Könnten wir nicht friedlich hier miteinander umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau diese erkenntniss versuche ich auf meine provokante art hier auch jeden klar zu machen das man sich eben nicht alles hir bieten lassen muss und eben nicht sich einreden lassen muss das die gramatik und deutsche rechtschreibung sowas von wichtig wäre das es wegen einen kleinen rechtschreibfehler kein welt untergang ist ...danke das immerhin einmal einer mich so versteht und auch mich so animmt wie ich bin ....:danke::danke::danke:

( An Trixi : " widerlich " schreibt man ohne " ie " ...wenn schon, denn schon..;) )

Rechtschreibefehler sind kein Weltuntergang, das ist wahr...nicht wahr aber kann deine gestrige Behauptung sein,auf der gleichen geistigen Stufe zu stehen wie Buddha und Jesus...das ist genau das,was dich so angreifbar macht und eben auch extrem provokant ist...

Werbung:
Singularität;4376310 schrieb:
@FIWA
Du darfst weiter Deine Spässchen gerne machen.

Meine Frage habe ich an andere Personen gestellt. Und zwar schon mehrmals.
Mittlerweile brauche ich keine Antwort mehr. Ich hoffe, wir haben uns verstanden und gehen jetzt im Frieden weiter. Jeder seinem eigenen Weg.

Ganz liebe Grüße.

aber bitte schön fleißig :D

( An Trixi : " widerlich " schreibt man ohne " ie " ...wenn schon, denn schon..;) )

Rechtschreibefehler sind kein Weltuntergang, das ist wahr...nicht wahr aber kann deine gestrige Behauptung sein,auf der gleichen geistigen Stufe zu stehen wie Buddha und Jesus...das ist genau das,was dich so angreifbar macht und eben auch extrem provokant ist...

Bei wem ....... bei denen die glauben, da gäbe es welche die seien besser gewesen, aus Erzählungen. Erzählungen, die gerne der Einbildung zugeführt werden könnten ?????

Mittlerweilen ist mir klar geworden das dass nicht okey von mir war das ich mich zu schlau dargestellt hatte aber so hatte ich es eben nicht gemeint viel mehr das man mit mir nicht spielen kann wie tor oder andere es eben versucht hatten ...

WIe gesagt ich bin weder fehlerfrei noch habe ich nen heiligen schein und das haben sicher schon alle gemerkt ...

So ich muss mal mir nen koch topf einkaufen gehen und was zu essen weil ich eben auf gemüse umgestiegen bin und das muss ich halt kochen da ich keine zähne habe um zu kauen....

Mittlerweilen ist mir klar geworden das dass nicht okey von mir war das ich mich zu schlau dargestellt hatte aber so hatte ich es eben nicht gemeint viel mehr das man mit mir nicht spielen kann wie tor oder andere es eben versucht hatten ...

WIe gesagt ich bin weder fehlerfrei noch habe ich nen heiligen schein und das haben sicher schon alle gemerkt ...

So ich muss mal mir nen koch topf einkaufen gehen und was zu essen weil ich eben auf gemüse umgestiegen bin und das muss ich halt kochen da ich keine zähne habe um zu kauen....

aber bitte nicht ohne trittbrett...denn der rafael mit ph kann sich so was nicht leisten.
er fährt boot...wenn er die insel verlässt.

und wie wäre es mit einem gebiss...damit man dass...was du der welt mitteilen möchtest auch versteht.
nunja ...vlt. liegt es am dialekt...und formatieren u. neu aufnehmen wäre der nächste schritt.

v.g

Da sag ich gerne und drei mal "ja" dazu :)

Kona

P.s.: wenn s einem doch mal die hutschnur lupft - auch nicht so tragisch

P.p.s.: :umarmen: sei umarmt, Ali :)

mir ist die Hutschnur in diesem Forum
weissgott öfters hochgegangen

aber da hatte ich halt noch alte Schwingungen (Sachen) selbst zu bereinigen
es gibt hier genügend vernünftige, geistige und liebevolle Menschen

sei lieb gegrüsst kona

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Weißt Du was wirklich ärgerlich ist? Daß ich befürchte, daß auch dann das Gleiche wieder losgeht, weil Herr Fußballtor sein Verhalten nicht zu ändern gewillt ist. Er wird auch diesen Thread dann zertrollen und ich befürchte, daß Rapfael ganz einfach nicht die Sturheit hat, dann da nicht drauf einzugehen. Mittlerweile finde ich es wirklich verachtenswert und ich werde mich für eine dauerhafte Sperrung von Tor hier einsetzen. Das Forum verliert nichts, wenn er nicht mehr herumtrollt.

Das finde ich jetzt verachtenswert!

Aber ich denke die Forumsleitung ist in der Lage selbst zu entscheiden wer hier trollt.

Werbung:
Hey kennt wer gute klavier musik ich höre in die richtung bedhofen usw. gerne das entspannt mich aber umso öfter ich ein stück höre um so mehr kommt mir der gedanken was ist das fürn schei*** und die musik kommt nicht mehr an wie erwähnt neige ich gerne zu übertreibung aber ichweis auch wanns mal schluss ist das merkt man auch bei mir denke ich zu mindest deswegen eben die frage hört jemand auch klavier spielen gerne oder sind hier alle auf rap und hip hop aus :D ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben