Könnten wir nicht friedlich hier miteinander umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Asaliah40 naja sogesehen hättest du recht wenn da nur eine naht aufgehen würde wäre das harmlos jedoch ging bei meinen nahtot erlebnis alle nähte auf daher ist das so wie ob du jemanden denn fuss abschneidest oder die hand und gerade da woh die pulsader am nähesten ist ist es so das auch mehr blut hin gelangt deswegen auch nasen bluten ect.
Und wenn dann eben wie oben gesagt alle nähte auf gehen ist es durch ausvorstellt bar das man eben wie ich ausblutet noch dazu bin ich ein bluter in diesen moment gewesen sprich das blut kam aus mir rausgeschossen wie ne wasser fontäne .... ist ein super gefühl wenn das rausballert:ironie:

Asaliah40 naja sogesehen hättest du recht wenn da nur eine naht aufgehen würde wäre das harmlos jedoch ging bei meinen nahtot erlebnis alle nähte auf daher ist das so wie ob du jemanden denn fuss abschneidest oder die hand und gerade da woh die pulsader am nähesten ist ist es so das auch mehr blut hin gelangt deswegen auch nasen bluten ect.
Und wenn dann eben wie oben gesagt alle nähte auf gehen ist es durch ausvorstellt bar das man eben wie ich ausblutet noch dazu bin ich ein bluter in diesen moment gewesen sprich das blut kam aus mir rausgeschossen wie ne wasser fontäne .... ist ein super gefühl wenn das rausballert:ironie:

Hm,....ja , ok, ich denke , dass das so gewesen sein könnte,...hast du vor der OP Aspirin genommen oder ein anderes Medikament in dieser Art , denn dass könnte , ich war ja net dabei, eine Blutgerinnung hervorrufen und dann eben starkes Bluten auslösen. ( wie bei einem Bluter )

Aber wie auch immer , du hast es überlebt. ;):) Das zählt doch .

P.s.: Wobei ich auf Dich, Asaliah, hier im Forum nicht verzichten möchte. Aber wenn jetzt der Tor mit seinen ewigen Provokationen nicht mehr da wäre, würde mir wirklich nichts abgehen. Und daß das so ist, das ist mir eigentlich dank Rapfael so wirklich klargeworden.

@ Trixi, warum misst du mit zweierlei Maßstäben? Der Eine wird mit Samthandschuhen angefasst :brav: und beim Anderen, schlägst du mit der Axt drein! :tomate:

Vielleicht braucht der Andere auch Hilfe? Speziell dieses öfters verwendete Smiley, :lachen::lachen::lachen: könnte andeuten, dass diese Person an Minderwertigkeitskomplexen leidet. ;)

Gottseidank bist du hier nicht der Mod. Asaliah eventuell als Bauernopfer rauszukicken um ein selbsternanntes Genie zu schützen, wäre unterste Schublade! :wut1:

LG

wertekiller es ging dabei rein um tor nicht um asaliah40 wenn du denn text auch selbst gelesen hättest würdest du nicht jetzt es so sehen ...

Und wer bitte greift mich hier mit samthandschuhen an ?

( An Trixi : " widerlich " schreibt man ohne " ie " ...wenn schon, denn schon..;) )

Rechtschreibefehler sind kein Weltuntergang, das ist wahr...nicht wahr aber kann deine gestrige Behauptung sein,auf der gleichen geistigen Stufe zu stehen wie Buddha und Jesus...das ist genau das,was dich so angreifbar macht und eben auch extrem provokant ist...
Also selbst da oben beim Eingefetteten bin ich ziemlich relaxt, wenn ich es von jemandem lese. Ich kenne durchaus Mehrere, die das so ebenfalls von sich behaupten würden und das sind überhaupt keine arroganten Menschen, im Gegenteil sind sie häufig lebensfähiger als der Rest der Leute, die ich so kenne.

Was heißt es denn überhaupt, auf einer Stufe zu stehen mit Buddha? Nun, man muß ein Boddhisattva sein. Man strebt zunächst da hin und wer weiß, ob man dann nicht auch irgendwann für sich weiß: jetzt bin ich. *schulterzuck* was ist daran verwerflich, das von sich zu behaupten? Soweit ich es empfinde überhaupt nichts.

Und was heißt es wohl, auf einer Stufe mit Jesus Christus zu sein? Er war doch der Sohn Gottes - wenigstens hat er so von sich erzählt - und sagt: Ihr alle seid Kinder Gottes. Hurra, dann sind wir wie Jesus. Wo ist da nun ein Problem, wenn das jemand behauptet? Wir alle sind selbstverständlich Christus, ob wir nun davon schon wissen oder nicht. Aber wenn einer es von sich weiß, darf man es ihm dann übel nehmen?

@ Raphael: auf der anderen Seite darf ein Christus auch nicht übelnehmen, wenn er auf Pharisäer trifft. Das gehört quasi zum Geschäft dazu.

lg

Das finde ich jetzt verachtenswert!
Ja, ich verachte das und den Menschen hinter dem Nickname Tor. Dann ist auch klar, daß man verachtenswert findet, was ich schreibe. Da hab ich kein Problem mit.
Aber ich denke die Forumsleitung ist in der Lage selbst zu entscheiden wer hier trollt.
Eben. Dann kann man ihr den Sachverhalt auch darlegen, wie man ihn erkennt.

Hey kennt wer gute klavier musik ich höre in die richtung bedhofen usw. gerne das entspannt mich aber umso öfter ich ein stück höre um so mehr kommt mir der gedanken was ist das fürn schei*** und die musik kommt nicht mehr an wie erwähnt neige ich gerne zu übertreibung aber ichweis auch wanns mal schluss ist das merkt man auch bei mir denke ich zu mindest deswegen eben die frage hört jemand auch klavier spielen gerne oder sind hier alle auf rap und hip hop aus :D ?
*Fingerheb* ... wobei mich Beethoven jetzt nicht so reizt. Eher die Romantik und auch das Moderne.

Werbung:
wertekiller es ging dabei rein um tor nicht um asaliah40 wenn du denn text auch selbst gelesen hättest würdest du nicht jetzt es so sehen ...

Und wer bitte greift mich hier mit samthandschuhen an ?

Ich habe die Anfangstexte gelesen und da gab es noch Unstimmigkeiten :debatte: betreffs Asaliah40! Nun versteht ihr euch besser wie ich sehe. :D
Ich schrieb „ mit Samthandschuhen angefasst!“ Wer diese Person ist, musst du selbst rausfinden!

Nicht alle wo dich kritisieren :wut1: oder Zynismus zeigen, :D meinen es schlecht mit dir!
Hütte dich vor Leuten die allzu nett zu dir sind, :brav: :trost: :) es könnte sein, das diese Personen dich nicht erst nehmen! ;)

Bem. mir ist aufgefallen, dass du noch Probleme mit der Zitierfunktion hast. Lösung, den zu zitierenden Text markieren und das Täfelchen "Zitat Einfügen" verwenden, ist das 7 Symbol von links.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben