Könnten wir nicht friedlich hier miteinander umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber shania ich wahr der ansicht das du ein bar fragen hättest daher hatte ich einen nützliches thema woh einige zeillen von mir stehen geschrieben und hatte auch in der pn dier ja gesagt das wenn man fragen hat auch die pn funktion benutzen kann

da ich eben nicht jetzt zeit habe ständig die ganze themen zu lesen welche fragen aufkommen ....

Werbung:
Schon richtig assaliah40 aber anders gesehen wäre das so als ob man jemanden der ein kinderschänder wahr und damit halt phychische probleme hatte
Zur öffentlichen schau macht ...Und auf motto sagt meinen damen und herren dieser her ist ein kinderschänder
Das ist ein bildbeispiel als stellt keine falschen tatsachen auf sonst fress ich nen besen :D

Das ist in der Esoterik noch viel einfacher ........ es braucht nicht einmal wahr sein.

Ich verstehe dein Bemühen und auch dein Ärgerniss darüber, aber im Endeffekt hat er doch erst damit begonnen, als er einiges an Beleidigungen nicht übersehen hat , also ebenso reagiert hat,...und "Fussballtor" oder sonstiges muss auch net sein, zum Überlaufen brachte es die Anschuldigung, so sehe ich dass und NEIN; ich bin nicht dafür das Tor von Gor gesperrt wird , aber auch nicht dafür dass Rapael gesperrt wird.

Ein Versuch wäre es wert , mit der Bitte @Tor von Gor, gib ihm eine Chance und halte dich aus den Threads mit Rapael einfach raus, wenn Rapael auch "persönliches " an Tor draussen lässt.

LG Asaliah

Sehe ich ebenso, Asaliah ,

Danke.

Liebe Fiwa

Ich sehe das so das es im leben gewinner und fehrlierer gibt und das will ich auch verändern ... da eben die gewinner auch über die fehrlier herziehen und das siet man auch hir im forum
beispiel "ach chojana der gebannte" mir hat dieser chojana einiges klar gemacht auch wenn dieser sehr egoistische ansichten hatte ...

Schon richtig assaliah40 aber anders gesehen wäre das so als ob man jemanden der ein kinderschänder wahr und damit halt phychische probleme hatte
Zur öffentlichen schau macht ...Und auf motto sagt meinen damen und herren dieser her ist ein kinderschänder
Das ist ein bildbeispiel als stellt keine falschen tatsachen auf sonst fress ich nen besen :D

Und so etwas ist für mich herabwürdigend und abschaum auch wenn man seine kinder schützen will zerstörrt man somit ein ganzes leben ....

Gut das ist arg krasses beispiel aber schluss endlich in so einen forum würde das wirkung auch genau so zeigen ....

:confused: Ist für mich ein krasses Beispiel , aber ich würde keinen Kinderschänder decken und dabei ist es mir dann echt egal , ob es sein Leben zerstört ,..aber ist jetzt nur die Antwort auf dein Beispiel, wenn ich es richtig verstanden habe und m.E. grad kein guter Vergleich . ;)

da ich eben nicht jetzt zeit habe ständig die ganze themen zu lesen welche fragen aufkommen ....

ich finde dann solltest du nicht soviel themen aufmachen,
und wenn jemand was fragt, dann liest ein anderer die Frage und sagt sich, oh ja das will ich auch gerne wissen.

und nichts geschieht.........

die Fragen im Thema beantworten öffentlich, das finde ich am geeignesten für alle.

sonst fragen dich vielleicht 10 Leuts das Gleiche und das kostet dann auch Zeit.

Ansonsten, zu dem Thema hier, konzentriere dich auf dein Thema in den Themen und antworte auf Fragen , wenn denn da nichts kommst, werden die Gedanken teils oberflächlicher bei den Leuten.
Ignoriere die Menschen mit denen du ein Problem hast und gut ist.

Und doch geht nicht fast jeder Neue, das sehe ich so ganz und garnicht.
Täglich kommen hier Neue dazu, manche bleiben , einige wieder nicht.

flimm

Liebe Fiwa

Ich sehe das so das es im leben gewinner und fehrlierer gibt und das will ich auch verändern ... da eben die gewinner auch über die fehrlier herziehen und das siet man auch hir im forum
beispiel "ach chojana der gebannte" mir hat dieser chojana einiges klar gemacht auch wenn dieser sehr egoistische ansichten hatte ...

Wieso überhaupt der Begriff Gewinner und Verlierer. Meinst du, wer 10 Millionen im Jahr verdient wäre ein Gewinner :D der hat Sorgen ohne Ende, ist eigentlich der Verlierer. ;)

Und dazu, wer schon in Gewinner und Verlierer teilen muss, hat längst verloren. Wer sich als Gewinner sieht und andere damit als Verlierer abstempelt, hat mehr verloren als er je noch bemerken wird.

Lieber fiwa das wahr wieder rein bildlich gesprochen daher sehe ich das nicht so eng aber wie solte ich das sonst verständlicher rüber bringen wenn du mir helfen würdest wäre es vieleicht für mich einfacher aber aleine bin ich mcdoff wen es um verstänlichkeit geht ....

Na dann wollen wir da dochmal genauer hingucken, Asaliah.

Du schriebst auf Rapfaels ersten Beitrag hier im Forum:

Fakt ist für für mich da mal gar nix, dass es dein Glauben ist, ist für mich OK. Ich habe mich ja früher auch damit beschäftigt. Alleine der Fakt das wir nur 30 Prozent unseres Gehirns nutzen, ist schon mal nicht Fakt. :D ;)
Abgesehen von der mangelhaften Interpunktion und Rechtschreibung in dem Eingefetteten :D hat Raphael nie behauptet, daß wir nur 30 Prozent des Gehirns nutzen würden. Sondern er schrieb:

es sind gerade mal 30% Prozent des Gehirnes erforscht,
So. Tja. Was war das nun? Unaufmerksames Lesen Deinerseits.

Die Reaktion von Rapfael war arrogant, würde ich sagen, aber das schrieb er auch selber:
Lieber Asaliah40
Es mag vieleicht arrogant rüber komen jedoch möchte ich dir auf meine normal art dir sagen:
Leider kann ich nicht alle skeptiker überzeugen und ich versuche es auch nicht da ihr bw (Bewusstsein siehe Hawkins) grenze nicht einmal zur 200er reicht. Daher wäre es eine sinnlose zeit verschwendung die ich lieber gerne für die mit menschen nutze die über denn 300er wert liegen.
Da diese vieleicht mit meinen erkenntnisen etwas lernen.
Tja. :D Rapfael, Du bist schon der Knaller, muß ich sagen.

Und was tat Asaliah? Sie blieb freundlich und stiess in das gleiche, arrogante Horn:
Ich bin der Meinung du musst auch keine Überzeugungsarbeit leisten und Skeptikerin bin ich deswegen auch keine , für mich ist meines die eigene Wahrheit und Erkenntnis im Laufe des Lebens, besonders auch dann wenn man mit Menschen zum tun hat/hatte , die starben, und eher logisch ,.und für dich eben deine THEORIE , mehr ist es jo a net .
Da für dich andere Erfahrungen eine sinnlose Zeitverschwendung sind, ist es mit der " Erleuchtung " wohl noch net soweit.
Ich hoffe dein Wert liegt bei 300 ?? Welcher Wert überhaupt ?

Aber , ok, sei dir unbenommen , was du und warum du seit 2 Tagen jenes glaubst , denn bewiesen ist nix.....ich habe dir nur meine bescheidene Sicht der Dinge geschrieben. Jedenfalls komme ich zur Überzeugung, von dir kann ich nix Neues lernen , dass net schon hundertmal in Themen gepostet wurde.
Hm. Also sogesehen ist doch da vom Grundsatz her gar nix geschehen bis auf die Tatsache, daß Du eine mangelhafte Interpunktion und Rechtschreibung vorzuweisen hast und daß Dein Gehirn erst zu 30% erforscht wurde. Und Rapfael hat lernen können, daß wer seinen Haken hoch hängt, auch schnell alleine von der Decke baumelt.

Und wie war das mit Tor? Schauen wir hin:

Tor schrieb:
Esoterikforum -Anlaufstelle für eh alles Wisser :confused:?
Abgesehen von mangelhafter Rechtschreibung ist das ein klassischer Trollkommentar, der den Rapfael herabwürdigen will.

Tor schrieb:
An bescheidenheit scheint es dir ja nicht zu mangeln :lachen: :lachen: :lachen:
Der haut in die gleiche Kerbe.

Tor schrieb:
dazu müsstest du erst mal einen vernünftigen Satz schreiben können

Tor schrieb:
Ist es nicht normal bei derartigen verqueren Gehirn Brei Skeptisch zu sein ?
Abgesehen davon, daß dies alles dem Deutschlehrer im Hirn sehr wehtun würde (ebenso wie "wehtun"), sind das Provokationen. Und als genau dies hat Rapfael es entlarvt und hat geschrieben, daß das Provokationen seien und daß er auf Provokationen mit Provokationen reagieren werde.

:) Tja, und wir Dummen, die wir nur 30% unseres Gehirns nutzen, lesen das dann. Ich glaube die Doofen sind tatsächlich wir. :)

Btw. habe ich jetzt auch entdeckt, daß Rapfael ja schon angefangen hat damit, worum ich ihn gebeten hatte: https://www.esoterikforum.at/threads/188864
Da geh ich jetzt also lesen, weil's mich interessiert. Und mit Eurem Scheiß-Streit-Dreck könnt ihr mir echt gestohlen bleiben, weil das in meine 30% nämlich gar nicht alles reinpasst.

lg

P.s.: Wobei ich auf Dich, Asaliah, hier im Forum nicht verzichten möchte. Aber wenn jetzt der Tor mit seinen ewigen Provokationen nicht mehr da wäre, würde mir wirklich nichts abgehen. Und daß das so ist, das ist mir eigentlich dank Rapfael so wirklich klargeworden.

Werbung:
Das Gewinner-und Verliererspiel ist ein aggressives Spiel, es ziehlt immer darauf ab einen anderen zum Verlierer zu machen, sonst kann man nicht gewinnen.

Im Leben bezogen ist es rein materiell auf eine Sichtweise zurückzuführen, die meiner Meinung nach durch Verletzungen oder Vorkommnisse entstanden sind.

Das Leben ist zwar ein Spiel, hat weder mit Glück oder Unglück zutun, aber auch nichts mit verlieren oder gewinnen.

es geht doch einzig darum sich zu verwirklichen.

flimm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben