, was ich ja auch von mir selbst kannte, denn ich hatte ja auch eine Zahnarztphopie. ;) Also absolut verständlich.

Werbung:
Meine Lösung ist eher, mich nicht davon abhängig zu machen, dass andere über meinen Körper bestimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben